EQS Newswire / 26.09.2023 / 11:24 CET/CEST

SHANGHAI, CHINA - Media OutReach - 26. September 2023 - Am 6. September wurde in Shanghai das gemeinsam von der Eternal Group und Kantar China ausgearbeitete „2023 China Perfume Industry White Paper" (auch White Paper 4.0 genannt) erfolgreich veröffentlicht.

image-1.jpeg

Das Weißbuch 4.0 hält inhaltlich an den Grundsätzen in puncto Strenge, Präzision und Objektivität fest und setzt damit die Tradition früherer Whitepapers für die Parfümindustrie fort. Es wurde in Zusammenarbeit mit renommierten Fachleuten aus der weltweiten Parfümindustrie und Markenführern erstellt.

Bei der Veranstaltung zur Veröffentlichung des „China Perfume Industry White Paper 2023" waren über 600 Gäste anwesend, darunter Branchenfachleute, Geschäftspartner, Medienvertreter und erfahrene Parfüm-Liebhaber aus dem In- und Ausland. Darüberhinaus verfolgten fast 30.000 Menschen die Veranstaltung online.

Unter den Anwesenden waren Jean Madar, COB & CEO von Inter Parfums Inc., Karim LISI, VP von Business Development for Fine Fragrances in the Asia-Pacific Region, Symrise, Lana Glazman, Global Head of Consumer Insights bei dsm-firmenich, Olivier Viejo, VP of Fine Fragrance APAC bei dsm-firmenich, und Zhaoran Meng, Gründer von DOCUMENTS.

Die Teilnehmer waren bei der offiziellen Veröffentlichung des White Paper 4.0 anwesend, das sich eingehend mit den Trends auf dem chinesischen Parfümmarkt befasst und Einblicke in die Chancen auf dem chinesischen Parfümmarkt gewährt.

„Als führender Konzern für Full-Channel-Markenmanagement in der chinesischen Schönheitsindustrie fördern wir eine erfolgreiche Entwicklung der chinesischen Parfümindustrie. Seit der ersten Veröffentlichung eines „China Perfume Industry White Paper" im Jahr 2020 hat jede Veröffentlichung breite Aufmerksamkeit in der Branche erhalten. Unsere jährliche Veranstaltung anlässlich der Veröffentlichung ist zu einem echten Branchenevent geworden", sagte Chole Lam, Senior VP der Eternal Group.

Das „China Perfume Industry White Paper 2023" liefert ebenfalls wieder zuverlässige Daten und umfassende Marktanalysen für die Parfümindustrie. Es zeigt neue Chancen und Trends auf dem chinesischen Parfümmarkt auf, indem es umfassende Referenzen und Einblicke in die Innovation und Entwicklung der Parfümindustrie bietet.

Die Eternal Group freut sich auf die Zusammenarbeit mit noch mehr Fachleuten aus der Branche, um gemeinsam die Entwicklung des chinesischen Parfümmarktes zu unterstützen.

Hashtag: #Eternal

The issuer is solely responsible for the content of this announcement.

Über die Eternal Group

Die S.A.R. Eternal Group wurde 1980 in Hong Kong gegründet und ist ein führendes Unternehmen für Omni-Channel-Markenmanagement in der chinesischen Schönheitsindustrie.

Mit ihrem intuitiven Gespür für Marketingstrategien und ihren bahnbrechenden Geschäftsstrategien hat die Eternal Group in den letzten 43 Jahren den Trend und Lifestyle in China erfolgreich an einer internationalen Vision ausgerichtet. Mit seinem breit gefächerten Markenportfolio ist das Unternehmen ständig daran interessiert, die Vorteile von umfassenden Markenlösungen sowohl im Online- als auch im Offline-Bereich zu stärken.

Erfahren Sie mehr auf:

img

News Source: Media OutReach

26.09.2023 Veröffentlichung einer Pressemitteilung, übermittelt durch EQS News - ein Service der EQS Group AG.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.

Die EQS Group Distributionsservices umfassen gesetzliche Meldepflichten, Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen.
Medienarchiv unter https://eqs-news.com

fncls.ssp?fn=show_t_gif&application_id=1734665&application_name=news&site_id=boersennews