EQS-News

Offizieller Reisepartner und Top-Sponsor: HomeToGo reist mit dem 1. FC Union Berlin in die nächste Saison und bringt die Stadionnächte by HomeToGo zurück 21.08.2025, 10:02 Uhr von EQS News Jetzt kommentieren: 0

Werte zum Artikel
Name Aktuell Diff. Börse
HomeToGo 1,598 EUR -4,34 % Lang & Schwarz

EQS-News: HomeToGo SE / Schlagwort(e): Sonstiges
Offizieller Reisepartner und Top-Sponsor: HomeToGo reist mit dem 1. FC Union Berlin in die nächste Saison und bringt die Stadionnächte by HomeToGo zurück

21.08.2025 / 10:02 CET/CEST
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.


Offizieller Reisepartner und Top-Sponsor: HomeToGo reist mit dem 1. FC Union Berlin in die nächste Saison und bringt die Stadionnächte by HomeToGo zurück

Berlin, 21. August 2025 – HomeToGo, der Online-Marktplatz mit der weltweit größten Auswahl an Ferienhäusern und -wohnungen, bleibt auch in der Bundesliga-Saison 2025/2026 als Offizieller Reisepartner und Top-Sponsor ein starker und vertrauensvoller Partner des 1. FC Union Berlin. Als Offizieller Reisepartner begleitet HomeToGo nicht nur die Mannschaft auf ihrem Weg, sondern auch die Fans zu unvergesslichen Fußballmomenten. Denn genauso wie die Fans des 1. FC Union Berlin eine Heimat im Stadion An der Alten Försterei haben, finden Sie ein Zuhause im Urlaub und bei den Auswärtsspielen bei HomeToGo. Denn mit der größten Auswahl an Ferienunterkünften weltweit bietet HomeToGo natürlich auch den Zugang zur perfekten Ferienwohnung in allen Städten, in denen Union seine Spiele bestreitet. So kann die Auswärtsfahrt ganz einfach mit einem Städtetrip oder Kurzurlaub verbunden werden.

Rückkehr der exklusiven Stadionnächte by HomeToGo
Aufgrund der riesigen Nachfrage werden zudem die beliebten Stadionnächte by HomeToGo in der neuen Saison gleich mehrfach zurückkehren. Die Stadionnächte by HomeToGo sind einmalig in der Fußball-Bundesliga. Zum ersten Mal wurde diese ganz besondere Unterkunft direkt im Stadion An der Alten Försterei im Mai 2025 geöffnet. Diese Nächte im Stadion An der Alten Försterei bleiben exklusiv und unbezahlbar – unvergessliche Erlebnisse, die Fans auf einzigartige Weise mit ihrem Verein verbinden. Die Teilnahme wird über verschiedene Aktionen ermöglicht, sodass mehrere Fans die Chance bekommen werden, einmal im Stadion zu übernachten und diese magischen Momente live zu erleben.

Dr. Patrick Andrae, CEO und Mitgründer von HomeToGo: „Wir bei HomeToGo schätzen die Zusammenarbeit mit dem 1. FC Union Berlin sehr, da wir dieselben Werte teilen: die Leidenschaft, Menschen zusammenzubringen, um unvergessliche Erinnerungen zu schaffen. Wir sind stolz, auch in der bevorstehenden Saison als Offizieller Reisepartner und Top-Sponsor an der Seite der Unioner zu agieren und mit den Stadionnächten by HomeToGo für die Fans etwas ganz Besonderes und Einmaliges zurückzubringen. Wir freuen uns darauf, Union und seine Fans auf dieser Reise zu begleiten und tolle Momente im Stadion zu erleben und erlebbar zu machen.“

Bernd von Geldern, Geschäftsführer Vermarktung des 1. FC Union Berlin: „HomeToGo ist ein Partner, der unsere Fans und ihre Leidenschaft versteht und mit dem wir weitere spannende Erlebnisse schaffen werden. Die Rückkehr der Stadionnächte ist ein Highlight für alle Unioner, und wir freuen uns sehr, diese besonderen Momente - ob Übernachtung im Stadion oder die Reise zum Auswärtsspiel – gemeinsam mit HomeToGo zu gestalten.”

Dranbleiben lohnt sich
Um keine Gelegenheit zu verpassen, sollten alle die Social-Media-Kanäle von HomeToGo und Union aufmerksam verfolgen. Dort werden regelmäßig Informationen zu den Stadionnächten by HomeToGo und weiteren Aktionen geteilt. HomeToGo ist unter @hometogo und Union Berlin unter @1.fcunion auf Instagram zu finden. Weitere Details zum Bewerbungsprozess und den konkreten Daten werden demnächst dort veröffentlicht.

