Abschluss!
Sprott zieht durch - und der Markt sollte aufwachen!
Anzeige
EQS-News

Fast Finance 24 Holding AG: Tochtergesellschaft Fast Finance Pay Corp. kündigt Soft-Launch von DigiClerk an 17.10.2023, 08:00 Uhr von EQS News Jetzt kommentieren: 0

Werte zum Artikel
Name Aktuell Diff. Börse
Fast Finance24 Holding 0,0425 EUR ±0,00 % L&S Exchange

EQS-News: Fast Finance 24 Holding AG / Schlagwort(e): Markteinführung/Produkteinführung
Fast Finance 24 Holding AG: Tochtergesellschaft Fast Finance Pay Corp. kündigt Soft-Launch von DigiClerk an

17.10.2023 / 08:00 CET/CEST
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.


Berlin, 17. Oktober 2023: Die Fast Finance 24 Holding AG (ISIN: DE000A1PG508) freut sich bekannt zu geben, dass ihre Tochtergesellschaft Fast Finance Pay Corp. (Nasdaq OTC: FFPP) und das Unternehmen DigiClerk gemeinsam den Soft-Launch von digiclerk.com im vierten Quartal 2023 durchführen werden. DigiClerk bietet eine durch künstliche Intelligenz (KI) unterstützte Dokumentenverarbeitung für Wirtschaftsprüfer in den USA (CPAs) und Real Estate Investment Trusts (REITs).

Sören Jensen, Vorsitzender der Fast Finance 24 Holding AG, erklärte: "In Anbetracht der Arbeit und der aktuellen Marktsituation sehen sich die CPA- und REIT-Community weltweit mit erheblichen Problemstellungen konfrontiert, die sich direkt auf ihre Fähigkeit auswirken, Kunden zu bedienen und Gewinne zu erzielen."

"Insbesondere in den USA haben REITs Schwierigkeiten, die mit Immobilienbetrieben verbundenen Kosten präzise zu verfolgen und Daten aus verschiedenen Dokumenten zu extrahieren. Diese Hindernisse führen zu höheren Betriebskosten und schränken die datengestützte Entscheidungsfindung ein. Wir sind zuversichtlich, dass DigiClerk in der Lage sein wird, diese anhaltenden Herausforderungen, denen beide Branchen gegenüberstehen, zu adressieren und zu lösen", schloss Herr Jensen.

DigiClerk bietet eine innovative und umfassende Lösung für alle Aufgaben, denen sich die Immobilienbranche, einschließlich REITs, und die CPA-Community stellen muss. Durch den Einsatz fortschrittlicher Technologie und KI-gestützter Algorithmen rationalisiert DigiClerk Prozesse, verbessert die Datengenauigkeit und ermöglicht datengestützte Entscheidungen.

Der Soft-Launch von DigiClerk im vierten Quartal umfasst verschiedene Online-Marketing-Strategien sowie auf die Zielgruppe maßgeschneiderte Veranstaltungen, Webinare und Seminare. Das Unternehmen plant, seine Marke durch Suchmaschinenoptimierung (SEO), gezielte Online-Werbekampagnen und Content-Marketing bekannter zu machen. Darüber hinaus werden Social-Media-Plattformen genutzt, um mit dem Zielpublikum zu interagieren und informative Inhalte zu teilen.

DigiClerk wird spezielle Webinare und Seminare für REITs und CPAs veranstalten, die sich mit deren Herausforderungen und den von DigiClerk angebotenen Lösungen befassen. Die Teilnehmer haben die Gelegenheit, mit den Experten von DigiClerk in Kontakt zu treten und wertvolle Einblicke in Kostenverfolgung, Datenextraktion, Rechnungsverarbeitung und Jahresabschlusserstellung zu gewinnen.

Darüber hinaus plant DigiClerk zielgruppengerechte Treffen, wie "breakfast meets", um potenzielle Kunden aus Wirtschaftsprüfungsgesellschaften und REITs anzusprechen und auf ihre speziellen Anforderungen einzugehen. Diese interaktiven Sitzungen bieten die Möglichkeit, Kontakte zu knüpfen, Ideen auszutauschen und zu erfahren, wie DigiClerk bei der Rationalisierung von Prozessen und der Steigerung der Effizienz unterstützen kann.

Pressekontakt: Fast Finance 24 Holding AG, Uhlandstr. 165, 10719 Berlin, T. +49 (0)30 - 7262 1234-4, F. +49 (0)30 - 7262 1234-1, E-Mail: ir@ff24.com, www.fastfinance24.com/de/

Die Fast Finance 24 Holding AG ist eine börsennotierte Beteiligungsgesellschaft mit Fokus auf europäische Internet-Unternehmen mit globaler Ausrichtung. Zielsegmente sind die Bereiche Finanzen, Marketing, Kommunikation und IT. Die Fast Finance 24 Holding AG ist permanent auf der Suche nach Ergänzungen zum bestehenden Portfolio, sei es durch neue Beteiligungen oder aber durch die Entwicklung neuer Geschäftsfelder, die dann von eigenen Tochtergesellschaften betrieben werden. Die FF24-Aktie ist im Freiverkehr der Frankfurter Wertpapierbörse unter der Kennnummer (ISIN) DE000A1PG508 gelistet und wird an folgenden Börsen gehandelt: Frankfurt, Xetra, Berlin, München, Tradegate.

