Abschluss!
Sprott zieht durch - und der Markt sollte aufwachen!
Anzeige
Great Place To Work®

Zertifikat für die Vaudoise 14.05.2025, 13:30 Uhr von EQS News Jetzt kommentieren: 0

Werte zum Artikel
Name Aktuell Diff. Börse
VAUDOISE ASSICURAZIONI HOLDING 712,50 EUR -0,56 % Baader Bank

Vaudoise Assurances / Schlagwort(e): Sonstiges
Great Place To Work®: Zertifikat für die Vaudoise

14.05.2025 / 13:30 CET/CEST


Lausanne, 14. Mai 2025 – Dank der Bewertungen ihrer Mitarbeitenden wurden die Vaudoise Versicherungen mit der Zertifizierung Great Place to Work® ausgezeichnet. Diese Auszeichnung unterstreicht, wie wichtig Vertrauen, Führungsqualität und Werte des Unternehmens für eine erfolgreiche berufliche Entwicklung der Mitarbeitenden sind. 

Mit einem Zufriedenheitsgrad von 82% gaben die befragten Personen an, dass die Vaudoise ein «Great Place To Work» ist. Dieses Ergebnis steht sinnbildlich für den Zusammenhalt und das Engagement der Mitarbeitenden. Die Zertifizierung basiert auf einer Bewertung von Management und Unternehmenskultur, die vom Institut Great Place to Work® durchgeführt wird, der weltweiten Referenz in diesem Bereich.  

Der Beweis für dieses Vertrauen: 89% der Mitarbeitenden haben angegeben, dass sie dem Direktionsausschuss vertrauen. Dieses Ergebnis zeigt, wie eng Leadership und Praxis zusammengehören – eine wichtige Grundlage in einem sich ständig wandelnden Umfeld.  

Zu den am meisten geschätzten Stärken gehören der Empfang neuer Mitarbeitenden (82%), die Qualität der Arbeitsverhältnisse und die Geselligkeit. All diese Aspekte fördern das Mitarbeitererlebnis. 

Ein inspirierendes, inklusives und sinnvolles Umfeld 
«Diese Auszeichnung ist mehr als nur ein Label. Sie repräsentiert die Kohärenz zwischen unseren Werten und unserem Management sowie unseren Willen, ein vertrauensvolles, inklusives und den Mitarbeitenden nahes Arbeitsklima zu schaffen. Mit einer auf den Menschen ausgerichteten HR-Politik, massgeschneiderten Unterstützungsmassnahmen und vielen innovativen Aktionen stärken wir jeden Tag unsere Fähigkeit, zu vereinen, zu innovieren und zusammenzuarbeiten», betont Kristel Rouiller, Direktorin Human Resources bei den Vaudoise Versicherungen. 

Diese Pressemitteilung ist verfügbar unter www.vaudoise.ch.

Kontakt für Medienschaffende:
Valérie Beauverd, Kommunikationsspezialistin und Media Relations, 021 618 87 25, media@vaudoise.ch

Die Gruppe Vaudoise Versicherungen
Die Vaudoise Versicherungen gehören zu den zehn grössten Privatversicherern in der Schweiz. Das 1895 gegründete Unternehmen bietet hochwertige Beratung und Produkte in allen Bereichen der Versicherung, der Vorsorge und der Vermögensverwaltung. Sie ist nah bei ihren Kundinnen und Kunden, sowohl für die Beratung als auch bei der Schadenregulierung. Die Gruppe beschäftigt über 2 000 Mitarbeitende (VZÄ), darunter sind rund 100 Lernende und Personen in Ausbildung. Ganz im Sinne ihrer genossenschaftlichen Wurzeln gibt die Vaudoise ihren Kundinnen und Kunden einen Teil ihres Gewinns in Form von Prämienrückerstattungen weiter. In den Jahren 2025-2026 verteilt sie so CHF 44 Millionen. Die Aktien der Vaudoise Versicherungen Holding AG sind an der SIX Swiss Exchange kotiert (VAHN).



