IRW-News

ESE Entertainment Inc.: ESE Entertainments Tochter Bombee unterzeichnet exklusiven Vertrag als Produktionspartner mit New Era Productions 09.10.2025, 18:28 Uhr von IRW-News Jetzt kommentieren: 0

Werte zum Artikel
Name Aktuell Diff. Börse
ESE Entertainment 0,02932 USD +8,39 % Nasdaq OTC

IRW-PRESS: ESE Entertainment Inc.: ESE Entertainments Tochter Bombee unterzeichnet exklusiven Vertrag als Produktionspartner mit New Era Productions

Vancouver, British Columbia, 9. Oktober 2025 / IRW-Press / ESE Entertainment Inc. (TSXV: ESE) (OTCQX: ENTEF) (ESE oder das Unternehmen) freut sich bekannt zu geben, dass seine Tochtergesellschaft Bombee Global Entertainment Ltd. (Bombee), ein führender Anbieter von Live-Event-Produktionen und Übertragungsdienstleistungen, als exklusiver Produktionspartner von New Era Productions (New Era), einem der am schnellsten wachsenden Unternehmen Nordamerikas im Bereich Boxsport und Live-Unterhaltung, unter Vertrag genommen wurde.

Diese strategische Partnerschaft ist für beide Unternehmen ein wichtiger Meilenstein, da sie das Know-how von Bombee in den Bereichen hochwertige Live-Übertragungen, Event-Inszenierung und Fanbindung mit der Vision von New Era verbindet, Boxkämpfe und Unterhaltung von Weltklasse zu bieten.

Die Partnerschaft mit New Era als exklusivem Produktionspartner ist für Bombee ein spannender Schritt nach vorne, sagte Patrick Sciortino, Senior Partner von Bombee. Wir haben uns zum Ziel gesetzt, den Standard von Live-Sport- und Unterhaltungsproduktionen zu erhöhen, damit jeder Fan - egal ob in der Arena oder zu Hause vor dem Fernseher - die Energie, Dramatik und die Begeisterung jeder Veranstaltung spüren kann.

New Era, bekannt für erstklassige Boxveranstaltungen mit Spitzensportlern und Meisterschaftskämpfen, baut seine Präsenz in ganz Nordamerika weiter aus. Mit Bombee als exklusivem Produktionspartner können Fans ein verbessertes Fernseherlebnis, bessere digitale Inhalte und innovative Broadcast-Innovationen erwarten.

Diese Partnerschaft ist ein weiterer Schritt in unseren aggressiven Expansionsplänen im Bereich Boxen und anderen Sportveranstaltungen, erklärte Sciortino weiter.

Die Zusammenarbeit begann offiziell mit der erfolgreichen Produktion des World Boxing Council Interim World Championship-Wettkampfs zwischen dem Boxweltmeister Jean Pascal und dem Kandidaten Michal Cieslak am 28. Juni 2025. Bombee und New Era planen mit Spannung erwartete Titelkämpfe und Live-Shows für 2025 und 2026.

Über Bombee

Bombee wurde von Branchenveteranen gegründet, die maßgeblich an der Leitung und dem Wachstum von Festivals wie DreamHack, einer der einflussreichsten Veranstaltungen in der Gaming-Welt, beteiligt waren. Dank der reichen Geschichte von Bombee konnten wir eine entscheidende Rolle bei der Gestaltung der E-Sport-Landschaft spielen. Mit seiner langjährigen Erfahrung in den Bereichen Live-Produktion, Spezialeffekte, Rundfunk und Eventmanagement schafft Bombee unvergessliche Erlebnisse, von denen Spieler, Spieleverleger und Fans gleichermaßen profitieren. Aufbauend auf unserer Leidenschaft für Spitzenleistungen, unserem Innovationsgeist und unserem unerschütterlichen Engagement werden wir auch weiterhin die Grenzen erweitern, um das E-Sport-Entertainment noch attraktiver zu machen. https://bombee.gg

Über ESE Entertainment Inc.

