Anzeige
+++Top-Aktie im Fokus Silber bei 90. Gold bei 4.600. Kupfer bei 6.+++

TradeXBank ernennt neuen Chief Compliance Officer 07.03.2025, 09:00 Uhr von EQS News Jetzt kommentieren: 0

TradeXBank AG / Schlagwort(e): Sonstiges
TradeXBank ernennt neuen Chief Compliance Officer

07.03.2025 / 09:00 CET/CEST


TradeXBank ernennt Brittany Schwertberger zur neuen Chief Compliance Officer (CCO). Sie wird nach Abschluss der üblichen Genehmigungsverfahren Mitglied der Geschäftsleitung.

Zürich, 7. März 2024 – Die TradeXBank gab heute die Ernennung von Brittany Schwertberger zum neuen Chief Compliance Officer bekannt. Sie war zuvor bei UBS, wo sie eine Führungsposition im Bereich Compliance & Operational Risk für Global Wealth Management innehatte. Davor hatte Brittany verschiedene Führungspositionen in der Compliance von Credit Suisse inne.

 
Als zugelassene Rechtsanwältin im Bundesstaat New York verfügt sie über einen Juris Doctor der Columbia University sowie einen Bachelorabschluss der Georgetown University. Sie hat die Position am 1. März 2025 übernommen.


Camille Sednaoui, CEO der TradeXBank, kommentierte: „Ich freue mich sehr, Brittany in unserem Führungsteam bei TradeXBank willkommen zu heißen. Mit ihrem fundierten Hintergrund in der Steuerung internationaler Compliance-Risiken und der Entwicklung branchenführender Compliance-Programme ist sie bestens qualifiziert, um unsere Compliance-Funktion in die Zukunft zu führen und unsere auf nachhaltige Leistung fokussierte Kultur zu stärken.“

Über TradeXBank

Die TradeXBank ist eine von der FINMA zugelassene Bank mit Sitz in Zürich. Sie ist in Schweizer Besitz und beschäftigt mehr als 50 Mitarbeiter, die sich auf den Handel mit Rohstoffen in den Bereichen Energie, Agrarprodukte, Düngemittel und Metalle spezialisiert hat. Sie konzentriert sich auf die EMEA-Region und bietet Rohstoffhandel, Finanzen, Devisen und Hedging an. Ihre Geschäfte basieren auf einer Bilanz mit hoher Liquidität- und Kapitalstärke, deutlich über den regulatorischen Anforderungen.

TradeXBank AG
Media Contact:
info@tradexbank.ch



Ende der Medienmitteilungen


2096764  07.03.2025 CET/CEST

fncls.ssp?fn=show_t_gif&application_id=2096764&application_name=news&site_id=boersennews_de~~~d41e2cc8-bdcb-47ba-bb51-c77a04513666
Kommentare (0) ... diskutiere mit.
Werbung

Handeln Sie Aktien bei SMARTBROKER+ für 0 Euro!* Profitieren Sie von kostenloser Depotführung, Zugriff auf 29 deutsche und internationale Börsenplätze und unschlagbar günstigen Konditionen – alles in einer innovativen, brandneuen App. Jetzt zu SMARTBROKER+ wechseln und durchstarten!

*Ab 500 EUR Ordervolumen über gettex. Zzgl. marktüblicher Spreads und Zuwendungen.

k.A. k.A. k.A. k.A.
k.A. k.A. k.A. k.A.
k.A. k.A. k.A. k.A.
Schreib den ersten Kommentar!

Dis­clai­mer: Die hier an­ge­bo­te­nen Bei­trä­ge die­nen aus­schließ­lich der In­for­ma­t­ion und stel­len kei­ne Kauf- bzw. Ver­kaufs­em­pfeh­lung­en dar. Sie sind we­der ex­pli­zit noch im­pli­zit als Zu­sich­er­ung ei­ner be­stim­mt­en Kurs­ent­wick­lung der ge­nan­nt­en Fi­nanz­in­stru­men­te oder als Handl­ungs­auf­for­der­ung zu ver­steh­en. Der Er­werb von Wert­pa­pier­en birgt Ri­si­ken, die zum To­tal­ver­lust des ein­ge­setz­ten Ka­pi­tals füh­ren kön­nen. Die In­for­ma­tion­en er­setz­en kei­ne, auf die in­di­vi­du­el­len Be­dür­fnis­se aus­ge­rich­te­te, fach­kun­di­ge An­la­ge­be­ra­tung. Ei­ne Haf­tung oder Ga­ran­tie für die Ak­tu­ali­tät, Rich­tig­keit, An­ge­mes­sen­heit und Vol­lständ­ig­keit der zur Ver­fü­gung ge­stel­lt­en In­for­ma­tion­en so­wie für Ver­mö­gens­schä­den wird we­der aus­drück­lich noch stil­lschwei­gend über­nom­men. Die Mar­kets In­side Me­dia GmbH hat auf die ver­öf­fent­lich­ten In­hal­te kei­ner­lei Ein­fluss und vor Ver­öf­fent­lich­ung der Bei­trä­ge kei­ne Ken­nt­nis über In­halt und Ge­gen­stand die­ser. Die Ver­öf­fent­lich­ung der na­ment­lich ge­kenn­zeich­net­en Bei­trä­ge er­folgt ei­gen­ver­ant­wort­lich durch Au­tor­en wie z.B. Gast­kom­men­ta­tor­en, Nach­richt­en­ag­en­tur­en, Un­ter­neh­men. In­fol­ge­des­sen kön­nen die In­hal­te der Bei­trä­ge auch nicht von An­la­ge­in­te­res­sen der Mar­kets In­side Me­dia GmbH und/oder sei­nen Mit­ar­bei­tern oder Or­ga­nen be­stim­mt sein. Die Gast­kom­men­ta­tor­en, Nach­rich­ten­ag­en­tur­en, Un­ter­neh­men ge­hör­en nicht der Re­dak­tion der Mar­kets In­side Me­dia GmbH an. Ihre Mei­nung­en spie­geln nicht not­wen­di­ger­wei­se die Mei­nung­en und Auf­fas­sung­en der Mar­kets In­side Me­dia GmbH und de­ren Mit­ar­bei­ter wie­der. Aus­führ­lich­er Dis­clai­mer