 



17.10.2023 CET/CEST Veröffentlichung einer Corporate News/Finanznachricht, übermittelt durch EQS News - ein Service der EQS Group AG.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.

Die EQS Distributionsservices umfassen gesetzliche Meldepflichten, Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen.
Medienarchiv unter https://eqs-news.com


Sprache: Deutsch
Unternehmen: Fast Finance 24 Holding AG
Uhlandstraße 165
10719 Berlin
Deutschland
Telefon: +49 (0)30 - 7262 1234-4
Fax: +49 (0)30 - 7262 1234-1
E-Mail: ir@ff24.com
Internet: www.fastfinance24.com/de/
ISIN: DE000A1PG508
WKN: A1PG50
Börsen: Freiverkehr in Berlin, Frankfurt (Basic Board), München, Tradegate Exchange
EQS News ID: 1750043

 
Ende der Mitteilung EQS News-Service

1750043  17.10.2023 CET/CEST

fncls.ssp?fn=show_t_gif&application_id=1750043&application_name=news&site_id=boersennews
Kommentare (0) ... diskutiere mit.
Werbung

Handeln Sie Aktien bei SMARTBROKER+ für 0 Euro!* Profitieren Sie von kostenloser Depotführung, Zugriff auf 29 deutsche und internationale Börsenplätze und unschlagbar günstigen Konditionen – alles in einer innovativen, brandneuen App. Jetzt zu SMARTBROKER+ wechseln und durchstarten!

*Ab 500 EUR Ordervolumen über gettex. Zzgl. marktüblicher Spreads und Zuwendungen.

k.A. k.A. k.A. k.A.
k.A. k.A. k.A. k.A.
k.A. k.A. k.A. k.A.
News-Kommentare
Thema
1 ROUNDUP/Merkel: 'Die Pandemie war eine demokratische Zumutung' Hauptdiskussion
2 Nach Reformen: Argentinien kehrt an den Finanzmarkt zurück Hauptdiskussion
3 ROUNDUP: Linke ebnet Weg zur Verabschiedung des Rentenpakets Hauptdiskussion
4 EU einig über Komplettverzicht auf Gas aus Russland Hauptdiskussion
5 Moskau erklärt Pokrowsk für erobert Hauptdiskussion
6 Trump hat sich für neuen Fed-Chef entschieden Hauptdiskussion
7 Deutschland und Polen wollen Partnerschaft vertiefen Hauptdiskussion
Alle Diskussionen
Schreib den ersten Kommentar!

Dis­clai­mer: Die hier an­ge­bo­te­nen Bei­trä­ge die­nen aus­schließ­lich der In­for­ma­t­ion und stel­len kei­ne Kauf- bzw. Ver­kaufs­em­pfeh­lung­en dar. Sie sind we­der ex­pli­zit noch im­pli­zit als Zu­sich­er­ung ei­ner be­stim­mt­en Kurs­ent­wick­lung der ge­nan­nt­en Fi­nanz­in­stru­men­te oder als Handl­ungs­auf­for­der­ung zu ver­steh­en. Der Er­werb von Wert­pa­pier­en birgt Ri­si­ken, die zum To­tal­ver­lust des ein­ge­setz­ten Ka­pi­tals füh­ren kön­nen. Die In­for­ma­tion­en er­setz­en kei­ne, auf die in­di­vi­du­el­len Be­dür­fnis­se aus­ge­rich­te­te, fach­kun­di­ge An­la­ge­be­ra­tung. Ei­ne Haf­tung oder Ga­ran­tie für die Ak­tu­ali­tät, Rich­tig­keit, An­ge­mes­sen­heit und Vol­lständ­ig­keit der zur Ver­fü­gung ge­stel­lt­en In­for­ma­tion­en so­wie für Ver­mö­gens­schä­den wird we­der aus­drück­lich noch stil­lschwei­gend über­nom­men. Die Mar­kets In­side Me­dia GmbH hat auf die ver­öf­fent­lich­ten In­hal­te kei­ner­lei Ein­fluss und vor Ver­öf­fent­lich­ung der Bei­trä­ge kei­ne Ken­nt­nis über In­halt und Ge­gen­stand die­ser. Die Ver­öf­fent­lich­ung der na­ment­lich ge­kenn­zeich­net­en Bei­trä­ge er­folgt ei­gen­ver­ant­wort­lich durch Au­tor­en wie z.B. Gast­kom­men­ta­tor­en, Nach­richt­en­ag­en­tur­en, Un­ter­neh­men. In­fol­ge­des­sen kön­nen die In­hal­te der Bei­trä­ge auch nicht von An­la­ge­in­te­res­sen der Mar­kets In­side Me­dia GmbH und/oder sei­nen Mit­ar­bei­tern oder Or­ga­nen be­stim­mt sein. Die Gast­kom­men­ta­tor­en, Nach­rich­ten­ag­en­tur­en, Un­ter­neh­men ge­hör­en nicht der Re­dak­tion der Mar­kets In­side Me­dia GmbH an. Ihre Mei­nung­en spie­geln nicht not­wen­di­ger­wei­se die Mei­nung­en und Auf­fas­sung­en der Mar­kets In­side Me­dia GmbH und de­ren Mit­ar­bei­ter wie­der. Aus­führ­lich­er Dis­clai­mer