Ende der Medienmitteilungen


Sprache: Deutsch
Unternehmen: Vaudoise Assurances
Place de Milan
1001 Lausanne
Schweiz
Telefon: 0216188080
E-Mail: info@vaudoise.ch
Internet: www.vaudoise.ch
ISIN: CH0021545667
Valorennummer: 2154566
Börsen: SIX Swiss Exchange
EQS News ID: 2137522

 
Ende der Mitteilung EQS News-Service

2137522  14.05.2025 CET/CEST

Kommentare (0) ... diskutiere mit.
Werbung

Handeln Sie Aktien bei SMARTBROKER+ für 0 Euro!* Profitieren Sie von kostenloser Depotführung, Zugriff auf 29 deutsche und internationale Börsenplätze und unschlagbar günstigen Konditionen – alles in einer innovativen, brandneuen App. Jetzt zu SMARTBROKER+ wechseln und durchstarten!

*Ab 500 EUR Ordervolumen über gettex. Zzgl. marktüblicher Spreads und Zuwendungen.

k.A. k.A. k.A. k.A.
k.A. k.A. k.A. k.A.
k.A. k.A. k.A. k.A.
News-Kommentare
Thema
1 ROUNDUP/Merkel: 'Die Pandemie war eine demokratische Zumutung' Hauptdiskussion
2 Nach Reformen: Argentinien kehrt an den Finanzmarkt zurück Hauptdiskussion
3 ROUNDUP: Linke ebnet Weg zur Verabschiedung des Rentenpakets Hauptdiskussion
4 EU einig über Komplettverzicht auf Gas aus Russland Hauptdiskussion
5 Moskau erklärt Pokrowsk für erobert Hauptdiskussion
6 Trump hat sich für neuen Fed-Chef entschieden Hauptdiskussion
7 Deutschland und Polen wollen Partnerschaft vertiefen Hauptdiskussion
Alle Diskussionen
Schreib den ersten Kommentar!

Dis­clai­mer: Die hier an­ge­bo­te­nen Bei­trä­ge die­nen aus­schließ­lich der In­for­ma­t­ion und stel­len kei­ne Kauf- bzw. Ver­kaufs­em­pfeh­lung­en dar. Sie sind we­der ex­pli­zit noch im­pli­zit als Zu­sich­er­ung ei­ner be­stim­mt­en Kurs­ent­wick­lung der ge­nan­nt­en Fi­nanz­in­stru­men­te oder als Handl­ungs­auf­for­der­ung zu ver­steh­en. Der Er­werb von Wert­pa­pier­en birgt Ri­si­ken, die zum To­tal­ver­lust des ein­ge­setz­ten Ka­pi­tals füh­ren kön­nen. Die In­for­ma­tion­en er­setz­en kei­ne, auf die in­di­vi­du­el­len Be­dür­fnis­se aus­ge­rich­te­te, fach­kun­di­ge An­la­ge­be­ra­tung. Ei­ne Haf­tung oder Ga­ran­tie für die Ak­tu­ali­tät, Rich­tig­keit, An­ge­mes­sen­heit und Vol­lständ­ig­keit der zur Ver­fü­gung ge­stel­lt­en In­for­ma­tion­en so­wie für Ver­mö­gens­schä­den wird we­der aus­drück­lich noch stil­lschwei­gend über­nom­men. Die Mar­kets In­side Me­dia GmbH hat auf die ver­öf­fent­lich­ten In­hal­te kei­ner­lei Ein­fluss und vor Ver­öf­fent­lich­ung der Bei­trä­ge kei­ne Ken­nt­nis über In­halt und Ge­gen­stand die­ser. Die Ver­öf­fent­lich­ung der na­ment­lich ge­kenn­zeich­net­en Bei­trä­ge er­folgt ei­gen­ver­ant­wort­lich durch Au­tor­en wie z.B. Gast­kom­men­ta­tor­en, Nach­richt­en­ag­en­tur­en, Un­ter­neh­men. In­fol­ge­des­sen kön­nen die In­hal­te der Bei­trä­ge auch nicht von An­la­ge­in­te­res­sen der Mar­kets In­side Me­dia GmbH und/oder sei­nen Mit­ar­bei­tern oder Or­ga­nen be­stim­mt sein. Die Gast­kom­men­ta­tor­en, Nach­rich­ten­ag­en­tur­en, Un­ter­neh­men ge­hör­en nicht der Re­dak­tion der Mar­kets In­side Me­dia GmbH an. Ihre Mei­nung­en spie­geln nicht not­wen­di­ger­wei­se die Mei­nung­en und Auf­fas­sung­en der Mar­kets In­side Me­dia GmbH und de­ren Mit­ar­bei­ter wie­der. Aus­führ­lich­er Dis­clai­mer