Anzeige
+++0,01 % von 1 BILLIONEN USD = 100 MILLIONEN USD - Und UberDoc ist gerade erst an die Börse gegangen+++

EQS-News: All for One Group SE stockt Mehrheitsbeteiligung an All for One Poland auf 100% auf 22.12.2022, 16:45 Uhr von EQS News Jetzt kommentieren: 0

Werte zum Artikel
Name Aktuell Diff. Börse
All for One Group 34,85 EUR ±0,00 % Lang & Schwarz

EQS-News: All for One Group SE / Schlagwort(e): Fusionen & Übernahmen/Beteiligung/Unternehmensbeteiligung
All for One Group SE stockt Mehrheitsbeteiligung an All for One Poland auf 100% auf

22.12.2022 / 16:45 CET/CEST
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.


CORPORATE NEWS

 

 All for One Group stockt Mehrheitsbeteiligung an All for One Poland auf 100% auf

  • All for One Group SE erwirbt die restlichen ca. 49% der Anteile an ihrer polnischen Tochtergesellschaft All for One Poland (ehemals SNP Poland) von SNP Schneider-Neureither & Partner SE mit Wirkung zum 22. Dezember 2022
  • Vollständige Übernahme erhöht Umsetzungspower bei SAP S/4HANA Transformation und internationalem Projektgeschäft

 

Filderstadt, 22. Dezember 2022 – Die All for One Group SE, führende Consulting- und IT-Gruppe, erwirbt die restlichen ca. 49% der Anteile an der polnischen Beratungseinheit All for One Poland – ehemals SNP Poland Sp. z o.o. – von der SNP Schneider-Neureither & Partner SE. Der Full-Service Provider für Digitalisierung und ganzheitliche Transformation hatte bereits zum 1. Oktober 2021 die Mehrheit (ca. 51%) an der damaligen SNP Poland Sp. z o.o. erworben. Der Übergang der Anteile war bereits durch wechselseitige Verkaufsoptionen ab 2023 bzw. spätestens zum Ende des Geschäftsjahres 2024 geplant. Zum Verkaufspreis machen beide Unternehmen keine Angaben.

»Mit der vollständigen Übernahme erhöhen wir die Umsetzungspower rund um die technische SAP S/4HANA Conversion, die wir für unsere große SAP-Kundenbasis zunehmend benötigen. Und auch internationale Großprojekte können wir mit der Vollintegration der rund 420 Kolleginnen und Kollegen aus Polen und ihrer großen Erfahrung im internationalen Umfeld noch stärker forcieren«, sagt Michael Zitz, Co-CEO der All for One Group. »Wir arbeiten nun seit über einem Jahr mit der heutigen All for One Poland zusammen und schätzen die weitreichende Expertise und extrem hohe Professionalität der polnischen Kolleginnen und Kollegen sehr.«

»Der Erwerb von nunmehr 100% der Anteile zahlt ganz klar auf den Wachstumskurs der All for One Group ein«“, ergänzt Stefan Land, Finanzvorstand der All for One Group. »Der guten und engen Partnerschaft mit SNP tut dies keinen Abbruch, ganz im Gegenteil. Bei der Transformation unserer Kunden nach SAP S/4HANA werden sowohl die SNP-Software CrystalBridge® als auch die selektive Datenmigration in Form des SNP BLUEFIELD™-Ansatzes weiter Anwendung finden.«


Über die All for One Group SE:

Die All for One Group steigert die Wettbewerbsfähigkeit von Unternehmen in einer digitalen Welt. Dafür vereint die Gruppe Strategie- und Managementberatung, Prozessberatung, Branchen-Expertise und Technologie-Know How in Kombination mit IT-Beratung und –Services unter einem Dach und orchestriert mit über 2.700 Expertinnen und Experten und der Umsetzungspower führender Business-IT von SAP, Microsoft und IBM das Zusammenspiel aller Facetten der Wettbewerbsstärke: Strategie, Geschäftsmodell, Customer & Employee Experience, New Work, Big Data & Analytics genauso wie IoT, Artificial Intelligence oder Cybersecurity & Compliance und dem intelligenten ERP als digitaler Kern. Die führende Consulting- und IT-Gruppe begleitet und unterstützt dabei mehr als 3.000 Kunden aus Deutschland, Österreich, Polen und der Schweiz bei der Unternehmenstransformation.

Im Geschäftsjahr 2021/22 erzielte die All for One Group einen Umsatz in Höhe von 453 Mio. EUR. Die Gesellschaft notiert im Prime Standard der Frankfurter Wertpapierbörse.

