Anzeige
+++0,01 % von 1 BILLIONEN USD = 100 MILLIONEN USD - Und UberDoc ist gerade erst an die Börse gegangen+++
EQS-News

SEMODU AG - Tochtergesellschaft SEMWB101 GmbH erteilt Baustart in Heilbronn Neckarbogen 15.12.2023, 15:41 Uhr von EQS News Jetzt kommentieren: 0

Werte zum Artikel
Name Aktuell Diff. Börse

EQS-News: Semodu AG / Schlagwort(e): Immobilien/Vertrag
SEMODU AG - Tochtergesellschaft SEMWB101 GmbH erteilt Baustart in Heilbronn Neckarbogen

15.12.2023 / 15:41 CET/CEST
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.


Die SEMWB101 GmbH wird ab sofort den Tiefbau in ihrem Projekt am Neckarbogen starten. Mit den Arbeiten wurde ein regional tätiges Unternehmen beauftragt. Die Arbeiten sollen abhängig von der witterung bereits noch in diesem Jahr beginnen.

In zentraler Lage auf dem ehemaligen Bundesgartenschaugelände entsteht das Wohngebiet Neckarbogen. Dort  wird  ein architektonisch herausragendes Wohngebäude mit 14 hochwertigen Wohnungen und zwei kleinen Gewerbeflächen im EG realisiert. Wittfoht Architekten aus Stuttgart waren für den Entwurf verantwortlich.

Heilbronn, als zweitgrößte Stadt der europäischen Metropolregion Stuttgart ist eine der bedeutendsten Wirtschaftsstandorte Baden-Württembergs und entwickelt sich aktuell zu einem weltweit führenden Forschungs- und Entwicklungsstandort für KI. Dementsprechend hoch ist die Kaufkraft in der stark wachsenden Stadt.

Der ökologische Charakter des Gebäudes spiegelt sich in der CO2-neutralen Energiegewinnung über Luftwärmepumpen und PV-Anlagen sowie der extensiven Begrünung wider. Der Innenraum begeistert durch die Verwendung qualitativ hochwertiger Materialien.

Unmittelbar nach Jahreswechsel erfolgt dann auch der Vertriebsstart. Im Fokus steht dabei der Globalverkauf des Projektes an Investoren aus dem Kreis nationaler und internationaler Familiy-Offices. Für den Vertrieb zeichnet in der Gruppe Prof. Dr. Ronald Münzer verantwortlich.


15.12.2023 CET/CEST Veröffentlichung einer Corporate News/Finanznachricht, übermittelt durch EQS News - ein Service der EQS Group AG.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.

Die EQS Distributionsservices umfassen gesetzliche Meldepflichten, Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen.
Medienarchiv unter https://eqs-news.com


Sprache: Deutsch
Unternehmen: Semodu AG
Maximilianstraße 2
80539 München
Deutschland
Internet: https://semodu.com/
ISIN: DE000A2GS6H7
WKN: A2GS6H
Börsen: Freiverkehr in München
EQS News ID: 1798241

 
Ende der Mitteilung EQS News-Service

1798241  15.12.2023 CET/CEST

fncls.ssp?fn=show_t_gif&application_id=1798241&application_name=news&site_id=boersennews
Kommentare (0) ... diskutiere mit.
Werbung

Handeln Sie Aktien bei SMARTBROKER+ für 0 Euro!* Profitieren Sie von kostenloser Depotführung, Zugriff auf 29 deutsche und internationale Börsenplätze und unschlagbar günstigen Konditionen – alles in einer innovativen, brandneuen App. Jetzt zu SMARTBROKER+ wechseln und durchstarten!

*Ab 500 EUR Ordervolumen über gettex. Zzgl. marktüblicher Spreads und Zuwendungen.

k.A. k.A. k.A. k.A.
k.A. k.A. k.A. k.A.
k.A. k.A. k.A. k.A.
Weitere News
Schreib den ersten Kommentar!

Dis­clai­mer: Die hier an­ge­bo­te­nen Bei­trä­ge die­nen aus­schließ­lich der In­for­ma­t­ion und stel­len kei­ne Kauf- bzw. Ver­kaufs­em­pfeh­lung­en dar. Sie sind we­der ex­pli­zit noch im­pli­zit als Zu­sich­er­ung ei­ner be­stim­mt­en Kurs­ent­wick­lung der ge­nan­nt­en Fi­nanz­in­stru­men­te oder als Handl­ungs­auf­for­der­ung zu ver­steh­en. Der Er­werb von Wert­pa­pier­en birgt Ri­si­ken, die zum To­tal­ver­lust des ein­ge­setz­ten Ka­pi­tals füh­ren kön­nen. Die In­for­ma­tion­en er­setz­en kei­ne, auf die in­di­vi­du­el­len Be­dür­fnis­se aus­ge­rich­te­te, fach­kun­di­ge An­la­ge­be­ra­tung. Ei­ne Haf­tung oder Ga­ran­tie für die Ak­tu­ali­tät, Rich­tig­keit, An­ge­mes­sen­heit und Vol­lständ­ig­keit der zur Ver­fü­gung ge­stel­lt­en In­for­ma­tion­en so­wie für Ver­mö­gens­schä­den wird we­der aus­drück­lich noch stil­lschwei­gend über­nom­men. Die Mar­kets In­side Me­dia GmbH hat auf die ver­öf­fent­lich­ten In­hal­te kei­ner­lei Ein­fluss und vor Ver­öf­fent­lich­ung der Bei­trä­ge kei­ne Ken­nt­nis über In­halt und Ge­gen­stand die­ser. Die Ver­öf­fent­lich­ung der na­ment­lich ge­kenn­zeich­net­en Bei­trä­ge er­folgt ei­gen­ver­ant­wort­lich durch Au­tor­en wie z.B. Gast­kom­men­ta­tor­en, Nach­richt­en­ag­en­tur­en, Un­ter­neh­men. In­fol­ge­des­sen kön­nen die In­hal­te der Bei­trä­ge auch nicht von An­la­ge­in­te­res­sen der Mar­kets In­side Me­dia GmbH und/oder sei­nen Mit­ar­bei­tern oder Or­ga­nen be­stim­mt sein. Die Gast­kom­men­ta­tor­en, Nach­rich­ten­ag­en­tur­en, Un­ter­neh­men ge­hör­en nicht der Re­dak­tion der Mar­kets In­side Me­dia GmbH an. Ihre Mei­nung­en spie­geln nicht not­wen­di­ger­wei­se die Mei­nung­en und Auf­fas­sung­en der Mar­kets In­side Me­dia GmbH und de­ren Mit­ar­bei­ter wie­der. Aus­führ­lich­er Dis­clai­mer