ESE ist ein globales Technologieunternehmen mit Schwerpunkt auf Gaming. Das Unternehmen bietet führenden Videospielentwicklern, -verlegern und -marken eine Reihe von Dienstleistungen an, indem es international Technologie, Infrastruktur und Fanbindungsservices bereitstellt. ESE betreibt außerdem eigene E-Commerce-Kanäle, E-Sport-Teams und Gaming-Ligen. www.esegaming.com

ESE Entertainment Inc.

Konrad Wasiela

Chief Executive Officer und Direktor

(437) 826-401

VORSORGLICHER HINWEIS IN BEZUG AUF ZUKUNFTSGERICHTETE INFORMATIONEN

Diese Pressemitteilung enthält bestimmte Aussagen, die gemäß den geltenden Wertpapiergesetzen zukunftsgerichtete Informationen darstellen können. Alle Aussagen, mit Ausnahme derjenigen, die sich auf historische Fakten beziehen, die sich auf Aktivitäten, Ereignisse, Ergebnisse, Entwicklungen, Leistungen oder Erfolge beziehen, die ESE für die Zukunft erwartet oder vorhersieht (ganz oder teilweise), sind als zukunftsgerichtete Informationen zu betrachten, und in dieser Pressemitteilung gelten Aussagen zu folgenden Punkten als zukunftsgerichtet: (i) die erwarteten Vorteile der Partnerschaft zwischen Bombee und New Era; (ii) die Pläne von New Era, in ganz Nordamerika zu expandieren; (iii) die Pläne von Bombee, in den Boxsport zu expandieren; und (iv) die Pläne von Bombee und New Era für mit Spannung erwartete Titelkämpfe und Live-Shows für 2025 und 2026. Zukunftsgerichtete Informationen lassen sich häufig, aber nicht immer, anhand von Begriffen wie plant, erwartet, wird erwartet, budgetiert, geplant, schätzt, prognostiziert, beabsichtigt, antizipiert oder glaubt oder Variationen (einschließlich negativer Variationen) solcher Wörter und Phrasen bzw. anhand Aussagen in der Zukunftsform oder solcher erkennen, die darauf hinweisen, dass bestimmte Maßnahmen, Ereignisse oder Ergebnisse erfolgen, eintreten, erreicht werden oder erzielt werden können, könnten, würden, dürften oder werden (oder andere Variationen der vorstehenden). Zukunftsgerichtete Informationen basieren auf derzeit verfügbaren Wettbewerbs-, Finanz- und Wirtschaftsdaten sowie Betriebsplänen, Strategien oder Überzeugungen zum Zeitpunkt dieser Pressemitteilung, beinhalten jedoch bekannte und unbekannte Risiken, Ungewissheiten, Annahmen und andere Faktoren, die dazu führen können, dass die tatsächlichen Ergebnisse, Leistungen oder Erfolge von ESE wesentlich von den in den zukunftsgerichteten Informationen ausdrücklich oder implizit genannten zukünftigen Ergebnissen, Leistungen oder Erfolgen abweichen. Solche Faktoren können auf Informationen basieren, die ESE derzeit zur Verfügung stehen, einschließlich Informationen von externen Branchenanalysten und anderen externen Quellen, und basieren auf den aktuellen Erwartungen oder Überzeugungen des Managements hinsichtlich des zukünftigen Wachstums, der Betriebsergebnisse, des zukünftigen Kapitals (einschließlich Höhe, Art und Herkunft der Finanzierung) und der Ausgaben. Alle in dieser Pressemitteilung enthaltenen zukunftsgerichteten Informationen sind ausdrücklich durch diesen vorsorglichen Hinweis eingeschränkt. Der Handel mit Wertpapieren von ESE sollte als hochspekulativ angesehen werden.

Die TSX Venture Exchange und ihr Regulierungsorgan (in den Statuten der TSX Venture Exchange als Regulation Services Provider bezeichnet) übernehmen keine Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Pressemeldung.

Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung für den Inhalt, die Richtigkeit, die Angemessenheit oder die Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedarplus.ca, www.sec.gov, www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!