 

www.all-for-one.com/ir

 

 


Kontakt:
All for One Group SE, Nicole Besemer, Head of Investor Relations & Treasury, Tel. 0049 (0)711 78807-28, E-Mail nicole.besemer@all-for-one.com


22.12.2022 CET/CEST Veröffentlichung einer Corporate News/Finanznachricht, übermittelt durch EQS News - ein Service der EQS Group AG.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.

Die EQS Distributionsservices umfassen gesetzliche Meldepflichten, Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen.
Medienarchiv unter https://eqs-news.com


Sprache: Deutsch
Unternehmen: All for One Group SE
Rita-Maiburg-Straße 40
70794 Filderstadt-Bernhausen
Deutschland
Telefon: +49 (0)711 78 807-28
Fax: +49 (0)711 78 807-222
E-Mail: nicole.besemer@all-for-one.com
Internet: www.all-for-one.com
ISIN: DE0005110001
WKN: 511000
Börsen: Regulierter Markt in Frankfurt (Prime Standard); Freiverkehr in Berlin, Düsseldorf, Hamburg, München, Stuttgart, Tradegate Exchange
EQS News ID: 1520401

 
Ende der Mitteilung EQS News-Service

1520401  22.12.2022 CET/CEST

fncls.ssp?fn=show_t_gif&application_id=1520401&application_name=news&site_id=boersennews
Kommentare (0) ... diskutiere mit.
Werbung

Handeln Sie Aktien bei SMARTBROKER+ für 0 Euro!* Profitieren Sie von kostenloser Depotführung, Zugriff auf 29 deutsche und internationale Börsenplätze und unschlagbar günstigen Konditionen – alles in einer innovativen, brandneuen App. Jetzt zu SMARTBROKER+ wechseln und durchstarten!

*Ab 500 EUR Ordervolumen über gettex. Zzgl. marktüblicher Spreads und Zuwendungen.

k.A. k.A. k.A. k.A.
k.A. k.A. k.A. k.A.
k.A. k.A. k.A. k.A.
Schreib den ersten Kommentar!

Dis­clai­mer: Die hier an­ge­bo­te­nen Bei­trä­ge die­nen aus­schließ­lich der In­for­ma­t­ion und stel­len kei­ne Kauf- bzw. Ver­kaufs­em­pfeh­lung­en dar. Sie sind we­der ex­pli­zit noch im­pli­zit als Zu­sich­er­ung ei­ner be­stim­mt­en Kurs­ent­wick­lung der ge­nan­nt­en Fi­nanz­in­stru­men­te oder als Handl­ungs­auf­for­der­ung zu ver­steh­en. Der Er­werb von Wert­pa­pier­en birgt Ri­si­ken, die zum To­tal­ver­lust des ein­ge­setz­ten Ka­pi­tals füh­ren kön­nen. Die In­for­ma­tion­en er­setz­en kei­ne, auf die in­di­vi­du­el­len Be­dür­fnis­se aus­ge­rich­te­te, fach­kun­di­ge An­la­ge­be­ra­tung. Ei­ne Haf­tung oder Ga­ran­tie für die Ak­tu­ali­tät, Rich­tig­keit, An­ge­mes­sen­heit und Vol­lständ­ig­keit der zur Ver­fü­gung ge­stel­lt­en In­for­ma­tion­en so­wie für Ver­mö­gens­schä­den wird we­der aus­drück­lich noch stil­lschwei­gend über­nom­men. Die Mar­kets In­side Me­dia GmbH hat auf die ver­öf­fent­lich­ten In­hal­te kei­ner­lei Ein­fluss und vor Ver­öf­fent­lich­ung der Bei­trä­ge kei­ne Ken­nt­nis über In­halt und Ge­gen­stand die­ser. Die Ver­öf­fent­lich­ung der na­ment­lich ge­kenn­zeich­net­en Bei­trä­ge er­folgt ei­gen­ver­ant­wort­lich durch Au­tor­en wie z.B. Gast­kom­men­ta­tor­en, Nach­richt­en­ag­en­tur­en, Un­ter­neh­men. In­fol­ge­des­sen kön­nen die In­hal­te der Bei­trä­ge auch nicht von An­la­ge­in­te­res­sen der Mar­kets In­side Me­dia GmbH und/oder sei­nen Mit­ar­bei­tern oder Or­ga­nen be­stim­mt sein. Die Gast­kom­men­ta­tor­en, Nach­rich­ten­ag­en­tur­en, Un­ter­neh­men ge­hör­en nicht der Re­dak­tion der Mar­kets In­side Me­dia GmbH an. Ihre Mei­nung­en spie­geln nicht not­wen­di­ger­wei­se die Mei­nung­en und Auf­fas­sung­en der Mar­kets In­side Me­dia GmbH und de­ren Mit­ar­bei­ter wie­der. Aus­führ­lich­er Dis­clai­mer