EQS-News

MGI – Media and Games Invest SE lädt Anleger zur Präsentation seines Geschäftsberichts für das 4. Quartal 2023 am 29. Februar 2024 um 13:00 MEZ ein 26.02.2024, 18:00 Uhr von EQS News Jetzt kommentieren: 0

Werte zum Artikel
Name Aktuell Diff. Börse
Verve Group Registered (A) 1,529 EUR ±0,00 % Lang & Schwarz

EQS-News: MGI - Media and Games Invest SE / Schlagwort(e): Quartalsergebnis
MGI – Media and Games Invest SE lädt Anleger zur Präsentation seines Geschäftsberichts für das 4. Quartal 2023 am 29. Februar 2024 um 13:00 MEZ ein

26.02.2024 / 18:00 CET/CEST
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.


26. Februar 2024: MGI – Media and Games Invest SE („MGI” oder das „Unternehmen”, ISIN: SE0018538068; Kürzel M8G; Nasdaq First North Premier Growth Market und das Segment ‚Scale‘ der Börse Frankfurt) wird seinen Geschäftsbericht für das 4. Quartal 2023 am 29. Februar 2024 um 08:00 MEZ präsentieren und lädt die Anleger ein, an der Präsentation der Ergebnisse für das 4. Quartal durch Remco Westermann (CEO) und Paul Echt (CFO) am Donnerstag, den 29. Februar 2024, um 13:00 MEZ teilzunehmen. Die Präsentation wird in englischer Sprache erfolgen und kann auch auf der Website des Unternehmens www.mgi-se.com abgerufen werden.

Um die Live-Präsentation zu verfolgen, besuchen Sie bitte die folgende Adresse:

https://ir.financialhearings.com/media-and-games-invest-q4-2023/register

Um telefonisch teilzunehmen und Fragen zu stellen, registrieren Sie sich bitte unter folgendem Link:

https://conference.financialhearings.com/teleconference/?id=5001868

Verantwortliche Parteien

Die Informationen in dieser Pressemitteilung wurden durch die nachstehend aufgeführten verantwortlichen Personen veröffentlicht und sind zur Veröffentlichung zu dem Datum, das vom MGI für die Nachrichtendistribution eingesetzten Unternehmen EQS Newswire festgelegt wird, bestimmt. Die nachstehend aufgeführten Verantwortlichen können kontaktiert werden, um weitere Informationen zu erhalten.

Um weitere Informationen zu erhalten, wenden Sie sich bitte an:

Sören Barz
Head of Investor Relations
+49 170 376 9571
soeren.barz@mgi-se.com, investor@mgi-se.com
www.mgi-se.com

Danesh Zare
Senior Investor Relations Manager (Stockholm)
+46 70 916 7932
danesh.zare@mgi-se.com

Über MGI - Media and Games Invest SE

MGI - Media and Games Invest SE („MGI”) betreibt eine schnell wachsende und rentable Ad-Software- Plattform, welche die globale Nachfrage der Werbetreibenden mit den Werbeangeboten von Herausgebern in Einklang bringt, während die Ergebnisse durch First-Party-Daten aus eigenen Spielen optimiert werden. Der Schwerpunkt der operativen Präsenz von MGI liegt in Nordamerika und Europa. Durch Investitionen in organisches Wachstum und Innovationen sowie durch selektive Übernahmen ist es MGI gelungen, Programmatic Advertising aus einer Hand zu bieten. Dadurch wird es Unternehmen ermöglicht, Werbeplätze über alle Digitalgeräte (Mobile Apps, Internet, Smart-TV und digitale Außenwerbung [Digital-Out-of-Home, DOOH]) zu kaufen und zu verkaufen, um die Werbung zu optimieren. MGI ist als Societas Europaea in Schweden (Registriernummer 517100-0143) eingetragen. Seine Anteile sind am Nasdaq First North Premier Growth Market in Stockholm and im Segment ‚Scale’ der Börse Frankfurt notiert. Das Unternehmen verfügt über drei besicherte Anleihen, die an der Nasdaq Stockholm und dem Open Market der Börse Frankfurt notiert sind. Der zertifizierte Berater des Unternehmens beim Nasdaq First North Premier Growth Market ist die FNCA Sweden AB; info@fnca.se.



