Schock aus China
Lithium zieht an, Antimon wird politisch: Diese Aktie könnte 2026 durchstarten
Anzeige
IRW-News

QYOU Media Inc.: QPlay+ von QYOU Indien erweitert den Vertrieb von Connected TV über eine globale Partnerschaft mit Coolita 26.10.2023, 14:05 Uhr von IRW-News Jetzt kommentieren: 0

Werte zum Artikel
Name Aktuell Diff. Börse
QYOU Media (Old) 0,035 CAD +7,69 % TSX Venture

IRW-PRESS: QYOU Media Inc. : QPlay+ von QYOU Indien erweitert den Vertrieb von Connected TV über eine globale Partnerschaft mit Coolita

Nutzer von Coolita-basierten TV-Geräten, darunter Panasonic, Croma und Thomson, in Indien und weltweit kommen in den Genuss aller Kanäle von QPlay+ im freien Fernsehen

Das Wachstum von Connected TV in Indien wird im Jahr 2025 voraussichtlich 45 Millionen Haushalte erreichen*

QPlayandCoolitaFinal10-26-23GER_Prcom.001

MUMBAI und TORONTO, 26. Oktober 2023 / IRW-Press / QYOU Media Inc. (TSXV:QYOU OTCQB:QYOUF), ein in Indien und den USA tätiges Unternehmen, das Inhalte produziert und vertreibt, die von Social-Media-Stars und Machern digitaler Inhalte erstellt wurden, gibt eine erhebliche Ausweitung seines Connected-TV-Vertriebs für QPlay+ und seine Kanäle durch eine Partnerschaft mit Coolita, einer weltweit führenden Smart-TV+OS-Marke, bekannt. Als Teil dieser strategischen Allianz erhalten Coolita-Nutzer in Indien und auf der ganzen Welt über Coolitas breite Palette von Smart-TV-Geräten, einschließlich COOCA, METZ, Panasonic, Croma, Thomson und anderen, und die Coolita-Betriebssoftware einfachen Zugang zum Streaming von QYOU Media Indiens wachsendem Portfolio von FAST-Kanälen, einschließlich The Q, The Q Kahaniyan, Q GameX, Sadhguru TV und Bollywood Hungama Live auf einer kostenlosen, werbefinanzierten Basis.

QPlayandCoolitaFinal10-26-23GER_Prcom.002

Die Connected/Smart-TV-Branche wächst sowohl in Indien als auch weltweit in einem noch nie dagewesenen Tempo: 9 von 10 Fernsehern, die im vergangenen Jahr in Indien verkauft wurden, waren Smart-TVs.** Auch die Werbeeinnahmen im Bereich Connected/Smart-TV haben weltweit einen ähnlich rasanten Anstieg erfahren und einen Umsatz von 25,9 Milliarden Dollar erzielt, was einer CAGR von 13,2 % im Jahr 2023 entspricht.*** Da sich Technologie und Unterhaltung immer weiter entwickeln, stellt diese Partnerschaft sicher, dass Zuschauer Zugang zu qualitativ hochwertigen, lokalisierten Inhalten erhalten, die ihr Fernseherlebnis um eine neue Dimension erweitern.

Coolita ist bekannt für sein innovatives Coolita OS und nimmt in der weltweiten Smart-TV-Branche eine Pionierrolle ein. Coolita OS ist ein branchenführendes Betriebssystem für Großbildschirme, das die Grenzen der Technologie kontinuierlich erweitert, um Nutzern weltweit die besten audiovisuellen Inhalte und ein außergewöhnliches Serviceerlebnis zu bieten. Coolita ist in mehr als 80 Ländern in Südostasien, dem Nahen Osten, Afrika, Europa, Amerika und darüber hinaus tätig und hat damit eine enorm große Reichweite. Das Unternehmen hat in Indien bereits mehr als 2 Millionen Großbildgeräte mit dem Coolita-System ausgeliefert und ist damit in der Region ein weithin bekannter Name.

