Abschluss!
Sprott zieht durch - und der Markt sollte aufwachen!
Anzeige
IRW-News

Fast Finance 24 Holding AG: Tochtergesellschaft Fast Finance Pay Corp. verzeichnet starken Umsatz im ersten Quartal 2024 16.04.2024, 08:07 Uhr von IRW-News Jetzt kommentieren: 0

Werte zum Artikel
Name Aktuell Diff. Börse
Fast Finance24 Holding 0,0425 EUR ±0,00 % L&S Exchange

IRW-PRESS: Fast Finance 24 Holding AG: Tochtergesellschaft Fast Finance Pay Corp. verzeichnet starken Umsatz im ersten Quartal 2024

Berlin (IRW-Press/16.04.2024) - Berlin, 16.04.2024 Die Fast Finance Pay Corp. (Nasdaq OTC: FFPP), ein Fintech-Unternehmen und Mehrheitsbeteiligung der Fast Finance 24 Holding AG, veröffentlicht die Zahlen für das 1. Quartal 2024, wobei besonders auf die hervorragenden Umsatzerlöse verwiesen wird.

Finanzielle Highlights:

* Der Umsatz verzeichnete im ersten Quartal 2024 einen beeindruckenden Anstieg auf 1,8 Mio. USD, was einem Wachstum von 119% im Vergleich zum Vorjahr (806 Tausend USD) entspricht.

* Der Bruttogewinn im ersten Quartal 2024 belief sich auf 484 Tausend USD, was einen Anstieg um 8% gegenüber dem Vorjahr (449 Tausend USD) darstellt.

* Der Nettogewinn betrug 59 Tausend US-Dollar, verglichen mit 116 Tausend US-Dollar im gleichen Zeitraum 2023.

* Die Nettobarmittel betrugen im ersten Quartal 2024 215 Tausend USD und blieben damit stabil im Vergleich zum Vorjahr (213 Tausend USD).

Diese Ergebnisse zeigen eine vielversprechende Entwicklung, die sowohl auf die erfolgreiche Umsetzung der Wachstumsstrategie als auch der Investitionstätigkeit der Fast Finance Pay Corp. zurückzuführen ist.

Sören Jensen, Vorsitzender der Fast Finance 24 Holding AG., kommentiert die Zahlen: "Wir freuen uns über die Rekordumsätze, die unser neuer Präsident Rahul Mital für die Fast Finance Pay Corp. im ersten Quartal 2024 erzielen konnte. Dieser Erfolg baut auf dem nachhaltigen Wachstum auf und zeigt die positiven Ergebnisse unserer Strategien in unseren verschiedenen Geschäftsbereichen. Mit diesen Finanzergebnissen hat die Fast Finance Pay Corp. bewiesen, dass sie zahlreiche Finanzplattformen für Unternehmen und Verbraucher integrieren kann und damit mehr Finanzdienstleistungen auf benutzerfreundliche Weise anbietet."

"Besonders erfolgreich war die Zahlungsplattform ff24 Payments, die innovative Zahlungslösungen für Online-Händler anbietet. Diese Leistung bildet eine solide Grundlage für unser Vorhaben, ff24 Payments europaweit auszurollen. Sehr stolz sind wir auf den bisherigen Erfolg der App OK.secure Crypto Wallet Messenger des Tochterunternehmens OK.de. Die App wird bereits jetzt in Rekordzahlen heruntergeladen, obwohl nur testweise eine minimale Marketingkampagne lief. Unsere weiteren Pläne zur Integration eines Business-Wallets in die App OK.secure sind nur ein Beispiel für unser Bestreben, die Zukunft der Finanztransaktionen zu gestalten.

Wir sind zuversichtlich, dass die kontinuierlichen Innovationen und das Engagement von Herrn Mital dazu beitragen werden, die Ergebnisse der Fast Finance Pay Corp. weiter zu verbessern und eine weltweite Expansion des Produktangebots zu ermöglichen.", schloss Herr Jensen.

Aufgrund der guten Umsätze im 1. Quartal 2024 und der aktuellen Geschäftsentwicklung, wird der Vorstand mit dem Aufsichtsrat über eine Anpassung der Halbjahres-Prognose sprechen.

Den gesamten Bericht finden Sie hier:

https://ff24pay-corp.com/filings/

Pressekontakt:

Fast Finance 24 Holding AG, Uhlandstr. 165, 10719 Berlin, T. +49 (0)30 - 7262 1234-4, F. +49 (0)30 - 7262 1234-1, E-Mail: investors@ff24.com,

http://www.fastfinance24.com/de/

Die Fast Finance 24 Holding AG ist ein an der Börse gelistetes Beteiligungsunternehmen mit Fokus auf europäische Internet-Unternehmen, die global ausgerichtet sind. Die Hauptbereiche ihrer Interessen sind Finanzen, Marketing, Kommunikation und IT. Die Fast Finance 24 Holding AG sucht ständig nach Ergänzungen für ihr bestehendes Portfolio, sei es durch neue Beteiligungen oder die Entwicklung neuer Geschäftsfelder, die dann von eigenen Tochtergesellschaften betrieben werden. Die FF24-Aktie ist im Freiverkehr der Frankfurter Wertpapierbörse unter der Kennnummer (ISIN) DE000A1PG508 gelistet und wird an den Börsen Frankfurt, Xetra, Berlin, München und Tradegate gehandelt.

