Abschluss!
Sprott zieht durch - und der Markt sollte aufwachen!
Anzeige

EQS-News: Tearlach Resources in der TSX Venture 50-Rangliste für 2022 als eines der Top 10-Unternehmen im Bergbausektor anerkannt 22.02.2023, 17:20 Uhr von EQS News Jetzt kommentieren: 0

Werte zum Artikel
Name Aktuell Diff. Börse
Tearlach Resources 0,0011 USD ±0,00 % Nasdaq OTC

EQS-News: Tearlach Resources / Schlagwort(e): Sonstiges
Tearlach Resources in der TSX Venture 50-Rangliste für 2022 als eines der Top 10-Unternehmen im Bergbausektor anerkannt

22.02.2023 / 17:20 CET/CEST
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.


 

Tearlach Resources in der TSX Venture 50-Rangliste für 2022 als eines der Top 10-Unternehmen im Bergbausektor anerkannt

 

VANCOUVER, BRITISH COLUMBIA, den 21. Februar 2023. Tearlach Resources Limited (TSXV: TEA) (OTC: TELHF) (FRANKFURT: V44) („Tearlach“ oder das „Unternehmen“) freut sich, bekannt zu geben, dass es in der 2023 erstellten TSX Venture 50-Rangliste als einer der Top 10-Performer bei den Bergbauaktien eingestuft wurde. Die TSX Venture Exchange wählte Tearlach aus über 1.700 Unternehmen aus. Die ausgewählten Venture 50-Unternehmen erlebten 2022 ein enormes Wachstum, boten ihren Aktionären ausgezeichnete Erträge und werden aktiv am Markt gehandelt.

 

„Wir fühlen uns geehrt, diese Auszeichnung zu erhalten, die unsere schnelle Transformation und Entwicklung widerspiegelt. Wir haben nicht nur erstklassige neue Mitglieder in das Team aufgenommen und Übernahmen bzw. Joint Ventures durchgeführt, sondern auch innerhalb sehr kurzer Zeit eine schnelle Entwicklung durch mehrere Geschäftsphasen erlebt ”, kommentierte der CEO von Tearlach, Morgan Lekstrom. „Wir setzen uns voll dafür ein, unseren Businessplan umzusetzen, indem wir beständig auf Wachstumskurs bleiben, um zu einem führenden Unternehmen beim Lithiumabbau zu werden. Andere Lithiumunternehmen wie American Lithium (Marktkapitalisierung von 1 Mrd. $) wurden ebenfalls in der Top 50-Rangliste der TSX Venture Exchange  für ein derartiges Wachstum anerkannt.”

 

Erfahren Sie mehr über Tearlach unter www.Tearlach.ca und verfolgen Sie unser anhaltendes Wachstum.

 

Über Tearlach

 

Tearlach ist ein kanadisches Explorationsunternehmen, das sich mit dem Erwerb, der Exploration und der Entwicklung von Lithiumprojekten beschäftigt. Tearlach hält eine Beteiligung am Final Frontier-Projekt, das die Schürfrechtblöcke Pakwan, Pakwan Extension und Margot Lake umfasst, die sich in unmittelbarer Nähe zu den Flaggschiff-Claims von Frontier Lithium und den Lagerstätten Spark und PAK befinden. Tearlach hält außerdem Beteiligungen an den Liegenschaften Wesley, Harth und Ferland, die alle im Lithiumzentrum im Nordwesten von Ontario (Kanada) gelegen sind. Die Wesley-Liegenschaft grenzt an das Root Lake-Projekt von Green Energy Metals, wo derzeit ein 24.000 m umfassendes Bohrprogramm durchgeführt wird. Auf dem Lithiumprojekt Harth, das 8 km westlich des Wesley-Lithiumprojekts liegt, wurden Pegmatit-Gesteinsgänge entdeckt. Durch Schürfungen und Kartierungen konnten außerdem Pegmatit-Gesteinsgänge auf dem Lithium-Grundstück Ferland 10 km östlich des Seymour Lake-Projekts von Green Technology Metals bestätigt werden. Tearlach hält Beteiligungen an den Liegenschaften Flizar, Muscovite Ridge und Rose North im James Bay-Gebiet in der Provinz Quebec und jede dieser Liegenschaften weist Pegmatite auf. Tearlach beabsichtigt, diese Vorkommen zu erkunden und durch Akquisition ein Portfolio von Projekten in Nordamerika aufzubauen. Hauptziel von Tearlach ist es, sich in Nordamerika als führendes Unternehmen im Bereich Lithiumexploration und

