Schock aus China
Lithium zieht an, Antimon wird politisch: Diese Aktie könnte 2026 durchstarten
Anzeige
EQS-News

Cantourage erweitert den Vorstand: Monique Jaqqam wird Chief Financial Officer – Aufsichtsrat verlängert zudem das Mandat von CEO Philip Schetter um fünf Jahre 09.12.2025, 08:00 Uhr von EQS News Jetzt kommentieren: 0

Werte zum Artikel
Name Aktuell Diff. Börse
Cantourage Group 2,985 EUR -1,65 % Lang & Schwarz

EQS-News: Cantourage Group SE / Schlagwort(e): Personalie
Cantourage erweitert den Vorstand: Monique Jaqqam wird Chief Financial Officer – Aufsichtsrat verlängert zudem das Mandat von CEO Philip Schetter um fünf Jahre

09.12.2025 / 08:00 CET/CEST
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.


Nicht zur direkten oder indirekten Veröffentlichung oder Verbreitung innerhalb der oder in den Vereinigten Staaten von Amerika, Australien, Kanada oder Japan oder einer sonstigen Rechtsordnung, in der eine solche Veröffentlichung oder Verbreitung unzulässig wäre. Die wichtigen Hinweise am Ende dieser Mitteilung sind zu beachten.

 

Berlin, 9. Dezember 2025 – Der Aufsichtsrat der Cantourage Group SE hat Frau Monique Jaqqam mit Wirkung zum 1. Januar 2026 als Chief Financial Officer (CFO) in den Vorstand berufen. In ihrer neuen Funktion wird Frau Jaqqam künftig die Bereiche Finance, HR, Legal und IT verantworten. Mit ihrer Bestellung erweitert sich der Vorstand der Cantourage Group SE auf zwei Mitglieder. Die Amtszeit von Frau Jaqqam beträgt fünf Jahre.

Darüber hinaus hat der Aufsichtsrat das Mandat von CEO Philip Schetter um weitere fünf Jahre verlängert und setzt damit ein klares Signal für Kontinuität und Stabilität in der Unternehmensführung.

„Wir sind überzeugt, dass die ausgewiesene Finanzexpertise von Frau Jaqqam eine ideale Ergänzung für unser Vorstandsteam ist“, sagt Christian Schreyer, Vorsitzender des Aufsichtsrats der Cantourage Group SE. „Gemeinsam mit Herrn Philip Schetter (CEO) wird sie das profitable Wachstum der Gruppe weiter vorantreiben.“

„Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Monique Jaqqam. Mit ihrer tiefen Finanzexpertise stärkt sie unsere Organisation genau in den Bereichen, die für unser weiteres Wachstum essenziell sind. Gemeinsam werden wir die nächste Entwicklungsphase von Cantourage konsequent gestalten,“ sagt Philip Schetter, CEO der Cantourage Group SE.

„In einem dynamischen Wachstumsumfeld ist eine belastbare Finanzarchitektur entscheidend. Mein Ziel ist es, diese Strukturen konsequent zu stärken und so das weitere Wachstum der Cantourage Group nachhaltig und transparent zu begleiten“, kommentiert Monique Jaqqam ihre Bestellung zur CFO.

Zur Person: Monique Jaqqam

Monique Jaqqam ist studierte Betriebswirtin und seit August 2023 Group CFO der Future Group in Berlin. Sie verfügt über mehr als 20 Jahre internationale Führungserfahrung in den Bereichen Finance, Private Equity, Real Estate und Hospitality. Zuvor war sie Group CFO bei Basecamp Student sowie in leitenden Finanzpositionen bei Kempinski Hotels tätig. Ihre Schwerpunkte liegen in der finanziellen Transformation, dem Aufbau moderner Finanzstrukturen und der Begleitung komplexer Transaktionen.

Monique Jaqqam wird zum 1. Januar 2026 CFO der Cantourage Group SE

Monique Jaqqam wird zum 1. Januar 2026 CFO der Cantourage Group SE

Über Cantourage

Cantourage ist ein führendes europäisches Unternehmen für die Herstellung und den Vertrieb von Medizinalpräparaten und Arzneimitteln auf Basis von Cannabis. Das in Berlin ansässige Unternehmen wurde 2019 von den Branchenpionieren Norman Ruchholtz, Dr. Florian Holzapfel und Patrick Hoffmann gegründet. Mit einem erfahrenen Managementteam und seiner “Fast Track Access”-Plattform ermöglicht Cantourage es Produzenten aus aller Welt, schneller, leichter und kosteneffizienter Teil des wachsenden europäischen Marktes für medizinisches Cannabis zu werden, indem es deren Cannabis-Rohmaterial und -Extrakte weiterverarbeitet und vertreibt. Dabei stellt Cantourage stets die Einhaltung der höchsten europäischen pharmazeutischen Qualitätsstandards sicher. Das Unternehmen bietet Produkte in pharmazeutischer Qualität in allen relevanten Marktsegmenten an: getrocknete Blüten, Extrakte, Dronabinol und Cannabidiol. Cantourage wurde am 11. November 2022 an der Frankfurter Wertpapierbörse notiert - DE000A3DSV01(ISIN).

