Anzeige
+++Kritische Rohstoffe Diese Germanium-Aktie rückt jetzt ins sicherheitspolitische Zentrum Nordamerikas+++
EQS-News

Deutsche Payment A1M SE präsentiert neue Unternehmenswebsite und Payment-Lösungen auf der ICE Barcelona 2026 19.01.2026, 08:07 Uhr von EQS News Jetzt kommentieren: 0

Werte zum Artikel
Name Aktuell Diff. Börse
Deutsche Payment A1M 2,20 EUR +4,76 % Düsseldorf

EQS-News: Deutsche Payment A1M SE / Schlagwort(e): Konferenz
Deutsche Payment A1M SE präsentiert neue Unternehmenswebsite und Payment-Lösungen auf der ICE Barcelona 2026

19.01.2026 / 08:07 CET/CEST
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.


Deutsche Payment A1M SE präsentiert neue Unternehmenswebsite und Payment-Lösungen auf der ICE Barcelona 2026

Berlin, 19. Januar 2026 – Die Deutsche Payment A1M SE (ISIN: DE000A2P74C5, Börse Düsseldorf) gibt den Launch ihrer vollständig überarbeiteten Unternehmenswebsite bekannt und präsentiert ihr erweitertes Leistungsportfolio auf der ICE Barcelona 2026, der weltweit führenden Fachmesse für die Gaming- und Payment-Industrie.

Moderner Webauftritt mit klarer Darstellung der Asset-Light-Strategie

Die neue Unternehmenswebsite unter www.deutsche-payment.com wurde grundlegend überarbeitet und präsentiert sich in einem modernen, zeitgemäßen Design. Der Webauftritt ist deutlich klarer strukturiert als sein Vorgänger und stellt das Geschäftsmodell der Gesellschaft sowie die Asset-Light-Strategie umfassend dar. Als Payment-Orchestrator verbindet Deutsche Payment Unternehmen mit führenden Payment Service Providern und entwickelt maßgeschneiderte Zahlungslösungen – ohne eigene Lizenz- und Infrastrukturkosten.

Auch die Produkte und Dienstleistungen werden nun substantiierter beschrieben. Das Portfolio umfasst unter anderem SaveMyFees, das KI-gestützte Tool zur Payment-Kostenoptimierung, E-Commerce Payment Solutions, stationäre Zahlungssysteme, Krypto-Payment-Integration, Echtzeit-Auszahlungslösungen sowie professionelles Chargeback-Management zur Prävention und Reduzierung von Rückbuchungen.

Präsenz auf der ICE Barcelona 2026

Parallel zum Website-Launch ist die Deutsche Payment A1M SE vom 19. bis 21. Januar 2026 auf der ICE Barcelona vertreten. Die ICE (International Casino Exhibition) ist mit über 65.000 Besuchern aus mehr als 180 Ländern und über 600 Ausstellern die weltweit größte Fachmesse für die Gaming- und Entertainment-Payment-Industrie.

Die Messeteilnahme dient dem Ausbau strategischer Partnerschaften im Bereich Gaming-Payment und der Erschließung neuer Geschäftsmöglichkeiten im internationalen Entertainment-Sektor. Der Fokus liegt auf der Präsentation der Payment-Orchestrierungslösungen, der Chargeback-Präventionssysteme sowie der Echtzeit-Auszahlungslösungen, die speziell für die Anforderungen der Gaming-Branche entwickelt wurden.

Alexander Herbst, Vorstand der Deutsche Payment A1M SE: „Ich bin unserem Team sehr dankbar für die schnelle und sorgfältige Umsetzung der neuen Website. Der moderne Auftritt kommuniziert jetzt klar unser Geschäftsmodell und unsere Asset-Light-Strategie. Die ICE Barcelona bietet uns die ideale Plattform, unser Netzwerk im Gaming-Payment-Bereich weiter auszubauen und unsere Expertise in diesem wachstumsstarken Segment zu demonstrieren.“

* * *

Über Deutsche Payment A1M SE
Die Deutsche Payment A1M SE ist ein börsennotiertes Payment-Unternehmen mit Sitz in Berlin. Als Payment-Orchestrator mit Asset-Light-Strategie bietet die Gesellschaft Zugang zu führenden Payment Service Providern und entwickelt maßgeschneiderte Zahlungslösungen für E-Commerce, stationären Handel und spezialisierte Branchen. Die Aktien der Gesellschaft werden im Freiverkehr der Börse Düsseldorf gehandelt.

