Abschluss!
Sprott zieht durch - und der Markt sollte aufwachen!
Anzeige
IRW-News

UMT United Mobility Technology AG: UMT United Mobility Technology AG schließt Vertrag mit Vartan Consultancy zur Nutzung von "UMTVision AI" ab 26.11.2024, 17:47 Uhr von IRW-News Jetzt kommentieren: 0

Werte zum Artikel
Name Aktuell Diff. Börse
UMT United Mobility Technology 0,334 EUR ±0,00 % Baader Bank

IRW-PRESS: UMT United Mobility Technology AG: UMT United Mobility Technology AG schließt Vertrag mit Vartan Consultancy zur Nutzung von "UMTVision AI" ab

München, den 25.11.2024 (IRW-Press/25.11.2024) - Die UMT United Mobility Technology AG gibt die Unterzeichnung eines Vertrags mit Vartan Consultancy in Suffolk, Grossbritannien bekannt. Im Rahmen dieser Partnerschaft wird Vartan Consultancy das KI-Produkt "UMTVision AI" einsetzen, um Prozesse in der Zollabfertigung erheblich zu optimieren und Kosten einzusparen. Darüber hinaus profitiert UMT davon, dass Vartan die Lösung auch an seine Kunden vertreiben und integrieren wird. Das Produkt eignet sich hervorragend zur Unterstützung der automatisierten Datenverarbeitung und vor allem zum Auffinden von Unstimmigkeiten in logistischen und anderen komplexen Dokumenten.

Mit "UMTVision AI" kann Vartan und seine Kunden erheblich Kosten und Kapazitäten einsparen.

Vartan Consultancy bietet als spezialisiertes Beratungsunternehmen umfassende Dienstleistungen in den Bereichen Zollabfertigung, Außenhandelscompliance und Lieferkettenmanagement an. Komplexe Zollvorschriften und die Einhaltung internationaler Handelsgesetze sind sicherzustellen. Hierbei sind umständliche Vergleiche von teils sehr komplexen Dokumenten erforderlich, die nun durch die KI erledigt werden.

"UMTVision AI" wurde entwickelt, um die Bearbeitung komplexer und umfangreicher Dokumente zu automatisieren - eine häufige Herausforderung in Branchen wie Versicherungen, Compliance, Logistik, Maschinenbau, Retail und anderen Sektoren, in denen die Dokumentation einen wesentlichen Teil der täglichen Arbeit ausmacht.

"Wir freuen uns, mit 'UMTVision AI' eine flexibel integrierbare Lösung entwickelt zu haben, die bei Unternehmen mit umfangreichen Dokumentationen messbare Verbesserungen bringen kann", sagt Erik Nagel, CEO der UMT United Mobility Technology AG. "Unsere Lösung unterscheidet sich vom Wettbewerb, weil sie quasi eine "KI-Sachbearbeitung" in vielerlei Bereichen und Branchen erlaubt. Vartan Consultancy als unseren Kunden zu haben, zeigt den praktischen Wert unserer Lösung. Wir blicken hier sehr optimistisch in die Zukunft, weil wir bereits kurz nach Markteinführung mit diesem neuen Produkt international auf hohes Interesse stossen und die "Vertriebs-Pipeline" sich füllt."

Die Einführung von "UMTVision AI" spiegelt das Engagement der UMT United Mobility Technology AG wider, praktische digitale Lösungen im Sinne von "Applied AI" bzw.. "angewandter KI" anzubieten, die den realen Geschäftsanforderungen entsprechen.

Über die UMT AG:

Die UMT AG zielt darauf ab, Unternehmen bei der Digitalisierung zu unterstützen und ihnen zu helfen, sich in einer zunehmend digitalen Wirtschaft erfolgreich zu positionieren. Durch die Kombination von Technologie und Beratung bietet sie ganzheitliche Lösungen, die auf die individuellen Bedürfnisse ihrer Kunden zugeschnitten sind. Unter anderem mit ihrer innovativen Applied AI Lösung "UMTVision" bietet die UMT AG spezifische Lösungen für sehr kosten- und / oder arbeitsintensive Prozesse bei Unternehmen.

Die Aktie der UMT United Mobility Technology AG (WKN: A2YN70 ( https://www.boerse-frankfurt.de/equity/DE000A2YN702), ISIN: DE000A2YN702 ( https://www.boerse-frankfurt.de/equity/DE000A2YN702)) wird an der Frankfurter Wertpapierbörse gehandelt und ist im Basic Board der Deutschen Börse AG notiert.