Weitere Informationen: www.cantourage.com

Kontakt Investor Relations
Manuel Taverne
taverne@cantourage.com

 

Diese Bekanntmachung stellt kein öffentliches Angebot und keine Werbung für ein öffentliches Angebot zum Verkauf von Wertpapieren, insbesondere nicht im Sinne der Verordnung (EU) 2017/1129 (ProspektVO) dar.

 



09.12.2025 CET/CEST Veröffentlichung einer Corporate News/Finanznachricht, übermittelt durch EQS News - ein Service der EQS Group.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.

Die EQS Distributionsservices umfassen gesetzliche Meldepflichten, Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen.
Originalinhalt anzeigen: EQS News


Sprache: Deutsch
Unternehmen: Cantourage Group SE
Feurigstraße 54
10827 Berlin
Deutschland
E-Mail: info@cantourage.com
Internet: https://www.cantourage.com/
ISIN: DE000A3DSV01
WKN: A3DSV0
Börsen: Freiverkehr in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt (Scale), München, Stuttgart, Tradegate Exchange
EQS News ID: 2242076

 
Ende der Mitteilung EQS News-Service

2242076  09.12.2025 CET/CEST

Kommentare (0) ... diskutiere mit.
Werbung

Handeln Sie Aktien bei SMARTBROKER+ für 0 Euro!* Profitieren Sie von kostenloser Depotführung, Zugriff auf 29 deutsche und internationale Börsenplätze und unschlagbar günstigen Konditionen – alles in einer innovativen, brandneuen App. Jetzt zu SMARTBROKER+ wechseln und durchstarten!

*Ab 500 EUR Ordervolumen über gettex. Zzgl. marktüblicher Spreads und Zuwendungen.

k.A. k.A. k.A. k.A.
k.A. k.A. k.A. k.A.
k.A. k.A. k.A. k.A.
News-Kommentare
Thema
1 ROUNDUP/Merkel: 'Die Pandemie war eine demokratische Zumutung' Hauptdiskussion
2 Nach Reformen: Argentinien kehrt an den Finanzmarkt zurück Hauptdiskussion
3 ROUNDUP: Linke ebnet Weg zur Verabschiedung des Rentenpakets Hauptdiskussion
4 EU einig über Komplettverzicht auf Gas aus Russland Hauptdiskussion
5 Moskau erklärt Pokrowsk für erobert Hauptdiskussion
6 Trump hat sich für neuen Fed-Chef entschieden Hauptdiskussion
7 Deutschland und Polen wollen Partnerschaft vertiefen Hauptdiskussion
Alle Diskussionen
Schreib den ersten Kommentar!

Dis­clai­mer: Die hier an­ge­bo­te­nen Bei­trä­ge die­nen aus­schließ­lich der In­for­ma­t­ion und stel­len kei­ne Kauf- bzw. Ver­kaufs­em­pfeh­lung­en dar. Sie sind we­der ex­pli­zit noch im­pli­zit als Zu­sich­er­ung ei­ner be­stim­mt­en Kurs­ent­wick­lung der ge­nan­nt­en Fi­nanz­in­stru­men­te oder als Handl­ungs­auf­for­der­ung zu ver­steh­en. Der Er­werb von Wert­pa­pier­en birgt Ri­si­ken, die zum To­tal­ver­lust des ein­ge­setz­ten Ka­pi­tals füh­ren kön­nen. Die In­for­ma­tion­en er­setz­en kei­ne, auf die in­di­vi­du­el­len Be­dür­fnis­se aus­ge­rich­te­te, fach­kun­di­ge An­la­ge­be­ra­tung. Ei­ne Haf­tung oder Ga­ran­tie für die Ak­tu­ali­tät, Rich­tig­keit, An­ge­mes­sen­heit und Vol­lständ­ig­keit der zur Ver­fü­gung ge­stel­lt­en In­for­ma­tion­en so­wie für Ver­mö­gens­schä­den wird we­der aus­drück­lich noch stil­lschwei­gend über­nom­men. Die Mar­kets In­side Me­dia GmbH hat auf die ver­öf­fent­lich­ten In­hal­te kei­ner­lei Ein­fluss und vor Ver­öf­fent­lich­ung der Bei­trä­ge kei­ne Ken­nt­nis über In­halt und Ge­gen­stand die­ser. Die Ver­öf­fent­lich­ung der na­ment­lich ge­kenn­zeich­net­en Bei­trä­ge er­folgt ei­gen­ver­ant­wort­lich durch Au­tor­en wie z.B. Gast­kom­men­ta­tor­en, Nach­richt­en­ag­en­tur­en, Un­ter­neh­men. In­fol­ge­des­sen kön­nen die In­hal­te der Bei­trä­ge auch nicht von An­la­ge­in­te­res­sen der Mar­kets In­side Me­dia GmbH und/oder sei­nen Mit­ar­bei­tern oder Or­ga­nen be­stim­mt sein. Die Gast­kom­men­ta­tor­en, Nach­rich­ten­ag­en­tur­en, Un­ter­neh­men ge­hör­en nicht der Re­dak­tion der Mar­kets In­side Me­dia GmbH an. Ihre Mei­nung­en spie­geln nicht not­wen­di­ger­wei­se die Mei­nung­en und Auf­fas­sung­en der Mar­kets In­side Me­dia GmbH und de­ren Mit­ar­bei­ter wie­der. Aus­führ­lich­er Dis­clai­mer