Anzeige
+++Top-Aktie im Fokus Silber bei 90. Gold bei 4.600. Kupfer bei 6.+++
EQS-News

SON Estrella Galicia Posidonia ist zurück: das nachhaltigste und disruptivste Festival auf Formentera 01.10.2025, 17:00 Uhr von EQS News Jetzt kommentieren: 0

EQS-News: Estrella Galicia (Hijos de Rivera) / Schlagwort(e): Sonstiges/ESG
SON Estrella Galicia Posidonia ist zurück: das nachhaltigste und disruptivste Festival auf Formentera

01.10.2025 / 17:00 CET/CEST
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.


Diese exklusive Verschmelzung von Musik, Gastronomie, positiver Wirkung und Bierkultur für nur 350 Teilnehmer findet auch dieses Jahr vom 3. bis 5. Oktober auf der idyllischen Baleareninsel Formentera statt

A CORUÑA, Spanien, 1. Oktober 2025 /PRNewswire/ -- SON Estrella Galicia Posidonia kehrt nach Formentera vom 3. bis 5. Oktober mit einem völlig disruptiven Format innerhalb der internationalen Musikszene zurück. Auch in diesem Jahr werden 350 glückliche Besucher in den Genuss dieses Festivals kommen, das die Unternehmensphilosophie der positiven Wirkung und der Förderung einer besonderen Kultur vereint.

Das geheime Programm von Posidonia, das Markenzeichen der Veranstaltung, ermöglicht es, ein unterschiedliches Programm mit einem internationalen Flair anzubieten, mit etablierten und aufstrebenden Künstlern, aber immer mit der Qualität und dem gewissen Etwas, das den Geist von Estrella Galicia ausmacht. 

 

SON_Estrella_Galicia_Posidonia.jpg

 

Auch das gastronomische Angebot wird neu erfunden dank der Zusammenarbeit von verschiedenen Köchen der Insel , die Gerichte mit lokalen Null-Kilometer-Zutaten kreieren werden. All das gepaart mit einem Bier mit etablierten lokalen Wurzeln und wachsenden internationalen Ambitionen, Estrella Galicia, das bereits in mehr als 70 Ländern auf der ganzen Welt von Brasilien bis zu den USA, dem Vereinigten Königreich und China und vielen anderen Ländern vertreten ist. 

Darüber hinaus fördert SON Estrella Galicia Posidonia seit seiner Gründung im Jahr 2017 den verantwortungsvollen Tourismus und den Schutz der lokalen Ökosysteme und arbeitet mit dem Projekt Save Posidonia, zusammen, das diese für die lokale Umwelt so wichtige Meerespflanze schützt. Das Engagement für die Insel spiegelt sich auch in der Zusammenarbeit mit den lokalen Einrichtungen, Lieferanten und Produzenten wider, wodurch sichergestellt wird, dass die wirtschaftlichen und sozialen Auswirkungen tatsächlich spürbar sind.

Im Einklang mit dieser positiven Auswirkung Philosophie hat SON Estrella Galicia Posidonia das zweite Jahr in Folge die TRUE Platinum Zertifizierung als einziges Zero Waste Festival der Welt erhalten, das von der GBCI® (Green Business Certification Inc.™) zertifiziert wurde. Nach der Umsetzung eines ehrgeizigen Arbeitsplans für die Ausgabe 2024 hat das Festival diesen wichtigen Meilenstein erneut erreicht, zusätzlich zu dem Status der Emissionsfreiheit , der seit 2021 gilt.

Estrella Galicia ist das Aushängeschild von Corporación Hijos de Rivera, einem Unternehmen von BCorp , das seit 2024 eine solide Strategie verfolgt, um auf der Grundlage von fünf Hauptpfeilern positive Auswirkungen zu erzielen: Stolz auf Herkunft und Gemeinschaft; Befähigte Menschen; Widerstandsfähig Planet; Verantwortungsvoll Partner und Unverzichtbar Governance.

