Veröffentlichung Halbjahresergebnisse 2023 25.07.2023, 09:00 Uhr von EQS News Jetzt kommentieren: 0

Werte zum Artikel
Name Aktuell Diff. Börse
Medartis Holding 90,90 EUR -2,26 % Gettex

Medartis Holding AG / Schlagwort(e): Halbjahresergebnis
Veröffentlichung Halbjahresergebnisse 2023

25.07.2023 / 09:00 CET/CEST


EINLADUNG │ AUDIO WEBCAST

 

Wir freuen uns, Sie zur Präsentation unserer Halbjahresergebnisse 2023 am 15. August 2023 einzuladen. Wir werden die folgenden Dokumente auf unsere auf unserer Unternehmenswebsite veröffentlichen und um ca. 07:00 Uhr an unsere Newsletter-Abonnenten verteilen.

 

(a) Pressemitteilung

(c) den Halbjahresbericht

(c) die Konferenzpräsentation

 

Wenn Sie unsere Unternehmensnachrichten noch nicht abonniert haben, können Sie dies mit dem folgenden Online-Formular machen. Die Webcast Sprache ist Englisch.

 

Datum:

Dienstag, 15. August 2023

Zeit:

13:00 Uhr

Referenten:

Christoph Brönnimann, CEO und Dirk Kirsten, CFO


Audio Webcast mit Q&A Teil:

Die Webcast-Teilnehmenden können ihre Fragen schriftlich auf der Webcast-Plattform einreichen oder mündlich per Telefon stellen. Bitte verwenden Sie die neueste Version Ihre Internet Browsers.

 

Link für Teilnehmer/innen (auch über unsere Website zugänglich):

https://event.swisscom.ch/v/medartis-hy2023

 

Eine Aufzeichnung dieser Online-Veranstaltung ist unter dem Link direkt für einen Monat oder via MP4-Datei auf der Medartis Website kurz nach dem Event verfügbar.

 

Als Ausweichmöglichkeit für alle Personen, die technische Probleme mit dem Webcast haben, können sich über die folgenden Telefonnummern einwählen:

 

Zurich: +41 43 456 9986

Geneva : +41 22 592 7915

Berlin : +49 (0) 30 3001 90612

 

 

Bitte wählen Sie sich 5 Minuten vor Beginn der Konferenz ein und geben Sie das Stichwort "Medartis" an, wenn Sie vom Operator dazu aufgefordert werden. Um eine Frage zu stellen, bitte *1 auf dem Telefon drücken. Mit *2 können Sie sich wieder aus der Warteschleife zurückziehen.

 


Freundliche Grüsse

 

Medartis Corporate Communications


Telefon Medienstelle: +41 61 633 37 34 / +41 61 633 37 36
E-Mail (Kapitalmarktvertreter*innen): investor.relations@medartis.com
E-Mail (Medienschaffende): corporate.communication@medartis.com

 

Über Medartis
Medartis (SIX Swiss exchange: MED / ISIN CH0386200239) wurde 1997 gegründet und hat ihren Hauptsitz in Basel, Schweiz. Das Unternehmen ist einer der weltweit führenden Hersteller und Anbieter von Medizinprodukten für die chirurgische Fixierung von Knochenfrakturen der oberen und unteren Extremitäten sowie des Mund-Kiefer-Gesichtsbereichs. Medartis beschäftigt über 860 Mitarbeitende an 13 Standorten und bietet ihre Produkte in über 50 Ländern an. Medartis ist bestrebt, Chirurgen und OP-Personal die innovativsten Titanimplantate und -instrumente sowie einen erstklassigen Service zu bieten. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte www.medartis.com.



Kontakt:
Medartis Holding AG
Hochbergerstrasse 60E
4057 Basel
Schweiz
Tel. +41 61 633 34 34
E-Mail: info@medartis.com



Ende der Medienmitteilungen


Sprache: Deutsch
Unternehmen: Medartis Holding AG
Hochbergerstrasse 60E
4057 Basel
Schweiz
Telefon: +41 61 633 34 34
Fax: +41 61 633 34 00
E-Mail: info@medartis.com
Internet: www.medartis.com
ISIN: CH0386200239
Valorennummer: 38620023
Börsen: SIX Swiss Exchange
EQS News ID: 1687141

 
Ende der Mitteilung EQS News-Service

1687141  25.07.2023 CET/CEST

fncls.ssp?fn=show_t_gif&application_id=1687141&application_name=news&site_id=boersennews
Kommentare (0) ... diskutiere mit.
Werbung

Handeln Sie Aktien bei SMARTBROKER+ für 0 Euro!* Profitieren Sie von kostenloser Depotführung, Zugriff auf 29 deutsche und internationale Börsenplätze und unschlagbar günstigen Konditionen – alles in einer innovativen, brandneuen App. Jetzt zu SMARTBROKER+ wechseln und durchstarten!