Unter diesem Link steht Bildmaterial zur redaktionellen Nutzung zum Download zur Verfügung.


Über die HomeToGo Gruppe

HomeToGo wurde 2014 in Berlin, Deutschland, mit der Idee gegründet, einzigartige Ferienunterkünfte für jeden leicht zugänglich zu machen. Seitdem ist HomeToGo zum SaaS-enabled Marktplatz mit der weltweit größten Auswahl an Ferienhäusern und -wohnungen gewachsen. HomeToGo ist Offizieller Reisepartner und Top-Sponsor des Fußball-Bundesligisten 1. FC Union Berlin.

Mit mehr als 20 Millionen Angeboten von Ferienhäusern und -wohnungen tausender Partner verbindet der AI-gestützte Marktplatz von HomeToGo nahtlos Reisende mit der perfekten Unterkunft für jeden Urlaub. HomeToGo_PRO, der B2B-Geschäftsbereich von HomeToGo, ist der weltweit führende Anbieter für Software- und Service-Lösungen für die Ferienhausvermietung. HomeToGo_PRO ist die Lösung für alle, die im Ferienhausbereich erfolgreich sein wollen. Ein spezieller Fokus liegt dabei auf SaaS-Lösungen für Anbieter von Ferienhäusern.

HomeToGo wurde in Berlin gegründet und ist in Europa groß geworden. Während sich der eingetragene Sitz der HomeToGo SE in Luxemburg befindet, liegt der Hauptsitz der HomeToGo GmbH in Berlin, Deutschland. HomeToGo betreibt lokalisierte Webseiten und Apps in mehr als 30 Ländern.

Die HomeToGo SE notiert an der Frankfurter Wertpapierbörse unter dem Ticker-Symbol „HTG" (ISIN LU2290523658). Weitere Informationen: https://www.hometogo.de/ueber-uns/

HomeToGo - Millionen Möglichkeiten. Ein Zuhause.


Über den 1. FC Union Berlin

Die Initialzündung für Fußball in Köpenick erfolgte im Frühjahr 1906 mit der Gründung des SV Olympia im Ortsteil Oberschöneweide. Aus diesem ging nach einigen Umwandlungen und Umbenennungen am 20. Januar 1966 der 1. FC Union Berlin e.V. hervor. Mit über 70.000 Mitgliedern und rund 470.000 Zuschauern pro Spielzeit im heimischen Stadion An der Alten Försterei zählt der 1. FC Union Berlin zu den größten und bekanntesten Fußballvereinen Deutschlands.

Mit seiner Profimannschaft der Männer ist Union einer von 36 Lizenznehmern der DFL (Deutsche Fußball Liga) und seit 2019 Teil der Bundesliga, der höchsten Spielklasse im deutschen Profifußball. In der Saison 2023/24 nahm der Verein erstmals in seiner Geschichte an der UEFA Champions League, dem wichtigsten Clubwettbewerb im europäischen Fußball, teil. Der Profimannschaft der Frauen gelang im Sommer 2025 erstmals in der Vereinsgeschichte der Aufstieg in die Bundesliga. In die Saison 25/26 startet Union somit mit zwei Teams in der Bundesliga. Die Eisernen tragen die Heimspiele ihrer Profimannschaften im Stadion An der Alten Försterei aus, das seit 1920 als Spielstätte des Klubs fungiert, aktuell 22.012 Zuschauern Platz bietet und in den kommenden Jahren auf eine Kapazität von mehr als 40.000 Plätzen ausgebaut werden wird.

 

Ansprechpartner für Medien
Jonas Upmann
+49 176 843 34339
press@hometogo.com



21.08.2025 CET/CEST Veröffentlichung einer Corporate News/Finanznachricht, übermittelt durch EQS News - ein Service der EQS Group.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.

Die EQS Distributionsservices umfassen gesetzliche Meldepflichten, Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen.
Medienarchiv unter https://eqs-news.com


Sprache: Deutsch
Unternehmen: HomeToGo SE
9 rue de Bitbourg
L-1273 Luxemburg
Luxemburg
E-Mail: ir@hometogo.com
Internet: ir.hometogo.de
ISIN: LU2290523658, LU2290524383
WKN: A2QM3K , A3GPQR
Börsen: Regulierter Markt in Frankfurt (Prime Standard); Freiverkehr in Berlin, Düsseldorf, Hamburg, München, Stuttgart, Tradegate Exchange; Börse Luxemburg
EQS News ID: 2187026

 
Ende der Mitteilung EQS News-Service

2187026  21.08.2025 CET/CEST

Kommentare (0) ... diskutiere mit.
Werbung

Handeln Sie Aktien bei SMARTBROKER+ für 0 Euro!* Profitieren Sie von kostenloser Depotführung, Zugriff auf 29 deutsche und internationale Börsenplätze und unschlagbar günstigen Konditionen – alles in einer innovativen, brandneuen App. Jetzt zu SMARTBROKER+ wechseln und durchstarten!

