EQS-News

More Impact AG: Prof. Stefan Hegemann zum neuen Aufsichtsratsmitglied bestellt 02.07.2025, 09:28 Uhr von EQS News Jetzt kommentieren: 0

Werte zum Artikel
Name Aktuell Diff. Börse
More Impact 0,91 EUR ±0,00 % Düsseldorf

EQS-News: More Impact AG / Schlagwort(e): Personalie
More Impact AG: Prof. Stefan Hegemann zum neuen Aufsichtsratsmitglied bestellt

02.07.2025 / 09:28 CET/CEST
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.


More Impact AG: Prof. Stefan Hegemann zum neuen Aufsichtsratsmitglied bestellt

Frankfurt am Main, 2. Juli 2025 – Die More Impact AG (ISIN: DE000A1PG979, "More Impact"), ein börsennotierter High-Tech-Medical-Hub, gibt bekannt, dass das Amtsgericht Frankfurt auf Vorschlag der Gesellschaft Prof. Dr. Stefan Hegemann zum neuen Aufsichtsratsmitglied bestellt hat. Er folgt auf Dr. Karsten Behlke, der sein Amt niedergelegt hat, um ins operative Geschäft der More Impact AG zu wechseln. Prof. Hegemann wird sich auf der kommenden ordentlichen Hauptversammlung des Unternehmens am 21. August 2025 der Wahl zum Aufsichtsrat stellen.

Mit seiner langjährigen Erfahrung als Mediziner und seiner umfassenden wissenschaftlichen Expertise wird Prof. Hegemann die More Impact künftig bei ihrem Wachstumskurs unterstützen. Er ist Titularprofessor an der Universität in Zürich und ist zudem Gründer der renommierten „Balanceclinic“. Prof. Hegemann war mehrere Jahre leitender Arzt in der Klink für Ohren-, Nasen, Hals- und Gesichtschirurgie des Universitätsspital Zürich. Weitere Stationen waren u.a. an der Johns Hopkins University in Baltimore und am Klinikum Karlsbad-Langensteinbach. Sein Studium der Medizin hat er u.a. an der Universität Essen, der LMU München, der McMaster Universität Hamilton, sowie der University of Cape Town in Südafrika absolviert. Prof. Hegemann ist u.a. Mitglied der Prosper-Menière-Society, der Arbeitsgemeinschaft Deutschsprachiger Audiologen und Neurootologen (ADANO)und der Robert Barány Society.  Außerdem ist er sowohl Mitglied der Deutschen Gesellschaft für HNO und Neurologie, Kopf- und Hals-Chirurgie als auch der Schweizer Gesellschaft für Otorhinolaryngologie, Hals- und Gesichtschirurgie. Er hält zudem mehrere Auszeichnungen und ist u.a. Preisträger des ADANO Innovationspreises.

Dr. Gerald Schüssel, CEO der More Impact AG: „Es freut uns sehr, dass Herr Prof. Hegemann sich bereit erklärt hat, das Amt anzunehmen und auch auf der kommenden ordentlichen Hauptversammlung zur Wahl zu stellen. Mit ihm gewinnen wir einen ausgezeichneten Mediziner für unseren Aufsichtsrat. Von seiner Expertise und Innovationskraft im medizinischen Bereich wird unsere Gesellschaft stark profitieren. Gleichzeitig freue ich mich auf die operative Zusammenarbeit mit Herrn Dr. Behlke, der bereits als Aufsichtsrat More Impact wertvolle Impulse geliefert hat.“

Über die More Impact AG

Die More Impact AG ist ein börsennotierter High-Tech Medical-Hub, der sich auf die Entwicklung und Unterstützung innovativer Unternehmen im medizinischen Umfeld konzentriert. Mit dem Fokus auf Patentsicherung und der Vermarktung von Produktinnovationen trägt More Impact dazu bei, zukunftsweisende MedTech-Technologien einer breiten Bevölkerung zugänglich zu machen und die globale Gesundheitsversorgung nachhaltig zu verbessern. Strategische Zu- und Verkäufe von Unternehmen, Unternehmenssparten oder einzelnen Patenten runden das Geschäftsmodell ab.

Kontakt – Investor & Media Relations
edicto GmbH
Axel Mühlhaus / Svenja Liebig
+49 69 90550 5-50
moreimpact@edicto.de

 



02.07.2025 CET/CEST Veröffentlichung einer Corporate News/Finanznachricht, übermittelt durch EQS News - ein Service der EQS Group.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.