26.02.2024 CET/CEST Veröffentlichung einer Corporate News/Finanznachricht, übermittelt durch EQS News - ein Service der EQS Group AG.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.

Die EQS Distributionsservices umfassen gesetzliche Meldepflichten, Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen.
Medienarchiv unter https://eqs-news.com


1845451  26.02.2024 CET/CEST

fncls.ssp?fn=show_t_gif&application_id=1845451&application_name=news&site_id=boersennews
Kommentare (0) ... diskutiere mit.
Werbung

Handeln Sie Aktien bei SMARTBROKER+ für 0 Euro!* Profitieren Sie von kostenloser Depotführung, Zugriff auf 29 deutsche und internationale Börsenplätze und unschlagbar günstigen Konditionen – alles in einer innovativen, brandneuen App. Jetzt zu SMARTBROKER+ wechseln und durchstarten!

*Ab 500 EUR Ordervolumen über gettex. Zzgl. marktüblicher Spreads und Zuwendungen.

k.A. k.A. k.A. k.A.
k.A. k.A. k.A. k.A.
k.A. k.A. k.A. k.A.
Schreib den ersten Kommentar!

Dis­clai­mer: Die hier an­ge­bo­te­nen Bei­trä­ge die­nen aus­schließ­lich der In­for­ma­t­ion und stel­len kei­ne Kauf- bzw. Ver­kaufs­em­pfeh­lung­en dar. Sie sind we­der ex­pli­zit noch im­pli­zit als Zu­sich­er­ung ei­ner be­stim­mt­en Kurs­ent­wick­lung der ge­nan­nt­en Fi­nanz­in­stru­men­te oder als Handl­ungs­auf­for­der­ung zu ver­steh­en. Der Er­werb von Wert­pa­pier­en birgt Ri­si­ken, die zum To­tal­ver­lust des ein­ge­setz­ten Ka­pi­tals füh­ren kön­nen. Die In­for­ma­tion­en er­setz­en kei­ne, auf die in­di­vi­du­el­len Be­dür­fnis­se aus­ge­rich­te­te, fach­kun­di­ge An­la­ge­be­ra­tung. Ei­ne Haf­tung oder Ga­ran­tie für die Ak­tu­ali­tät, Rich­tig­keit, An­ge­mes­sen­heit und Vol­lständ­ig­keit der zur Ver­fü­gung ge­stel­lt­en In­for­ma­tion­en so­wie für Ver­mö­gens­schä­den wird we­der aus­drück­lich noch stil­lschwei­gend über­nom­men. Die Mar­kets In­side Me­dia GmbH hat auf die ver­öf­fent­lich­ten In­hal­te kei­ner­lei Ein­fluss und vor Ver­öf­fent­lich­ung der Bei­trä­ge kei­ne Ken­nt­nis über In­halt und Ge­gen­stand die­ser. Die Ver­öf­fent­lich­ung der na­ment­lich ge­kenn­zeich­net­en Bei­trä­ge er­folgt ei­gen­ver­ant­wort­lich durch Au­tor­en wie z.B. Gast­kom­men­ta­tor­en, Nach­richt­en­ag­en­tur­en, Un­ter­neh­men. In­fol­ge­des­sen kön­nen die In­hal­te der Bei­trä­ge auch nicht von An­la­ge­in­te­res­sen der Mar­kets In­side Me­dia GmbH und/oder sei­nen Mit­ar­bei­tern oder Or­ga­nen be­stim­mt sein. Die Gast­kom­men­ta­tor­en, Nach­rich­ten­ag­en­tur­en, Un­ter­neh­men ge­hör­en nicht der Re­dak­tion der Mar­kets In­side Me­dia GmbH an. Ihre Mei­nung­en spie­geln nicht not­wen­di­ger­wei­se die Mei­nung­en und Auf­fas­sung­en der Mar­kets In­side Me­dia GmbH und de­ren Mit­ar­bei­ter wie­der. Aus­führ­lich­er Dis­clai­mer