*Ab 500 EUR Ordervolumen über gettex. Zzgl. marktüblicher Spreads und Zuwendungen.

k.A. k.A. k.A. k.A.
k.A. k.A. k.A. k.A.
k.A. k.A. k.A. k.A.
News-Kommentare
Thema
1 ROUNDUP/Merkel: 'Die Pandemie war eine demokratische Zumutung' Hauptdiskussion
2 Nach Reformen: Argentinien kehrt an den Finanzmarkt zurück Hauptdiskussion
3 ROUNDUP: Linke ebnet Weg zur Verabschiedung des Rentenpakets Hauptdiskussion
4 EU einig über Komplettverzicht auf Gas aus Russland Hauptdiskussion
5 Moskau erklärt Pokrowsk für erobert Hauptdiskussion
6 Trump hat sich für neuen Fed-Chef entschieden Hauptdiskussion
7 Deutschland und Polen wollen Partnerschaft vertiefen Hauptdiskussion
Alle Diskussionen
Weitere News

Gestern 23:10 Uhr • Artikel • dpa-AFX

Gestern 23:02 Uhr • Artikel • dpa-AFX

Gestern 22:42 Uhr • Artikel • dpa-AFX

Gestern 22:39 Uhr • Artikel • dpa-AFX

Gestern 22:14 Uhr • Artikel • dpa-AFX

Schreib den ersten Kommentar!

Dis­clai­mer: Die hier an­ge­bo­te­nen Bei­trä­ge die­nen aus­schließ­lich der In­for­ma­t­ion und stel­len kei­ne Kauf- bzw. Ver­kaufs­em­pfeh­lung­en dar. Sie sind we­der ex­pli­zit noch im­pli­zit als Zu­sich­er­ung ei­ner be­stim­mt­en Kurs­ent­wick­lung der ge­nan­nt­en Fi­nanz­in­stru­men­te oder als Handl­ungs­auf­for­der­ung zu ver­steh­en. Der Er­werb von Wert­pa­pier­en birgt Ri­si­ken, die zum To­tal­ver­lust des ein­ge­setz­ten Ka­pi­tals füh­ren kön­nen. Die In­for­ma­tion­en er­setz­en kei­ne, auf die in­di­vi­du­el­len Be­dür­fnis­se aus­ge­rich­te­te, fach­kun­di­ge An­la­ge­be­ra­tung. Ei­ne Haf­tung oder Ga­ran­tie für die Ak­tu­ali­tät, Rich­tig­keit, An­ge­mes­sen­heit und Vol­lständ­ig­keit der zur Ver­fü­gung ge­stel­lt­en In­for­ma­tion­en so­wie für Ver­mö­gens­schä­den wird we­der aus­drück­lich noch stil­lschwei­gend über­nom­men. Die Mar­kets In­side Me­dia GmbH hat auf die ver­öf­fent­lich­ten In­hal­te kei­ner­lei Ein­fluss und vor Ver­öf­fent­lich­ung der Bei­trä­ge kei­ne Ken­nt­nis über In­halt und Ge­gen­stand die­ser. Die Ver­öf­fent­lich­ung der na­ment­lich ge­kenn­zeich­net­en Bei­trä­ge er­folgt ei­gen­ver­ant­wort­lich durch Au­tor­en wie z.B. Gast­kom­men­ta­tor­en, Nach­richt­en­ag­en­tur­en, Un­ter­neh­men. In­fol­ge­des­sen kön­nen die In­hal­te der Bei­trä­ge auch nicht von An­la­ge­in­te­res­sen der Mar­kets In­side Me­dia GmbH und/oder sei­nen Mit­ar­bei­tern oder Or­ga­nen be­stim­mt sein. Die Gast­kom­men­ta­tor­en, Nach­rich­ten­ag­en­tur­en, Un­ter­neh­men ge­hör­en nicht der Re­dak­tion der Mar­kets In­side Me­dia GmbH an. Ihre Mei­nung­en spie­geln nicht not­wen­di­ger­wei­se die Mei­nung­en und Auf­fas­sung­en der Mar­kets In­side Me­dia GmbH und de­ren Mit­ar­bei­ter wie­der. Aus­führ­lich­er Dis­clai­mer