Die EQS Distributionsservices umfassen gesetzliche Meldepflichten, Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen.
Medienarchiv unter https://eqs-news.com


Sprache: Deutsch
Unternehmen: More Impact AG
Mörfelder Landstraße 277 b
60598 Frankfurt
Deutschland
Telefon: +49 69 38076661
E-Mail: info@moreimpactag.de
Internet: https://moreimpactag.de
ISIN: DE000A1PG979, DE000A40ZTM3
WKN: A1PG97
Börsen: Freiverkehr in Düsseldorf
EQS News ID: 2163964

 
Ende der Mitteilung EQS News-Service

2163964  02.07.2025 CET/CEST

Kommentare (0) ... diskutiere mit.
Werbung

Handeln Sie Aktien bei SMARTBROKER+ für 0 Euro!* Profitieren Sie von kostenloser Depotführung, Zugriff auf 29 deutsche und internationale Börsenplätze und unschlagbar günstigen Konditionen – alles in einer innovativen, brandneuen App. Jetzt zu SMARTBROKER+ wechseln und durchstarten!

*Ab 500 EUR Ordervolumen über gettex. Zzgl. marktüblicher Spreads und Zuwendungen.

k.A. k.A. k.A. k.A.
k.A. k.A. k.A. k.A.
k.A. k.A. k.A. k.A.
Schreib den ersten Kommentar!

Dis­clai­mer: Die hier an­ge­bo­te­nen Bei­trä­ge die­nen aus­schließ­lich der In­for­ma­t­ion und stel­len kei­ne Kauf- bzw. Ver­kaufs­em­pfeh­lung­en dar. Sie sind we­der ex­pli­zit noch im­pli­zit als Zu­sich­er­ung ei­ner be­stim­mt­en Kurs­ent­wick­lung der ge­nan­nt­en Fi­nanz­in­stru­men­te oder als Handl­ungs­auf­for­der­ung zu ver­steh­en. Der Er­werb von Wert­pa­pier­en birgt Ri­si­ken, die zum To­tal­ver­lust des ein­ge­setz­ten Ka­pi­tals füh­ren kön­nen. Die In­for­ma­tion­en er­setz­en kei­ne, auf die in­di­vi­du­el­len Be­dür­fnis­se aus­ge­rich­te­te, fach­kun­di­ge An­la­ge­be­ra­tung. Ei­ne Haf­tung oder Ga­ran­tie für die Ak­tu­ali­tät, Rich­tig­keit, An­ge­mes­sen­heit und Vol­lständ­ig­keit der zur Ver­fü­gung ge­stel­lt­en In­for­ma­tion­en so­wie für Ver­mö­gens­schä­den wird we­der aus­drück­lich noch stil­lschwei­gend über­nom­men. Die Mar­kets In­side Me­dia GmbH hat auf die ver­öf­fent­lich­ten In­hal­te kei­ner­lei Ein­fluss und vor Ver­öf­fent­lich­ung der Bei­trä­ge kei­ne Ken­nt­nis über In­halt und Ge­gen­stand die­ser. Die Ver­öf­fent­lich­ung der na­ment­lich ge­kenn­zeich­net­en Bei­trä­ge er­folgt ei­gen­ver­ant­wort­lich durch Au­tor­en wie z.B. Gast­kom­men­ta­tor­en, Nach­richt­en­ag­en­tur­en, Un­ter­neh­men. In­fol­ge­des­sen kön­nen die In­hal­te der Bei­trä­ge auch nicht von An­la­ge­in­te­res­sen der Mar­kets In­side Me­dia GmbH und/oder sei­nen Mit­ar­bei­tern oder Or­ga­nen be­stim­mt sein. Die Gast­kom­men­ta­tor­en, Nach­rich­ten­ag­en­tur­en, Un­ter­neh­men ge­hör­en nicht der Re­dak­tion der Mar­kets In­side Me­dia GmbH an. Ihre Mei­nung­en spie­geln nicht not­wen­di­ger­wei­se die Mei­nung­en und Auf­fas­sung­en der Mar­kets In­side Me­dia GmbH und de­ren Mit­ar­bei­ter wie­der. Aus­führ­lich­er Dis­clai­mer