Der Shakeout:
Silber hat genau das getan, was echte Bullenmärkte immer tun - es hat die Touristen abgeschüttelt
Anzeige
IRW-News

NextGen Digital Platforms Inc.: NextGen Digital gibt die Aufnahme des erfahrenen Experten für digitale Vermögenswerte Matt Zahab in den Vorstand sowie weitere Veränderungen bekannt 26.05.2025, 13:33 Uhr von IRW-News Jetzt kommentieren: 0

Werte zum Artikel
Name Aktuell Diff. Börse
NextGen Digital Platforms 0,086 EUR -4,97 % Lang & Schwarz

IRW-PRESS: NextGen Digital Platforms Inc.: NextGen Digital gibt die Aufnahme des erfahrenen Experten für digitale Vermögenswerte Matt Zahab in den Vorstand sowie weitere Veränderungen bekannt

Diese Pressemitteilung darf nicht über US-amerikanische Medienkanäle verbreitet werden.

Fredericton, New Brunswick - 26. Mai 2025 - NextGen Digital Platforms Inc. (NextGen oder das Unternehmen) (CSE:NXT - WKN:A40KLQ), gibt heute die Ernennung von Matt Zahab zum Mitglied des Verwaltungsrats des Unternehmens (der Verwaltungsrat) und den Rücktritt von Steven Sirbovan aus dem Verwaltungsrat bekannt.

Der Vorstand dankt Steven Sirbovan herzlich für seinen engagierten Einsatz und seine wertvollen Beiträge während seiner Tätigkeit für das Unternehmen und wünscht ihm für seine zukünftigen Unternehmungen alles Gute.

Herr Zahab ist ein Technologieexperte mit einer nachgewiesenen Erfolgsbilanz in der Unterstützung von Unternehmen bei ihrem Wachstum und ist auf Marketing, Wachstum, Strategie und Vertrieb spezialisiert. Herr Zahab ist derzeit Chief Marketing Officer und Podcast-Moderator bei CryptoNews.com. In dieser Funktion leitet er strategische Marketinginitiativen und moderiert den weithin anerkannten Cryptonews Podcast, in dem er mit Branchenführern über neue Trends und Innovationen in der Blockchain-Technologie diskutiert.

Zuvor hatte Herr Zahab verschiedene wachstums- und strategieorientierte Führungspositionen inne, darunter als Head of Growth bei Cypherpunk Holdings Inc. - jetzt SOL Strategies Inc. (CSE:HODL) - und als Vertriebsleiter bei Hush Blankets, wo er maßgeblich an der Veräußerung des Unternehmens an Sleep Country Canada für 50 Millionen Dollar beteiligt war.

Wir freuen uns sehr, Matt in unserem Vorstand willkommen zu heißen. Seine fundierten Kenntnisse im Bereich digitale Vermögenswerte und seine umfangreiche Erfahrung in der Wachstumsförderung bei SOL Strategies bringen ein breites Spektrum an Wissen mit, das für NextGen bei der Weiterentwicklung unserer langfristigen Strategie von unschätzbarem Wert sein wird, sagte Alexander Tjiang, Interim-CEO von NextGen.

Über NextGen Digital Platforms Inc.

NextGen Digital Platforms Inc. (CSE: NXT) ist ein Technologieunternehmen, das die E-Commerce-Plattform PCSections.com (PCS) und ein Hardware-as-a-Service-Geschäft für den Bereich künstliche Intelligenz namens Cloud AI Hosting (Cloud AI Hosting) betreibt. Sowohl PCS als auch Cloud AI Hosting wurden von NextGen intern entwickelt. Das Unternehmen beabsichtigt außerdem, den Zugang zu Kryptowährungen zu demokratisieren, indem es Anlegern über ein reguliertes öffentliches Vehikel Zugang zu einem diversifizierten Korb digitaler Vermögenswerte bietet. Von Zeit zu Zeit beabsichtigt das Unternehmen auch, andere Mikrotechnologieplattformen zu evaluieren und zu erwerben oder zu entwickeln.

Für weitere Informationen

Alexander Tjiang

Interim CEO

Telefon: +1-416 300-7398

For Medienkontakt: info@nextgendigital.ca

www.nextgendigital.ca

Über diese Pressemitteilung:

Die deutsche Übersetzung dieser Pressemitteilung wird Ihnen bereitgestellt von www.aktien.news - Ihrem Nachrichtenportal für internationale Smallcap-Aktien. Weitere Informationen finden Sie unter https://www.akt.ie/nnews

Rechtliche Hinweise

Die CSE übernimmt keine Verantwortung für die Angemessenheit oder Richtigkeit dieser Pressemitteilung.

Diese Pressemitteilung enthält bestimmte zukunftsgerichtete Informationen im Sinne der geltenden kanadischen Wertpapiergesetze. Alle hierin enthaltenen Aussagen, mit Ausnahme von Aussagen über historische Fakten, stellen zukunftsgerichtete Informationen dar. Zukunftsgerichtete Informationen sind häufig, aber nicht immer, durch Wörter wie erwartet, antizipiert, glaubt, beabsichtigt, schätzt, potenziell, möglich und ähnliche Ausdrücke gekennzeichnet oder durch Aussagen, dass Ereignisse, Bedingungen oder Ergebnisse eintreten oder erreicht werden werden, können, könnten oder sollten.