Die englische Originalmeldung finden Sie unter folgendem Link:

https://www.irw-press.at/press_html.aspx?messageID=81344

Die übersetzte Meldung finden Sie unter folgendem Link:

https://www.irw-press.at/press_html.aspx?messageID=81344&tr=1

NEWSLETTER REGISTRIERUNG:

Aktuelle Pressemeldungen dieses Unternehmens direkt in Ihr Postfach:

http://www.irw-press.com/alert_subscription.php?lang=de&isin=CA26906P1045

Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com. Für den Inhalt ist der Aussender verantwortlich.

Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.

Kommentare (0) ... diskutiere mit.
Werbung

Handeln Sie Aktien bei SMARTBROKER+ für 0 Euro!* Profitieren Sie von kostenloser Depotführung, Zugriff auf 29 deutsche und internationale Börsenplätze und unschlagbar günstigen Konditionen – alles in einer innovativen, brandneuen App. Jetzt zu SMARTBROKER+ wechseln und durchstarten!

*Ab 500 EUR Ordervolumen über gettex. Zzgl. marktüblicher Spreads und Zuwendungen.

k.A. k.A. k.A. k.A.
k.A. k.A. k.A. k.A.
k.A. k.A. k.A. k.A.
Weitere News
Schreib den ersten Kommentar!

Dis­clai­mer: Die hier an­ge­bo­te­nen Bei­trä­ge die­nen aus­schließ­lich der In­for­ma­t­ion und stel­len kei­ne Kauf- bzw. Ver­kaufs­em­pfeh­lung­en dar. Sie sind we­der ex­pli­zit noch im­pli­zit als Zu­sich­er­ung ei­ner be­stim­mt­en Kurs­ent­wick­lung der ge­nan­nt­en Fi­nanz­in­stru­men­te oder als Handl­ungs­auf­for­der­ung zu ver­steh­en. Der Er­werb von Wert­pa­pier­en birgt Ri­si­ken, die zum To­tal­ver­lust des ein­ge­setz­ten Ka­pi­tals füh­ren kön­nen. Die In­for­ma­tion­en er­setz­en kei­ne, auf die in­di­vi­du­el­len Be­dür­fnis­se aus­ge­rich­te­te, fach­kun­di­ge An­la­ge­be­ra­tung. Ei­ne Haf­tung oder Ga­ran­tie für die Ak­tu­ali­tät, Rich­tig­keit, An­ge­mes­sen­heit und Vol­lständ­ig­keit der zur Ver­fü­gung ge­stel­lt­en In­for­ma­tion­en so­wie für Ver­mö­gens­schä­den wird we­der aus­drück­lich noch stil­lschwei­gend über­nom­men. Die Mar­kets In­side Me­dia GmbH hat auf die ver­öf­fent­lich­ten In­hal­te kei­ner­lei Ein­fluss und vor Ver­öf­fent­lich­ung der Bei­trä­ge kei­ne Ken­nt­nis über In­halt und Ge­gen­stand die­ser. Die Ver­öf­fent­lich­ung der na­ment­lich ge­kenn­zeich­net­en Bei­trä­ge er­folgt ei­gen­ver­ant­wort­lich durch Au­tor­en wie z.B. Gast­kom­men­ta­tor­en, Nach­richt­en­ag­en­tur­en, Un­ter­neh­men. In­fol­ge­des­sen kön­nen die In­hal­te der Bei­trä­ge auch nicht von An­la­ge­in­te­res­sen der Mar­kets In­side Me­dia GmbH und/oder sei­nen Mit­ar­bei­tern oder Or­ga­nen be­stim­mt sein. Die Gast­kom­men­ta­tor­en, Nach­rich­ten­ag­en­tur­en, Un­ter­neh­men ge­hör­en nicht der Re­dak­tion der Mar­kets In­side Me­dia GmbH an. Ihre Mei­nung­en spie­geln nicht not­wen­di­ger­wei­se die Mei­nung­en und Auf­fas­sung­en der Mar­kets In­side Me­dia GmbH und de­ren Mit­ar­bei­ter wie­der. Aus­führ­lich­er Dis­clai­mer