Anzeige
+++Breaking News Das 1.000% Wachstum initiiert?!+++
EQS-News

La Française Real Estate Managers schließt Refinanzierung vom „Balthazar“ im französischen Saint-Denis (93) ab 14.10.2025, 09:30 Uhr von EQS News Jetzt kommentieren: 0

Werte zum Artikel
Name Aktuell Diff. Börse
La Francaise Systematic European Equities R 119,71 EUR ±0,00 % Lang & Schwarz

EQS-News: La Française Group / Schlagwort(e): Immobilien/Immobilien
La Française Real Estate Managers schließt Refinanzierung vom „Balthazar“ im französischen Saint-Denis (93) ab

14.10.2025 / 09:30 CET/CEST
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.


La Française Real Estate Managers schließt Refinanzierung vom „Balthazar“ im französischen Saint-Denis (93) ab

La Française Real Estate Managers (REM) hat kürzlich die Refinanzierung des Gebäudes „Balthazar“ am Chemin du Cornillon 1 in Saint-Denis (93) abgeschlossen. Das Asset-Management-Team der institutionellen Sparte von La Française REM verwaltet diese Immobilie seit ihrem Erwerb 2018 im Auftrag von zwei institutionellen Investoren. Die Refinanzierung wurde mit der HELABA als alleinigem Kreditgeber vereinbart.

Der 32.000 m² große Komplex, der mit dem BREEAM In-Use-Zertifikat „Excellent“ ausgezeichnet wurde, ist vollständig an Orange, ein multinationales Telekommunikationsunternehmen, vermietet. Der langfristige Mietvertrag wurde kürzlich verlängert.

Antoine Le Treut, Deputy Managing Director und verantwortlich für die institutionelle Sparte von La Française REM in Frankreich, erklärt: „Mit zehn Refinanzierungen in Höhe von fast einer Milliarde Euro, die wir in den letzten 24 Monaten abgeschlossen haben, haben wir unsere Plattformstärke und unsere Unterstützungsqualität sowohl für unsere Finanzpartner als auch für unsere Investoren eindrucksvoll unter Beweis gestellt.“

Bei dieser Transaktion wurde La Française Real Estate Managers von David Lacaze und Marjorie Bodino von Norton Rose Fulbright sowie von Cécile Miralles und Emmanuelle Serandour von Flusin, Notaires & Associés beraten. Der Kreditgeber wurde von Jean-Maurice Gaillard und Raphaële Cremona von Archers AARPI, Etienne Pichat und Astrid Commau von Allez et Associés sowie von First Growth Real Estate & Finance beraten.
 

Über La Française

La Française, die Asset-Management-Sparte der ersten Benefit-Corporation-Bank Crédit Mutuel Alliance Fédérale, bietet eine fundamentale, aktive Vermögensverwaltung, die Performance- und Nachhaltigkeitsziele über alle Anlageklassen hinweg verbindet. Als Multi-Spezialist im Bereich Vermögensverwaltung konzentrieren sich die Teams auf ihre Kernkompetenzen und integrieren dabei fortschrittliche ESG-Grundsätze in ihre Analysen und Investmentprozesse. La Française ist in börsennotierten und nicht-börsennotierten Märkten tätig, einschließlich Immobilien. Mit einem verwalteten Vermögen von über 160 Milliarden Euro*, 1.000 Experten und einer Präsenz in zehn Ländern entwickelt La Française innovative Investmentlösungen, die auf die Ziele und Anlagehorizonte der Kunden abgestimmt sind.

*30.06.2025

Weitere Informationen unter la-francaise.com

 

La Française Pressekontakt

La Française Real Estate Managers Germany
Naheed Ashraf
Neue Mainzer Straße 80
60311 Frankfurt
Tel. +49 (0)69 297 24 38 15
naheed.ashraf@la-francaise.com
www.lf-rem.com

Heidi Rauen +49 69 339978 13 hrauen@dolphinvest.eu

Disclaimer

Herausgegeben von La Française Finance Services mit Sitz in 128, boulevard Raspail, 75006 Paris, Frankreich, und zugelassen von der ACPR („Autorité de contrôle prudentiel et de résolution“) unter der Nummer 18673 als Anbieter von Wertpapierdienstleistungen.

Die Portfoliomanagementgesellschaft La Française Real Estate Managers erhielt am 26. Juni 2007 die AMF-Zulassung Nr. GP-07000038 und am 24. Juni 2014 die AIFM-Zulassung gemäß der Richtlinie 2011/61/EU (www.amf-france.org).



14.10.2025 CET/CEST Veröffentlichung einer Corporate News/Finanznachricht, übermittelt durch EQS News - ein Service der EQS Group.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.