(end)

emitter: UMT United Mobility Technology AG

address: Brienner Straße 7, 80333 München

country: Germany

contact person: Investor Relations

phone: +49 89 20 500 680

e-mail: investor.relations@umt.ag

website: www.umt.ag

ISIN(s): DE000A2YN702 (share)

stock exchanges: free market in Dusseldorf, basic board in Frankfurt, free market in Hamburg, free market in Munich, free market in Stuttgart; open market in Berlin, Tradegate

NEWSLETTER REGISTRIERUNG:

Aktuelle Pressemeldungen dieses Unternehmens direkt in Ihr Postfach:

http://www.irw-press.com/alert_subscription.php?lang=de&isin=DE000A2YN702

Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com. Für den Inhalt ist der Aussender verantwortlich.

Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.

Kommentare (0) ... diskutiere mit.
Werbung

Handeln Sie Aktien bei SMARTBROKER+ für 0 Euro!* Profitieren Sie von kostenloser Depotführung, Zugriff auf 29 deutsche und internationale Börsenplätze und unschlagbar günstigen Konditionen – alles in einer innovativen, brandneuen App. Jetzt zu SMARTBROKER+ wechseln und durchstarten!

*Ab 500 EUR Ordervolumen über gettex. Zzgl. marktüblicher Spreads und Zuwendungen.

k.A. k.A. k.A. k.A.
k.A. k.A. k.A. k.A.
k.A. k.A. k.A. k.A.
News-Kommentare
Thema
1 ROUNDUP/Merkel: 'Die Pandemie war eine demokratische Zumutung' Hauptdiskussion
2 Nach Reformen: Argentinien kehrt an den Finanzmarkt zurück Hauptdiskussion
3 ROUNDUP: Linke ebnet Weg zur Verabschiedung des Rentenpakets Hauptdiskussion
4 EU einig über Komplettverzicht auf Gas aus Russland Hauptdiskussion
5 Moskau erklärt Pokrowsk für erobert Hauptdiskussion
6 Trump hat sich für neuen Fed-Chef entschieden Hauptdiskussion
7 Deutschland und Polen wollen Partnerschaft vertiefen Hauptdiskussion
Alle Diskussionen
Schreib den ersten Kommentar!

Dis­clai­mer: Die hier an­ge­bo­te­nen Bei­trä­ge die­nen aus­schließ­lich der In­for­ma­t­ion und stel­len kei­ne Kauf- bzw. Ver­kaufs­em­pfeh­lung­en dar. Sie sind we­der ex­pli­zit noch im­pli­zit als Zu­sich­er­ung ei­ner be­stim­mt­en Kurs­ent­wick­lung der ge­nan­nt­en Fi­nanz­in­stru­men­te oder als Handl­ungs­auf­for­der­ung zu ver­steh­en. Der Er­werb von Wert­pa­pier­en birgt Ri­si­ken, die zum To­tal­ver­lust des ein­ge­setz­ten Ka­pi­tals füh­ren kön­nen. Die In­for­ma­tion­en er­setz­en kei­ne, auf die in­di­vi­du­el­len Be­dür­fnis­se aus­ge­rich­te­te, fach­kun­di­ge An­la­ge­be­ra­tung. Ei­ne Haf­tung oder Ga­ran­tie für die Ak­tu­ali­tät, Rich­tig­keit, An­ge­mes­sen­heit und Vol­lständ­ig­keit der zur Ver­fü­gung ge­stel­lt­en In­for­ma­tion­en so­wie für Ver­mö­gens­schä­den wird we­der aus­drück­lich noch stil­lschwei­gend über­nom­men. Die Mar­kets In­side Me­dia GmbH hat auf die ver­öf­fent­lich­ten In­hal­te kei­ner­lei Ein­fluss und vor Ver­öf­fent­lich­ung der Bei­trä­ge kei­ne Ken­nt­nis über In­halt und Ge­gen­stand die­ser. Die Ver­öf­fent­lich­ung der na­ment­lich ge­kenn­zeich­net­en Bei­trä­ge er­folgt ei­gen­ver­ant­wort­lich durch Au­tor­en wie z.B. Gast­kom­men­ta­tor­en, Nach­richt­en­ag­en­tur­en, Un­ter­neh­men. In­fol­ge­des­sen kön­nen die In­hal­te der Bei­trä­ge auch nicht von An­la­ge­in­te­res­sen der Mar­kets In­side Me­dia GmbH und/oder sei­nen Mit­ar­bei­tern oder Or­ga­nen be­stim­mt sein. Die Gast­kom­men­ta­tor­en, Nach­rich­ten­ag­en­tur­en, Un­ter­neh­men ge­hör­en nicht der Re­dak­tion der Mar­kets In­side Me­dia GmbH an. Ihre Mei­nung­en spie­geln nicht not­wen­di­ger­wei­se die Mei­nung­en und Auf­fas­sung­en der Mar­kets In­side Me­dia GmbH und de­ren Mit­ar­bei­ter wie­der. Aus­führ­lich­er Dis­clai­mer