-erschließung zu positionieren. Weitere Informationen über das Unternehmen finden Sie auf seiner Website unter www.tearlach.ca.

 

IM NAMEN DES VORSTANDS:

TEARLACH RESOURCES LTD.

 

Morgan Lekstrom

Chief Executive Officer

Suite 610 - 700 W. Pender Street
Vancouver, BC, Kanada V6C 1G8
Tel: 604-688-5007

 

Zukunftsgerichtete Aussagen

 

Bei bestimmten Aussagen in dieser Pressemeldung handelt es sich um zukunftsgerichtete Aussagen, die ihrer Art nach vorausschauend sind. Zukunftsgerichtete Aussagen beruhen nicht auf historischen Tatsachen, sondern vielmehr auf aktuellen Erwartungen und Prognosen über künftige Ereignisse und unterliegen daher Risiken und Unwägbarkeiten, die dazu führen könnten, dass die tatsächlichen Ergebnisse wesentlich von den durch die zukunftsgerichteten Aussagen ausgedrückten oder implizierten Ergebnissen abweichen könnten.   Diese Aussagen können im Allgemeinen durch die Verwendung zukunftsgerichteter Wörter wie „könnte”, „sollte”, „wird”, „kann”, „beabsichtigt”, „schätzt”, „plant”, „antizipiert”, „erwartet,” „glaubt” oder „weiterhin”, oder die entsprechenden Verneinungen oder vergleichbare Variationen identifiziert werden. Zukunftsgerichtete Aussagen in dieser Pressemeldung schließen Aussagen über die Verwendung der Erlöse aus dem Angebot ein. Diese Erklärungen unterliegen in ihrer Gesamtheit inhärenten Risiken und Unwägbarkeiten, dass die Erlöse aus dem Angebot auf andere Weise als in dieser Pressemitteilung angegeben verwendet werden können, sowie anderen Faktoren, die außerhalb der Kontrolle des Unternehmens liegen. Solche  zukunftsgerichteten Aussagen sollten daher unter Berücksichtigung dieser Faktoren bewertet werden. Sofern dies nicht gesetzlich vorgeschrieben ist, ist das Unternehmen nicht verpflichtet, die zukunftsgerichteten Aussagen in dieser Pressemitteilung zu aktualisieren oder auf andere Weise zu ändern, sei es als Ergebnis von neuen Informationen oder künftigen Ereignissen oder aufgrund anderer Faktoren.

 

Weder die TSX Venture Exchange noch deren Regulierungsdienstleister (wie dieser Begriff in den Richtlinien der TSX Venture Exchange definiert wird) übernehmen die Verantwortung für die Angemessenheit oder Richtigkeit dieser Pressemitteilung.

 

 



22.02.2023 CET/CEST Veröffentlichung einer Corporate News/Finanznachricht, übermittelt durch EQS News - ein Service der EQS Group AG.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.

Die EQS Distributionsservices umfassen gesetzliche Meldepflichten, Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen.
Medienarchiv unter https://eqs-news.com


1566227  22.02.2023 CET/CEST

fncls.ssp?fn=show_t_gif&application_id=1566227&application_name=news&site_id=boersennews
Kommentare (0) ... diskutiere mit.
Werbung

Handeln Sie Aktien bei SMARTBROKER+ für 0 Euro!* Profitieren Sie von kostenloser Depotführung, Zugriff auf 29 deutsche und internationale Börsenplätze und unschlagbar günstigen Konditionen – alles in einer innovativen, brandneuen App. Jetzt zu SMARTBROKER+ wechseln und durchstarten!

