EQS-PVR

aap Implantate AG: Veröffentlichung gemäß § 40 Abs. 1 WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung 06.06.2024, 13:00 Uhr von EQS News Jetzt kommentieren: 0

Werte zum Artikel
Name Aktuell Diff. Börse
aap Implantate 1,35 EUR -1,82 % L&S Exchange

EQS Stimmrechtsmitteilung: aap Implantate AG
aap Implantate AG: Veröffentlichung gemäß § 40 Abs. 1 WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

06.06.2024 / 13:00 CET/CEST
Veröffentlichung einer Stimmrechtsmitteilung übermittelt durch EQS News - ein Service der EQS Group AG.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.


Am 05. Juni 2024 haben wir Ihnen gemäß § 33 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass der Stimmrechtsanteil von Herrn Dr. Georg Haindl, Deutschland, an der aap Implantate AG, Lorenzweg 5, 12099 Berlin, eingetragen im Handelsregister des Amtsgerichts Charlottenburg unter HRB 64083, am 05. Juni 2024 die Schwelle von 10% überschritten hat. Der gesamte Stimmrechtsanteil beträgt an diesem Stichtag 25,44% (das entspricht 2.793.570 Stimmrechte).

Vor diesem Hintergrund teilen wir Ihnen gemäß § 43 WpHG Abs. 1 Folgendes mit:

1. Ziele des Erwerbs der Stimmrechte (§ 43 Abs. 1 Sätze 1 und 3 WpHG)

a) Der Meldepflichtige strebt mit der Investition ein längerfristiges strategisches Engagement bei der aap Implantate AG an. Es ist darauf hinzuweisen, dass es sich jedoch um eine überwiegende Finanzanlage handelt; es besteht kein Investment in der selben Branche und wirtschaftliche Interessen stehen im Vordergrund.

b) Der Meldepflichtige behält sich vor, innerhalb der nächsten zwölf Monate, weitere Stimmrechte an der Emittentin durch Erwerb oder auf sonstige Weise zu erlangen sollten sich mit den Zielen der wesentlichen Beteiligung übereinstimmende Gelegenheiten ergeben.

c) Der Meldepflichtige beabsichtigt eine Einflussnahme auf Besetzung von Verwaltungs-, Leitungsund Aufsichtsorganen. Hierbei wird der Meldepflichtige in einen engen Dialog mit den Unternehmensorganen der aap Implantate AG treten.

d) Der Meldepflichtige strebt keine wesentliche Änderung der Kapitalstruktur hinsichtlich des Verhältnisses von Eigen- und Fremdfinanzierung der aap Implantate AG an.

2. Herkunft der für den Erwerb der Stimmrechte verwendeten Mittel (§ 43 Abs. 1 Satz 4 WpHG) Hinsichtlich der Herkunft der Mittel teilt der Meldepflichtige mit, dass der Erwerb der Stimmrechte zu 100% mit Eigenmitteln finanziert wurde.


06.06.2024 CET/CEST Die EQS Distributionsservices umfassen gesetzliche Meldepflichten, Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen.
Medienarchiv unter https://eqs-news.com


Sprache: Deutsch
Unternehmen: aap Implantate AG
Lorenzweg 5
12099 Berlin
Deutschland
Internet: www.aap.de

 
Ende der Mitteilung EQS News-Service

1919789  06.06.2024 CET/CEST

fncls.ssp?fn=show_t_gif&application_id=1919789&application_name=news&site_id=boersennews_de~~~d41e2cc8-bdcb-47ba-bb51-c77a04513666
Kommentare (0) ... diskutiere mit.
Werbung

Handeln Sie Aktien bei SMARTBROKER+ für 0 Euro!* Profitieren Sie von kostenloser Depotführung, Zugriff auf 29 deutsche und internationale Börsenplätze und unschlagbar günstigen Konditionen – alles in einer innovativen, brandneuen App. Jetzt zu SMARTBROKER+ wechseln und durchstarten!

*Ab 500 EUR Ordervolumen über gettex. Zzgl. marktüblicher Spreads und Zuwendungen.

k.A. k.A. k.A. k.A.
k.A. k.A. k.A. k.A.
k.A. k.A. k.A. k.A.
Schreib den ersten Kommentar!

Dis­clai­mer: Die hier an­ge­bo­te­nen Bei­trä­ge die­nen aus­schließ­lich der In­for­ma­t­ion und stel­len kei­ne Kauf- bzw. Ver­kaufs­em­pfeh­lung­en dar. Sie sind we­der ex­pli­zit noch im­pli­zit als Zu­sich­er­ung ei­ner be­stim­mt­en Kurs­ent­wick­lung der ge­nan­nt­en Fi­nanz­in­stru­men­te oder als Handl­ungs­auf­for­der­ung zu ver­steh­en. Der Er­werb von Wert­pa­pier­en birgt Ri­si­ken, die zum To­tal­ver­lust des ein­ge­setz­ten Ka­pi­tals füh­ren kön­nen. Die In­for­ma­tion­en er­setz­en kei­ne, auf die in­di­vi­du­el­len Be­dür­fnis­se aus­ge­rich­te­te, fach­kun­di­ge An­la­ge­be­ra­tung. Ei­ne Haf­tung oder Ga­ran­tie für die Ak­tu­ali­tät, Rich­tig­keit, An­ge­mes­sen­heit und Vol­lständ­ig­keit der zur Ver­fü­gung ge­stel­lt­en In­for­ma­tion­en so­wie für Ver­mö­gens­schä­den wird we­der aus­drück­lich noch stil­lschwei­gend über­nom­men. Die Mar­kets In­side Me­dia GmbH hat auf die ver­öf­fent­lich­ten In­hal­te kei­ner­lei Ein­fluss und vor Ver­öf­fent­lich­ung der Bei­trä­ge kei­ne Ken­nt­nis über In­halt und Ge­gen­stand die­ser. Die Ver­öf­fent­lich­ung der na­ment­lich ge­kenn­zeich­net­en Bei­trä­ge er­folgt ei­gen­ver­ant­wort­lich durch Au­tor­en wie z.B. Gast­kom­men­ta­tor­en, Nach­richt­en­ag­en­tur­en, Un­ter­neh­men. In­fol­ge­des­sen kön­nen die In­hal­te der Bei­trä­ge auch nicht von An­la­ge­in­te­res­sen der Mar­kets In­side Me­dia GmbH und/oder sei­nen Mit­ar­bei­tern oder Or­ga­nen be­stim­mt sein. Die Gast­kom­men­ta­tor­en, Nach­rich­ten­ag­en­tur­en, Un­ter­neh­men ge­hör­en nicht der Re­dak­tion der Mar­kets In­side Me­dia GmbH an. Ihre Mei­nung­en spie­geln nicht not­wen­di­ger­wei­se die Mei­nung­en und Auf­fas­sung­en der Mar­kets In­side Me­dia GmbH und de­ren Mit­ar­bei­ter wie­der. Aus­führ­lich­er Dis­clai­mer