Kontakt:
Deutsche Payment A1M SE
Unter den Linden 40
10117 Berlin
Tel: +49 30 81454860
E-Mail: ir@deutsche-payment.com
Web: www.deutsche-payment.com

ISIN: DE000A2P74C5 WKN: A2P74C Börse: Freiverkehr Düsseldorf



19.01.2026 CET/CEST Veröffentlichung einer Corporate News/Finanznachricht, übermittelt durch EQS News - ein Service der EQS Group.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.

Die EQS Distributionsservices umfassen gesetzliche Meldepflichten, Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen.
Originalinhalt anzeigen: EQS News


Sprache: Deutsch
Unternehmen: Deutsche Payment A1M SE
Unter den Linden 40
10117 Berlin
Deutschland
Telefon: + 49 030 81454860
Fax: + 49 40 6378 5423
E-Mail: info@deutsche-payment.com
Internet: www.deutsche-payment.com
ISIN: DE000A2P74C5
WKN: A2P74C
Börsen: Freiverkehr in Düsseldorf
EQS News ID: 2261800

 
Ende der Mitteilung EQS News-Service

2261800  19.01.2026 CET/CEST

Kommentare (0) ... diskutiere mit.
Werbung

Handeln Sie Aktien bei SMARTBROKER+ für 0 Euro!* Profitieren Sie von kostenloser Depotführung, Zugriff auf 29 deutsche und internationale Börsenplätze und unschlagbar günstigen Konditionen – alles in einer innovativen, brandneuen App. Jetzt zu SMARTBROKER+ wechseln und durchstarten!

*Ab 500 EUR Ordervolumen über gettex. Zzgl. marktüblicher Spreads und Zuwendungen.

k.A. k.A. k.A. k.A.
k.A. k.A. k.A. k.A.
k.A. k.A. k.A. k.A.
Schreib den ersten Kommentar!

Dis­clai­mer: Die hier an­ge­bo­te­nen Bei­trä­ge die­nen aus­schließ­lich der In­for­ma­t­ion und stel­len kei­ne Kauf- bzw. Ver­kaufs­em­pfeh­lung­en dar. Sie sind we­der ex­pli­zit noch im­pli­zit als Zu­sich­er­ung ei­ner be­stim­mt­en Kurs­ent­wick­lung der ge­nan­nt­en Fi­nanz­in­stru­men­te oder als Handl­ungs­auf­for­der­ung zu ver­steh­en. Der Er­werb von Wert­pa­pier­en birgt Ri­si­ken, die zum To­tal­ver­lust des ein­ge­setz­ten Ka­pi­tals füh­ren kön­nen. Die In­for­ma­tion­en er­setz­en kei­ne, auf die in­di­vi­du­el­len Be­dür­fnis­se aus­ge­rich­te­te, fach­kun­di­ge An­la­ge­be­ra­tung. Ei­ne Haf­tung oder Ga­ran­tie für die Ak­tu­ali­tät, Rich­tig­keit, An­ge­mes­sen­heit und Vol­lständ­ig­keit der zur Ver­fü­gung ge­stel­lt­en In­for­ma­tion­en so­wie für Ver­mö­gens­schä­den wird we­der aus­drück­lich noch stil­lschwei­gend über­nom­men. Die Mar­kets In­side Me­dia GmbH hat auf die ver­öf­fent­lich­ten In­hal­te kei­ner­lei Ein­fluss und vor Ver­öf­fent­lich­ung der Bei­trä­ge kei­ne Ken­nt­nis über In­halt und Ge­gen­stand die­ser. Die Ver­öf­fent­lich­ung der na­ment­lich ge­kenn­zeich­net­en Bei­trä­ge er­folgt ei­gen­ver­ant­wort­lich durch Au­tor­en wie z.B. Gast­kom­men­ta­tor­en, Nach­richt­en­ag­en­tur­en, Un­ter­neh­men. In­fol­ge­des­sen kön­nen die In­hal­te der Bei­trä­ge auch nicht von An­la­ge­in­te­res­sen der Mar­kets In­side Me­dia GmbH und/oder sei­nen Mit­ar­bei­tern oder Or­ga­nen be­stim­mt sein. Die Gast­kom­men­ta­tor­en, Nach­rich­ten­ag­en­tur­en, Un­ter­neh­men ge­hör­en nicht der Re­dak­tion der Mar­kets In­side Me­dia GmbH an. Ihre Mei­nung­en spie­geln nicht not­wen­di­ger­wei­se die Mei­nung­en und Auf­fas­sung­en der Mar­kets In­side Me­dia GmbH und de­ren Mit­ar­bei­ter wie­der. Aus­führ­lich­er Dis­clai­mer