*Ab 500 EUR Ordervolumen über gettex. Zzgl. marktüblicher Spreads und Zuwendungen.

k.A. k.A. k.A. k.A.
k.A. k.A. k.A. k.A.
k.A. k.A. k.A. k.A.
News-Kommentare
Thema
1 Söder sieht Deutschland so stark unter Druck wie noch nie Hauptdiskussion
2 ROUNDUP/Merkel: 'Die Pandemie war eine demokratische Zumutung' Hauptdiskussion
3 Nach Reformen: Argentinien kehrt an den Finanzmarkt zurück Hauptdiskussion
4 ROUNDUP: Linke ebnet Weg zur Verabschiedung des Rentenpakets Hauptdiskussion
5 EU einig über Komplettverzicht auf Gas aus Russland Hauptdiskussion
6 Moskau erklärt Pokrowsk für erobert Hauptdiskussion
7 Trump hat sich für neuen Fed-Chef entschieden Hauptdiskussion
Alle Diskussionen
Schreib den ersten Kommentar!

Dis­clai­mer: Die hier an­ge­bo­te­nen Bei­trä­ge die­nen aus­schließ­lich der In­for­ma­t­ion und stel­len kei­ne Kauf- bzw. Ver­kaufs­em­pfeh­lung­en dar. Sie sind we­der ex­pli­zit noch im­pli­zit als Zu­sich­er­ung ei­ner be­stim­mt­en Kurs­ent­wick­lung der ge­nan­nt­en Fi­nanz­in­stru­men­te oder als Handl­ungs­auf­for­der­ung zu ver­steh­en. Der Er­werb von Wert­pa­pier­en birgt Ri­si­ken, die zum To­tal­ver­lust des ein­ge­setz­ten Ka­pi­tals füh­ren kön­nen. Die In­for­ma­tion­en er­setz­en kei­ne, auf die in­di­vi­du­el­len Be­dür­fnis­se aus­ge­rich­te­te, fach­kun­di­ge An­la­ge­be­ra­tung. Ei­ne Haf­tung oder Ga­ran­tie für die Ak­tu­ali­tät, Rich­tig­keit, An­ge­mes­sen­heit und Vol­lständ­ig­keit der zur Ver­fü­gung ge­stel­lt­en In­for­ma­tion­en so­wie für Ver­mö­gens­schä­den wird we­der aus­drück­lich noch stil­lschwei­gend über­nom­men. Die Mar­kets In­side Me­dia GmbH hat auf die ver­öf­fent­lich­ten In­hal­te kei­ner­lei Ein­fluss und vor Ver­öf­fent­lich­ung der Bei­trä­ge kei­ne Ken­nt­nis über In­halt und Ge­gen­stand die­ser. Die Ver­öf­fent­lich­ung der na­ment­lich ge­kenn­zeich­net­en Bei­trä­ge er­folgt ei­gen­ver­ant­wort­lich durch Au­tor­en wie z.B. Gast­kom­men­ta­tor­en, Nach­richt­en­ag­en­tur­en, Un­ter­neh­men. In­fol­ge­des­sen kön­nen die In­hal­te der Bei­trä­ge auch nicht von An­la­ge­in­te­res­sen der Mar­kets In­side Me­dia GmbH und/oder sei­nen Mit­ar­bei­tern oder Or­ga­nen be­stim­mt sein. Die Gast­kom­men­ta­tor­en, Nach­rich­ten­ag­en­tur­en, Un­ter­neh­men ge­hör­en nicht der Re­dak­tion der Mar­kets In­side Me­dia GmbH an. Ihre Mei­nung­en spie­geln nicht not­wen­di­ger­wei­se die Mei­nung­en und Auf­fas­sung­en der Mar­kets In­side Me­dia GmbH und de­ren Mit­ar­bei­ter wie­der. Aus­führ­lich­er Dis­clai­mer