EQS-News

ANMELDUNG zum E-Mail-Verteiler des gemeinsamen Vertreters der Anleiheinhaber der ABO-Energy-Anleihe 2024/2029 24.04.2026, 11:00 Uhr von EQS News Jetzt kommentieren: 0

Emittent / Herausgeber: Schutzgemeinschaft der Kapitalanleger e.V. / Schlagwort(e): Anleihe/Sonstiges
ANMELDUNG zum E-Mail-Verteiler des gemeinsamen Vertreters der Anleiheinhaber der ABO-Energy-Anleihe 2024/2029 (News mit Zusatzmaterial)

24.04.2026 / 11:00 CET/CEST
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.


ANMELDUNG zum E-Mail-Verteiler des gemeinsamen Vertreters der Anleiheinhaber der ABO-Energy-Anleihe 2024/2029

Hinweis: Diese Corporate News erhalten Sie im Auftrage des Herrn RA Markus W. Kienle als gemeinsamer Vertreter der Anleihegläubiger der von der ABO Energy GmbH & Co.KGaA begebenen Anleihe 2024/2029 mit der ISIN: DE000A3829F5.

 

Herr RA Markus Kienle ist auf der Anleihegläubigerversammlung der ABO Energy GmbH & Co. KGaA am 09.03.2026 in Wiesbaden zum gemeinsamen Vertreter der Anleihegläubiger (im Folgenden: Gemeinsamer Vertreter) der von der ABO Energy GmbH & Co. KGaA emittierten Anleihe 2024/2029, ISIN: DE000A3829F5 gewählt worden.

 

Der gemeinsame Vertreter wird einen Verteiler für die Anleihegläubiger einrichten, um zum Zwecke der Information mit den jeweiligen Anleihegläubigern in Kontakt treten zu können. Jeder Anleihegläubiger kann sich unter

aboenergy@ra-kienle.de

 

registrieren.

Folgende Angaben sind mitzuteilen (Pflichtangaben):

  • Anrede, Name, Vorname
  • E-Mail-Adresse

 

Folgende Angaben können freiwillig erteilt werden (fakultative Angaben):

  • Anschrift
  • Telefonnummer (Festnetz und/oder Mobilfunk)
  • Höhe der gehaltenen Anleiheposition.

 

Zum Zwecke der Registrierung muß anhand eines aktuellen Depotauszuges, der nicht älter sein darf als zehn Tage (gerechnet vom Datum der Einreichung beim gemeinsamen Vertreter) nachgewiesen, daß Sie Anleiheinhaber sind. Der Depotauszug muss folgende Angaben enthalten:

  • Name des Depotinhabers
  • Name der Depotbank
  • Datum des Depotauszuges
  • Anleiheposition.

 

Der Depotauszug ist dem gemeinsamen Vertreter zu übermitteln an:

 

abonergy@ra-kienle.de

 

Bezüglich der Erhebung, Speicherung und Nutzung der erhobenen Daten sowie Ihren Rechten wird auf die Hinweise zur Datenverarbeitung verwiesen. Die Hinweise zur Datenverarbeitung können unter folgendem Link https://sdk.org/assets/Uploads/2026-04-23-Hinweise-zur-Datenverarbeitung-GV-ABO-Energy-2024-2029.pdf abgerufen werden.

 




Kontakt:
Schutzgemeinschaft der Kapitalanleger e.V.
Implerstr. 24
81371 München
Tel: 089 / 2020846-0
Fax: 089 / 2020846-10
E-Mail: info@sdk.org

Pressekontakt:
Dr. Marc Liebscher
Tel: 089 / 2020846-0
E-Mail: presseinfo@sdk.org

Zusatzmaterial zur Meldung:

Datei: 2026-04-23_Hinweise zur Datenverarbeitung_GV ABO Energy_2024_2029


Veröffentlichung einer Mitteilung, übermittelt durch EQS Group.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.
Originalinhalt anzeigen: EQS News


Kommentare (0) ... diskutiere mit.
Werbung

Handeln Sie Aktien bei SMARTBROKER+ für 0 Euro!* Profitieren Sie von kostenloser Depotführung, Zugriff auf 29 deutsche und internationale Börsenplätze und unschlagbar günstigen Konditionen – alles in einer innovativen, brandneuen App. Jetzt zu SMARTBROKER+ wechseln und durchstarten!

*Ab 500 EUR Ordervolumen über gettex. Zzgl. marktüblicher Spreads und Zuwendungen.

k.A. k.A. k.A. k.A.
k.A. k.A. k.A. k.A.
k.A. k.A. k.A. k.A.
Schreib den ersten Kommentar!

Dis­clai­mer: Die hier an­ge­bo­te­nen Bei­trä­ge die­nen aus­schließ­lich der In­for­ma­t­ion und stel­len kei­ne Kauf- bzw. Ver­kaufs­em­pfeh­lung­en dar. Sie sind we­der ex­pli­zit noch im­pli­zit als Zu­sich­er­ung ei­ner be­stim­mt­en Kurs­ent­wick­lung der ge­nan­nt­en Fi­nanz­in­stru­men­te oder als Handl­ungs­auf­for­der­ung zu ver­steh­en. Der Er­werb von Wert­pa­pier­en birgt Ri­si­ken, die zum To­tal­ver­lust des ein­ge­setz­ten Ka­pi­tals füh­ren kön­nen. Die In­for­ma­tion­en er­setz­en kei­ne, auf die in­di­vi­du­el­len Be­dür­fnis­se aus­ge­rich­te­te, fach­kun­di­ge An­la­ge­be­ra­tung. Ei­ne Haf­tung oder Ga­ran­tie für die Ak­tu­ali­tät, Rich­tig­keit, An­ge­mes­sen­heit und Vol­lständ­ig­keit der zur Ver­fü­gung ge­stel­lt­en In­for­ma­tion­en so­wie für Ver­mö­gens­schä­den wird we­der aus­drück­lich noch stil­lschwei­gend über­nom­men. Die Mar­kets In­side Me­dia GmbH hat auf die ver­öf­fent­lich­ten In­hal­te kei­ner­lei Ein­fluss und vor Ver­öf­fent­lich­ung der Bei­trä­ge kei­ne Ken­nt­nis über In­halt und Ge­gen­stand die­ser. Die Ver­öf­fent­lich­ung der na­ment­lich ge­kenn­zeich­net­en Bei­trä­ge er­folgt ei­gen­ver­ant­wort­lich durch Au­tor­en wie z.B. Gast­kom­men­ta­tor­en, Nach­richt­en­ag­en­tur­en, Un­ter­neh­men. In­fol­ge­des­sen kön­nen die In­hal­te der Bei­trä­ge auch nicht von An­la­ge­in­te­res­sen der Mar­kets In­side Me­dia GmbH und/oder sei­nen Mit­ar­bei­tern oder Or­ga­nen be­stim­mt sein. Die Gast­kom­men­ta­tor­en, Nach­rich­ten­ag­en­tur­en, Un­ter­neh­men ge­hör­en nicht der Re­dak­tion der Mar­kets In­side Me­dia GmbH an. Ihre Mei­nung­en spie­geln nicht not­wen­di­ger­wei­se die Mei­nung­en und Auf­fas­sung­en der Mar­kets In­side Me­dia GmbH und de­ren Mit­ar­bei­ter wie­der. Aus­führ­lich­er Dis­clai­mer