#SONEstrellaGaliciaPosidonia

Foto: https://mma.prnewswire.com/media/2785783/SON_Estrella_Galicia_Posidonia.jpg

favicon.png?sn=GE86908&sd=2025-10-01 View original content:https://www.prnewswire.com/news-releases/son-estrella-galicia-posidonia-ist-zuruck-das-nachhaltigste-und-disruptivste-festival-auf-formentera-302572630.html

rt.gif?NewsItemId=GE86908&Transmission_Id=202510010900PR_NEWS_EURO_ND__GE86908&DateId=20251001


01.10.2025 CET/CEST Veröffentlichung einer Corporate News/Finanznachricht, übermittelt durch EQS News - ein Service der EQS Group.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.

Die EQS Distributionsservices umfassen gesetzliche Meldepflichten, Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen.
Medienarchiv unter https://eqs-news.com


2207042  01.10.2025 CET/CEST

Kommentare (0) ... diskutiere mit.
Werbung

Handeln Sie Aktien bei SMARTBROKER+ für 0 Euro!* Profitieren Sie von kostenloser Depotführung, Zugriff auf 29 deutsche und internationale Börsenplätze und unschlagbar günstigen Konditionen – alles in einer innovativen, brandneuen App. Jetzt zu SMARTBROKER+ wechseln und durchstarten!

*Ab 500 EUR Ordervolumen über gettex. Zzgl. marktüblicher Spreads und Zuwendungen.

k.A. k.A. k.A. k.A.
k.A. k.A. k.A. k.A.
k.A. k.A. k.A. k.A.
Schreib den ersten Kommentar!

Dis­clai­mer: Die hier an­ge­bo­te­nen Bei­trä­ge die­nen aus­schließ­lich der In­for­ma­t­ion und stel­len kei­ne Kauf- bzw. Ver­kaufs­em­pfeh­lung­en dar. Sie sind we­der ex­pli­zit noch im­pli­zit als Zu­sich­er­ung ei­ner be­stim­mt­en Kurs­ent­wick­lung der ge­nan­nt­en Fi­nanz­in­stru­men­te oder als Handl­ungs­auf­for­der­ung zu ver­steh­en. Der Er­werb von Wert­pa­pier­en birgt Ri­si­ken, die zum To­tal­ver­lust des ein­ge­setz­ten Ka­pi­tals füh­ren kön­nen. Die In­for­ma­tion­en er­setz­en kei­ne, auf die in­di­vi­du­el­len Be­dür­fnis­se aus­ge­rich­te­te, fach­kun­di­ge An­la­ge­be­ra­tung. Ei­ne Haf­tung oder Ga­ran­tie für die Ak­tu­ali­tät, Rich­tig­keit, An­ge­mes­sen­heit und Vol­lständ­ig­keit der zur Ver­fü­gung ge­stel­lt­en In­for­ma­tion­en so­wie für Ver­mö­gens­schä­den wird we­der aus­drück­lich noch stil­lschwei­gend über­nom­men. Die Mar­kets In­side Me­dia GmbH hat auf die ver­öf­fent­lich­ten In­hal­te kei­ner­lei Ein­fluss und vor Ver­öf­fent­lich­ung der Bei­trä­ge kei­ne Ken­nt­nis über In­halt und Ge­gen­stand die­ser. Die Ver­öf­fent­lich­ung der na­ment­lich ge­kenn­zeich­net­en Bei­trä­ge er­folgt ei­gen­ver­ant­wort­lich durch Au­tor­en wie z.B. Gast­kom­men­ta­tor­en, Nach­richt­en­ag­en­tur­en, Un­ter­neh­men. In­fol­ge­des­sen kön­nen die In­hal­te der Bei­trä­ge auch nicht von An­la­ge­in­te­res­sen der Mar­kets In­side Me­dia GmbH und/oder sei­nen Mit­ar­bei­tern oder Or­ga­nen be­stim­mt sein. Die Gast­kom­men­ta­tor­en, Nach­rich­ten­ag­en­tur­en, Un­ter­neh­men ge­hör­en nicht der Re­dak­tion der Mar­kets In­side Me­dia GmbH an. Ihre Mei­nung­en spie­geln nicht not­wen­di­ger­wei­se die Mei­nung­en und Auf­fas­sung­en der Mar­kets In­side Me­dia GmbH und de­ren Mit­ar­bei­ter wie­der. Aus­führ­lich­er Dis­clai­mer