Es kann nicht garantiert werden, dass solche zukunftsgerichteten Informationen sich als zutreffend erweisen, da die tatsächlichen Ergebnisse und zukünftigen Ereignisse erheblich von den in diesen Informationen erwarteten abweichen können. Dementsprechend sollten sich die Leser nicht übermäßig auf zukunftsgerichtete Informationen verlassen. Das Unternehmen übernimmt keine Verpflichtung, die hierin enthaltenen zukunftsgerichteten Aussagen zu aktualisieren, es sei denn, dies ist durch geltende Wertpapiergesetze vorgeschrieben. Investoren werden davor gewarnt, sich übermäßig auf die hierin enthaltenen zukunftsgerichteten Aussagen zu verlassen.

Die englische Originalmeldung finden Sie unter folgendem Link:

https://www.irw-press.at/press_html.aspx?messageID=79723

Die übersetzte Meldung finden Sie unter folgendem Link:

https://www.irw-press.at/press_html.aspx?messageID=79723&tr=1

NEWSLETTER REGISTRIERUNG:

Aktuelle Pressemeldungen dieses Unternehmens direkt in Ihr Postfach:

http://www.irw-press.com/alert_subscription.php?lang=de&isin=CA65290F1080

Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com. Für den Inhalt ist der Aussender verantwortlich.

Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.

Kommentare (0) ... diskutiere mit.
Werbung

Handeln Sie Aktien bei SMARTBROKER+ für 0 Euro!* Profitieren Sie von kostenloser Depotführung, Zugriff auf 29 deutsche und internationale Börsenplätze und unschlagbar günstigen Konditionen – alles in einer innovativen, brandneuen App. Jetzt zu SMARTBROKER+ wechseln und durchstarten!

*Ab 500 EUR Ordervolumen über gettex. Zzgl. marktüblicher Spreads und Zuwendungen.

k.A. k.A. k.A. k.A.
k.A. k.A. k.A. k.A.
k.A. k.A. k.A. k.A.
Weitere News

20:51 Uhr • Artikel • dpa-AFX

19:35 Uhr • Artikel • dpa-AFX

18:51 Uhr • Artikel • BörsenNEWS.de

18:45 Uhr • Artikel • BörsenNEWS.de

Schreib den ersten Kommentar!

Dis­clai­mer: Die hier an­ge­bo­te­nen Bei­trä­ge die­nen aus­schließ­lich der In­for­ma­t­ion und stel­len kei­ne Kauf- bzw. Ver­kaufs­em­pfeh­lung­en dar. Sie sind we­der ex­pli­zit noch im­pli­zit als Zu­sich­er­ung ei­ner be­stim­mt­en Kurs­ent­wick­lung der ge­nan­nt­en Fi­nanz­in­stru­men­te oder als Handl­ungs­auf­for­der­ung zu ver­steh­en. Der Er­werb von Wert­pa­pier­en birgt Ri­si­ken, die zum To­tal­ver­lust des ein­ge­setz­ten Ka­pi­tals füh­ren kön­nen. Die In­for­ma­tion­en er­setz­en kei­ne, auf die in­di­vi­du­el­len Be­dür­fnis­se aus­ge­rich­te­te, fach­kun­di­ge An­la­ge­be­ra­tung. Ei­ne Haf­tung oder Ga­ran­tie für die Ak­tu­ali­tät, Rich­tig­keit, An­ge­mes­sen­heit und Vol­lständ­ig­keit der zur Ver­fü­gung ge­stel­lt­en In­for­ma­tion­en so­wie für Ver­mö­gens­schä­den wird we­der aus­drück­lich noch stil­lschwei­gend über­nom­men. Die Mar­kets In­side Me­dia GmbH hat auf die ver­öf­fent­lich­ten In­hal­te kei­ner­lei Ein­fluss und vor Ver­öf­fent­lich­ung der Bei­trä­ge kei­ne Ken­nt­nis über In­halt und Ge­gen­stand die­ser. Die Ver­öf­fent­lich­ung der na­ment­lich ge­kenn­zeich­net­en Bei­trä­ge er­folgt ei­gen­ver­ant­wort­lich durch Au­tor­en wie z.B. Gast­kom­men­ta­tor­en, Nach­richt­en­ag­en­tur­en, Un­ter­neh­men. In­fol­ge­des­sen kön­nen die In­hal­te der Bei­trä­ge auch nicht von An­la­ge­in­te­res­sen der Mar­kets In­side Me­dia GmbH und/oder sei­nen Mit­ar­bei­tern oder Or­ga­nen be­stim­mt sein. Die Gast­kom­men­ta­tor­en, Nach­rich­ten­ag­en­tur­en, Un­ter­neh­men ge­hör­en nicht der Re­dak­tion der Mar­kets In­side Me­dia GmbH an. Ihre Mei­nung­en spie­geln nicht not­wen­di­ger­wei­se die Mei­nung­en und Auf­fas­sung­en der Mar­kets In­side Me­dia GmbH und de­ren Mit­ar­bei­ter wie­der. Aus­führ­lich­er Dis­clai­mer