Die EQS Distributionsservices umfassen gesetzliche Meldepflichten, Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen.
Medienarchiv unter https://eqs-news.com


2212552  14.10.2025 CET/CEST

Kommentare (0) ... diskutiere mit.
Werbung

Handeln Sie Aktien bei SMARTBROKER+ für 0 Euro!* Profitieren Sie von kostenloser Depotführung, Zugriff auf 29 deutsche und internationale Börsenplätze und unschlagbar günstigen Konditionen – alles in einer innovativen, brandneuen App. Jetzt zu SMARTBROKER+ wechseln und durchstarten!

*Ab 500 EUR Ordervolumen über gettex. Zzgl. marktüblicher Spreads und Zuwendungen.

k.A. k.A. k.A. k.A.
k.A. k.A. k.A. k.A.
k.A. k.A. k.A. k.A.
News-Kommentare
Thema
1 Nach Reformen: Argentinien kehrt an den Finanzmarkt zurück Hauptdiskussion
2 ROUNDUP: Linke ebnet Weg zur Verabschiedung des Rentenpakets Hauptdiskussion
3 EU einig über Komplettverzicht auf Gas aus Russland Hauptdiskussion
4 Moskau erklärt Pokrowsk für erobert Hauptdiskussion
5 Trump hat sich für neuen Fed-Chef entschieden Hauptdiskussion
6 Deutschland und Polen wollen Partnerschaft vertiefen Hauptdiskussion
7 Viele Verbraucher können Phishing-Mails nicht sicher erkennen Hauptdiskussion
Alle Diskussionen
Weitere News

Gestern 21:38 Uhr • Artikel • dpa

Gestern 21:36 Uhr • Artikel • dpa-AFX

Gestern 20:35 Uhr • Artikel • dpa-AFX

Gestern 19:52 Uhr • Artikel • dpa-AFX

Gestern 19:31 Uhr • Artikel • dpa-AFX

Schreib den ersten Kommentar!

Dis­clai­mer: Die hier an­ge­bo­te­nen Bei­trä­ge die­nen aus­schließ­lich der In­for­ma­t­ion und stel­len kei­ne Kauf- bzw. Ver­kaufs­em­pfeh­lung­en dar. Sie sind we­der ex­pli­zit noch im­pli­zit als Zu­sich­er­ung ei­ner be­stim­mt­en Kurs­ent­wick­lung der ge­nan­nt­en Fi­nanz­in­stru­men­te oder als Handl­ungs­auf­for­der­ung zu ver­steh­en. Der Er­werb von Wert­pa­pier­en birgt Ri­si­ken, die zum To­tal­ver­lust des ein­ge­setz­ten Ka­pi­tals füh­ren kön­nen. Die In­for­ma­tion­en er­setz­en kei­ne, auf die in­di­vi­du­el­len Be­dür­fnis­se aus­ge­rich­te­te, fach­kun­di­ge An­la­ge­be­ra­tung. Ei­ne Haf­tung oder Ga­ran­tie für die Ak­tu­ali­tät, Rich­tig­keit, An­ge­mes­sen­heit und Vol­lständ­ig­keit der zur Ver­fü­gung ge­stel­lt­en In­for­ma­tion­en so­wie für Ver­mö­gens­schä­den wird we­der aus­drück­lich noch stil­lschwei­gend über­nom­men. Die Mar­kets In­side Me­dia GmbH hat auf die ver­öf­fent­lich­ten In­hal­te kei­ner­lei Ein­fluss und vor Ver­öf­fent­lich­ung der Bei­trä­ge kei­ne Ken­nt­nis über In­halt und Ge­gen­stand die­ser. Die Ver­öf­fent­lich­ung der na­ment­lich ge­kenn­zeich­net­en Bei­trä­ge er­folgt ei­gen­ver­ant­wort­lich durch Au­tor­en wie z.B. Gast­kom­men­ta­tor­en, Nach­richt­en­ag­en­tur­en, Un­ter­neh­men. In­fol­ge­des­sen kön­nen die In­hal­te der Bei­trä­ge auch nicht von An­la­ge­in­te­res­sen der Mar­kets In­side Me­dia GmbH und/oder sei­nen Mit­ar­bei­tern oder Or­ga­nen be­stim­mt sein. Die Gast­kom­men­ta­tor­en, Nach­rich­ten­ag­en­tur­en, Un­ter­neh­men ge­hör­en nicht der Re­dak­tion der Mar­kets In­side Me­dia GmbH an. Ihre Mei­nung­en spie­geln nicht not­wen­di­ger­wei­se die Mei­nung­en und Auf­fas­sung­en der Mar­kets In­side Me­dia GmbH und de­ren Mit­ar­bei­ter wie­der. Aus­führ­lich­er Dis­clai­mer