Curt Marvis, CEO von QYOU Media, kommentierte die Stärkung der Connected-TV-Präsenz in Indien und weltweit wie folgt: Unsere Partnerschaft mit Coolita ist ein weiterer großer Meilenstein in unserer Mission, Zuschauern in Indien und weltweit erstklassige Unterhaltung über CTV zu bieten. Im Rahmen dieser Zusammenarbeit können wir unsere digitale Präsenz im Connected TV in Indien weiter stärken und unsere einzigartigen kuratierten Kanäle gleichzeitig einem globalen Publikum anbieten. Wir betrachten den CTV-Bereich auch in den kommenden Jahren als einen starken Wachstumsbereich, sowohl in Indien als auch darüber hinaus.

*afaqs.com

**businessinsider.in

***insiderintelligence.com

Über QYOU Media

QYOU Media ist eines der wachstumsstärksten Creator-Media-Unternehmen, das an seinen Betriebsstandorten in Indien und den Vereinigten Staaten von Social-Media-Influencern und Digital-Content-Stars erstellte Inhalte produziert, vertreibt und vermarktet. In Indien kuratieren, produzieren und vertreiben wir unter unserer Vorzeigemarke The Q und im Connected TV über die Kanäle Q Kahaniyan, Q GameX, Q Comedistaan und Sadhguru TV Premium-Inhalte via Fernsehsender, VOD- und OTT-Plattformen, Mobiltelefone, Smart-TVs und App-basierte Plattformen. Darüber hinaus verfügt QYOU über zahlreiche weitere Content-Destinationen, Apps und Gaming-Plattformen, die wöchentlich von mehr als 125 Millionen indischen Haushalten genutzt werden. Unsere Influencer-Marketing-Firma Chtrbox nimmt in der indischen Kreativwirtschaft eine Vorreiterrolle ein und nutzt Daten, um Marken mit den richtigen Social-Media-Influencern zu verbinden. QGamesMela ist ein vor kurzem gegründetes Unternehmen für Casual Gaming, das vom Zugang zu einem riesigen Publikum profitiert, das auf die Produkte von Q India schwört. In den Vereinigten Staaten unterstützen wir große Filmstudios, Spielehersteller und Marken bei der Erstellung von Inhalten und deren Vermarktung über Kreative und Influencer. QYOU Media wurde von Branchenveteranen von Lionsgate, MTV, Disney und Sony gegründet und entwickelt und erreicht jeden Monat mit seinen auf die Generationen Y und Z fokussierten Inhalten mehr als eine Milliarde Konsumenten in allen Teilen der Welt. Erleben Sie unsere Arbeit unter www.qyoumedia.com.

Investor Relations Kontakt:

Dave Gentry

RedChip Companies Inc.

1-800-RED-CHIP (733-2447)

oder 407-491-4498

QYOUF@redchip.com

Quelle:

QYOU Media Inc.

Curt Marvis CEO

647-457-3684

Weder die TSX Venture Exchange noch ihr Regulierungsdienstleister (gemäß der Definition dieses Begriffs in den Richtlinien der TSX Venture Exchange) übernehmen die Verantwortung für die Angemessenheit oder Richtigkeit dieser Pressemitteilung.

Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung für den Inhalt, die Richtigkeit, die Angemessenheit oder die Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedarplus.ca , www.sec.gov, www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!

Die englische Originalmeldung finden Sie unter folgendem Link:

https://www.irw-press.at/press_html.aspx?messageID=72384

Die übersetzte Meldung finden Sie unter folgendem Link:

https://www.irw-press.at/press_html.aspx?messageID=72384&tr=1

NEWSLETTER REGISTRIERUNG:

Aktuelle Pressemeldungen dieses Unternehmens direkt in Ihr Postfach:

http://www.irw-press.com/alert_subscription.php?lang=de&isin=CA77584B1076

Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com. Für den Inhalt ist der Aussender verantwortlich.

Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.

Kommentare (0) ... diskutiere mit.
Werbung

Handeln Sie Aktien bei SMARTBROKER+ für 0 Euro!* Profitieren Sie von kostenloser Depotführung, Zugriff auf 29 deutsche und internationale Börsenplätze und unschlagbar günstigen Konditionen – alles in einer innovativen, brandneuen App. Jetzt zu SMARTBROKER+ wechseln und durchstarten!