(Ende)

Aussender: Fast Finance 24 Holding AG

Adresse: Uhlandstraße 165, 10719 Berlin

Land: Deutschland

Ansprechpartner: Sören Jensen

Tel.: +49 30 7262 1234-4

E-Mail: investors@ff24.com

Website: www.fastfinance24.com

ISIN(s): DE000A1PG508 (Aktie)

Börsen: Basic Board in Frankfurt, Freiverkehr in München; Freiverkehr in Berlin, Tradegate

NEWSLETTER REGISTRIERUNG:

Aktuelle Pressemeldungen dieses Unternehmens direkt in Ihr Postfach:

http://www.irw-press.com/alert_subscription.php?lang=de&isin=DE000A1PG508

Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com. Für den Inhalt ist der Aussender verantwortlich.

Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.

Kommentare (0) ... diskutiere mit.
Werbung

Handeln Sie Aktien bei SMARTBROKER+ für 0 Euro!* Profitieren Sie von kostenloser Depotführung, Zugriff auf 29 deutsche und internationale Börsenplätze und unschlagbar günstigen Konditionen – alles in einer innovativen, brandneuen App. Jetzt zu SMARTBROKER+ wechseln und durchstarten!

*Ab 500 EUR Ordervolumen über gettex. Zzgl. marktüblicher Spreads und Zuwendungen.

k.A. k.A. k.A. k.A.
k.A. k.A. k.A. k.A.
k.A. k.A. k.A. k.A.
News-Kommentare
Thema
1 ROUNDUP/Merkel: 'Die Pandemie war eine demokratische Zumutung' Hauptdiskussion
2 Nach Reformen: Argentinien kehrt an den Finanzmarkt zurück Hauptdiskussion
3 ROUNDUP: Linke ebnet Weg zur Verabschiedung des Rentenpakets Hauptdiskussion
4 EU einig über Komplettverzicht auf Gas aus Russland Hauptdiskussion
5 Moskau erklärt Pokrowsk für erobert Hauptdiskussion
6 Trump hat sich für neuen Fed-Chef entschieden Hauptdiskussion
7 Deutschland und Polen wollen Partnerschaft vertiefen Hauptdiskussion
Alle Diskussionen
Schreib den ersten Kommentar!

Dis­clai­mer: Die hier an­ge­bo­te­nen Bei­trä­ge die­nen aus­schließ­lich der In­for­ma­t­ion und stel­len kei­ne Kauf- bzw. Ver­kaufs­em­pfeh­lung­en dar. Sie sind we­der ex­pli­zit noch im­pli­zit als Zu­sich­er­ung ei­ner be­stim­mt­en Kurs­ent­wick­lung der ge­nan­nt­en Fi­nanz­in­stru­men­te oder als Handl­ungs­auf­for­der­ung zu ver­steh­en. Der Er­werb von Wert­pa­pier­en birgt Ri­si­ken, die zum To­tal­ver­lust des ein­ge­setz­ten Ka­pi­tals füh­ren kön­nen. Die In­for­ma­tion­en er­setz­en kei­ne, auf die in­di­vi­du­el­len Be­dür­fnis­se aus­ge­rich­te­te, fach­kun­di­ge An­la­ge­be­ra­tung. Ei­ne Haf­tung oder Ga­ran­tie für die Ak­tu­ali­tät, Rich­tig­keit, An­ge­mes­sen­heit und Vol­lständ­ig­keit der zur Ver­fü­gung ge­stel­lt­en In­for­ma­tion­en so­wie für Ver­mö­gens­schä­den wird we­der aus­drück­lich noch stil­lschwei­gend über­nom­men. Die Mar­kets In­side Me­dia GmbH hat auf die ver­öf­fent­lich­ten In­hal­te kei­ner­lei Ein­fluss und vor Ver­öf­fent­lich­ung der Bei­trä­ge kei­ne Ken­nt­nis über In­halt und Ge­gen­stand die­ser. Die Ver­öf­fent­lich­ung der na­ment­lich ge­kenn­zeich­net­en Bei­trä­ge er­folgt ei­gen­ver­ant­wort­lich durch Au­tor­en wie z.B. Gast­kom­men­ta­tor­en, Nach­richt­en­ag­en­tur­en, Un­ter­neh­men. In­fol­ge­des­sen kön­nen die In­hal­te der Bei­trä­ge auch nicht von An­la­ge­in­te­res­sen der Mar­kets In­side Me­dia GmbH und/oder sei­nen Mit­ar­bei­tern oder Or­ga­nen be­stim­mt sein. Die Gast­kom­men­ta­tor­en, Nach­rich­ten­ag­en­tur­en, Un­ter­neh­men ge­hör­en nicht der Re­dak­tion der Mar­kets In­side Me­dia GmbH an. Ihre Mei­nung­en spie­geln nicht not­wen­di­ger­wei­se die Mei­nung­en und Auf­fas­sung­en der Mar­kets In­side Me­dia GmbH und de­ren Mit­ar­bei­ter wie­der. Aus­führ­lich­er Dis­clai­mer