Anzeige
+++0,01 % von 1 BILLIONEN USD = 100 MILLIONEN USD - Und UberDoc ist gerade erst an die Börse gegangen+++
EQS-News

PREOS Global Office Real Estate & Technology AG: Einladung zum Investoren-Call des Gemeinsamen Vertreters 16.11.2023, 15:48 Uhr von EQS News Jetzt kommentieren: 0

Werte zum Artikel
Name Aktuell Diff. Börse
PREOS Global Office Real Estate & Technology 0,003 EUR -25,00 % München

EQS-News: PREOS Global Office Real Estate & Technology AG / Schlagwort(e): Anleihe
PREOS Global Office Real Estate & Technology AG: Einladung zum Investoren-Call des Gemeinsamen Vertreters

16.11.2023 / 15:48 CET/CEST
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.


 

Wandelanleihe der PREOS Global Office Real Estate & Technology AG 2019/2024

ISIN: DE000A254NA6 / WKN: A254NA („PREOS-WSV”)

Betreff: Einladung zum Investoren-Call des Gemeinsamen Vertreters

 

Sehr geehrte Gläubiger der PREOS-WSV,

wir freuen uns, Sie als Anleihe-Gläubiger der PREOS-WSV im Namen des Gemeinsamen Vertreters, Herrn Rechtsanwalt Klaus Nieding, zu einem Investoren-Call des Gemeinsamen Vertreters einladen zu dürfen.

Der Gemeinsame Vertreter möchten Ihnen die Möglichkeit geben, sich im Vorfeld der für die vom Freitag, den 1. Dezember 2023, um 0:00 Uhr (MEZ), bis Sonntag, den 3. Dezember 2023, um 24:00 Uhr (MEZ) angesetzten Abstimmung ohne Versammlung über die neuesten Entwicklungen der PREOS-WSV und der Gesellschaft zu informieren.

Die Telefonkonferenz findet statt:

    Am:  Freitag, 24. November 2023

    Um:  14:00 Uhr

    Via:  EQS-Plattform

Um sicherstellen, dass alle für Sie relevanten Themen behandelt werden, können Sie Ihre Fragen schriftlich per E-Mail bis Dienstag, 21. November 2023, 24:00 Uhr, an  glaeubigerversammlung@preos.de einreichen. Der Gemeinsame Vertreter hat unmittelbaren Zugang zu allen eingereichten Fragen und wird diese in Abstimmung mit der Gesellschaft prüfen und bearbeiten. Während des Calls selbst werden keine weiteren Fragen oder Chat-Anfragen zugelassen. Die Beantwortung der Fragen erfolgt ausschließlich durch den Gemeinsamer Vertreter.

Für Anleihegläubiger ist die Registrierung und Teilnahme an dem Investoren-Call unter folgendem Link möglich: https://www.webcast-eqs.com/preos-202311



16.11.2023 CET/CEST Veröffentlichung einer Corporate News/Finanznachricht, übermittelt durch EQS News - ein Service der EQS Group AG.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.

Die EQS Distributionsservices umfassen gesetzliche Meldepflichten, Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen.
Medienarchiv unter https://eqs-news.com


Sprache: Deutsch
Unternehmen: PREOS Global Office Real Estate & Technology AG
Bockenheimer Landstraße 2-4
60306 Frankfurt am Main
Deutschland
Telefon: +49 695973566
E-Mail: info@preos.de
Internet: www.preos.de
ISIN: DE000A2LQ850
WKN: A2LQ85
Börsen: Freiverkehr in Frankfurt, München
EQS News ID: 1775523

 
Ende der Mitteilung EQS News-Service

1775523  16.11.2023 CET/CEST

fncls.ssp?fn=show_t_gif&application_id=1775523&application_name=news&site_id=boersennews
Kommentare (0) ... diskutiere mit.
Werbung

Handeln Sie Aktien bei SMARTBROKER+ für 0 Euro!* Profitieren Sie von kostenloser Depotführung, Zugriff auf 29 deutsche und internationale Börsenplätze und unschlagbar günstigen Konditionen – alles in einer innovativen, brandneuen App. Jetzt zu SMARTBROKER+ wechseln und durchstarten!

*Ab 500 EUR Ordervolumen über gettex. Zzgl. marktüblicher Spreads und Zuwendungen.

Schreib den ersten Kommentar!

Dis­clai­mer: Die hier an­ge­bo­te­nen Bei­trä­ge die­nen aus­schließ­lich der In­for­ma­t­ion und stel­len kei­ne Kauf- bzw. Ver­kaufs­em­pfeh­lung­en dar. Sie sind we­der ex­pli­zit noch im­pli­zit als Zu­sich­er­ung ei­ner be­stim­mt­en Kurs­ent­wick­lung der ge­nan­nt­en Fi­nanz­in­stru­men­te oder als Handl­ungs­auf­for­der­ung zu ver­steh­en. Der Er­werb von Wert­pa­pier­en birgt Ri­si­ken, die zum To­tal­ver­lust des ein­ge­setz­ten Ka­pi­tals füh­ren kön­nen. Die In­for­ma­tion­en er­setz­en kei­ne, auf die in­di­vi­du­el­len Be­dür­fnis­se aus­ge­rich­te­te, fach­kun­di­ge An­la­ge­be­ra­tung. Ei­ne Haf­tung oder Ga­ran­tie für die Ak­tu­ali­tät, Rich­tig­keit, An­ge­mes­sen­heit und Vol­lständ­ig­keit der zur Ver­fü­gung ge­stel­lt­en In­for­ma­tion­en so­wie für Ver­mö­gens­schä­den wird we­der aus­drück­lich noch stil­lschwei­gend über­nom­men. Die Mar­kets In­side Me­dia GmbH hat auf die ver­öf­fent­lich­ten In­hal­te kei­ner­lei Ein­fluss und vor Ver­öf­fent­lich­ung der Bei­trä­ge kei­ne Ken­nt­nis über In­halt und Ge­gen­stand die­ser. Die Ver­öf­fent­lich­ung der na­ment­lich ge­kenn­zeich­net­en Bei­trä­ge er­folgt ei­gen­ver­ant­wort­lich durch Au­tor­en wie z.B. Gast­kom­men­ta­tor­en, Nach­richt­en­ag­en­tur­en, Un­ter­neh­men. In­fol­ge­des­sen kön­nen die In­hal­te der Bei­trä­ge auch nicht von An­la­ge­in­te­res­sen der Mar­kets In­side Me­dia GmbH und/oder sei­nen Mit­ar­bei­tern oder Or­ga­nen be­stim­mt sein. Die Gast­kom­men­ta­tor­en, Nach­rich­ten­ag­en­tur­en, Un­ter­neh­men ge­hör­en nicht der Re­dak­tion der Mar­kets In­side Me­dia GmbH an. Ihre Mei­nung­en spie­geln nicht not­wen­di­ger­wei­se die Mei­nung­en und Auf­fas­sung­en der Mar­kets In­side Me­dia GmbH und de­ren Mit­ar­bei­ter wie­der. Aus­führ­lich­er Dis­clai­mer