*Ab 500 EUR Ordervolumen über gettex. Zzgl. marktüblicher Spreads und Zuwendungen.

k.A. k.A. k.A. k.A.
k.A. k.A. k.A. k.A.
k.A. k.A. k.A. k.A.
News-Kommentare
Thema
1 ROUNDUP/Merkel: 'Die Pandemie war eine demokratische Zumutung' Hauptdiskussion
2 Nach Reformen: Argentinien kehrt an den Finanzmarkt zurück Hauptdiskussion
3 ROUNDUP: Linke ebnet Weg zur Verabschiedung des Rentenpakets Hauptdiskussion
4 EU einig über Komplettverzicht auf Gas aus Russland Hauptdiskussion
5 Moskau erklärt Pokrowsk für erobert Hauptdiskussion
6 Trump hat sich für neuen Fed-Chef entschieden Hauptdiskussion
7 Deutschland und Polen wollen Partnerschaft vertiefen Hauptdiskussion
Alle Diskussionen
Schreib den ersten Kommentar!

Dis­clai­mer: Die hier an­ge­bo­te­nen Bei­trä­ge die­nen aus­schließ­lich der In­for­ma­t­ion und stel­len kei­ne Kauf- bzw. Ver­kaufs­em­pfeh­lung­en dar. Sie sind we­der ex­pli­zit noch im­pli­zit als Zu­sich­er­ung ei­ner be­stim­mt­en Kurs­ent­wick­lung der ge­nan­nt­en Fi­nanz­in­stru­men­te oder als Handl­ungs­auf­for­der­ung zu ver­steh­en. Der Er­werb von Wert­pa­pier­en birgt Ri­si­ken, die zum To­tal­ver­lust des ein­ge­setz­ten Ka­pi­tals füh­ren kön­nen. Die In­for­ma­tion­en er­setz­en kei­ne, auf die in­di­vi­du­el­len Be­dür­fnis­se aus­ge­rich­te­te, fach­kun­di­ge An­la­ge­be­ra­tung. Ei­ne Haf­tung oder Ga­ran­tie für die Ak­tu­ali­tät, Rich­tig­keit, An­ge­mes­sen­heit und Vol­lständ­ig­keit der zur Ver­fü­gung ge­stel­lt­en In­for­ma­tion­en so­wie für Ver­mö­gens­schä­den wird we­der aus­drück­lich noch stil­lschwei­gend über­nom­men. Die Mar­kets In­side Me­dia GmbH hat auf die ver­öf­fent­lich­ten In­hal­te kei­ner­lei Ein­fluss und vor Ver­öf­fent­lich­ung der Bei­trä­ge kei­ne Ken­nt­nis über In­halt und Ge­gen­stand die­ser. Die Ver­öf­fent­lich­ung der na­ment­lich ge­kenn­zeich­net­en Bei­trä­ge er­folgt ei­gen­ver­ant­wort­lich durch Au­tor­en wie z.B. Gast­kom­men­ta­tor­en, Nach­richt­en­ag­en­tur­en, Un­ter­neh­men. In­fol­ge­des­sen kön­nen die In­hal­te der Bei­trä­ge auch nicht von An­la­ge­in­te­res­sen der Mar­kets In­side Me­dia GmbH und/oder sei­nen Mit­ar­bei­tern oder Or­ga­nen be­stim­mt sein. Die Gast­kom­men­ta­tor­en, Nach­rich­ten­ag­en­tur­en, Un­ter­neh­men ge­hör­en nicht der Re­dak­tion der Mar­kets In­side Me­dia GmbH an. Ihre Mei­nung­en spie­geln nicht not­wen­di­ger­wei­se die Mei­nung­en und Auf­fas­sung­en der Mar­kets In­side Me­dia GmbH und de­ren Mit­ar­bei­ter wie­der. Aus­führ­lich­er Dis­clai­mer