*Ab 500 EUR Ordervolumen über gettex. Zzgl. marktüblicher Spreads und Zuwendungen.

k.A. k.A. k.A. k.A.
k.A. k.A. k.A. k.A.
k.A. k.A. k.A. k.A.
News-Kommentare
Thema
1 ROUNDUP/Merkel: 'Die Pandemie war eine demokratische Zumutung' Hauptdiskussion
2 Nach Reformen: Argentinien kehrt an den Finanzmarkt zurück Hauptdiskussion
3 ROUNDUP: Linke ebnet Weg zur Verabschiedung des Rentenpakets Hauptdiskussion
4 EU einig über Komplettverzicht auf Gas aus Russland Hauptdiskussion
5 Moskau erklärt Pokrowsk für erobert Hauptdiskussion
6 Trump hat sich für neuen Fed-Chef entschieden Hauptdiskussion
7 Deutschland und Polen wollen Partnerschaft vertiefen Hauptdiskussion
Alle Diskussionen
Schreib den ersten Kommentar!

Dis­clai­mer: Die hier an­ge­bo­te­nen Bei­trä­ge die­nen aus­schließ­lich der In­for­ma­t­ion und stel­len kei­ne Kauf- bzw. Ver­kaufs­em­pfeh­lung­en dar. Sie sind we­der ex­pli­zit noch im­pli­zit als Zu­sich­er­ung ei­ner be­stim­mt­en Kurs­ent­wick­lung der ge­nan­nt­en Fi­nanz­in­stru­men­te oder als Handl­ungs­auf­for­der­ung zu ver­steh­en. Der Er­werb von Wert­pa­pier­en birgt Ri­si­ken, die zum To­tal­ver­lust des ein­ge­setz­ten Ka­pi­tals füh­ren kön­nen. Die In­for­ma­tion­en er­setz­en kei­ne, auf die in­di­vi­du­el­len Be­dür­fnis­se aus­ge­rich­te­te, fach­kun­di­ge An­la­ge­be­ra­tung. Ei­ne Haf­tung oder Ga­ran­tie für die Ak­tu­ali­tät, Rich­tig­keit, An­ge­mes­sen­heit und Vol­lständ­ig­keit der zur Ver­fü­gung ge­stel­lt­en In­for­ma­tion­en so­wie für Ver­mö­gens­schä­den wird we­der aus­drück­lich noch stil­lschwei­gend über­nom­men. Die Mar­kets In­side Me­dia GmbH hat auf die ver­öf­fent­lich­ten In­hal­te kei­ner­lei Ein­fluss und vor Ver­öf­fent­lich­ung der Bei­trä­ge kei­ne Ken­nt­nis über In­halt und Ge­gen­stand die­ser. Die Ver­öf­fent­lich­ung der na­ment­lich ge­kenn­zeich­net­en Bei­trä­ge er­folgt ei­gen­ver­ant­wort­lich durch Au­tor­en wie z.B. Gast­kom­men­ta­tor­en, Nach­richt­en­ag­en­tur­en, Un­ter­neh­men. In­fol­ge­des­sen kön­nen die In­hal­te der Bei­trä­ge auch nicht von An­la­ge­in­te­res­sen der Mar­kets In­side Me­dia GmbH und/oder sei­nen Mit­ar­bei­tern oder Or­ga­nen be­stim­mt sein. Die Gast­kom­men­ta­tor­en, Nach­rich­ten­ag­en­tur­en, Un­ter­neh­men ge­hör­en nicht der Re­dak­tion der Mar­kets In­side Me­dia GmbH an. Ihre Mei­nung­en spie­geln nicht not­wen­di­ger­wei­se die Mei­nung­en und Auf­fas­sung­en der Mar­kets In­side Me­dia GmbH und de­ren Mit­ar­bei­ter wie­der. Aus­führ­lich­er Dis­clai­mer