Das rote Gold:
Kupfer-Geheimtipp mit Tenbagger-Chance
Anzeige

10.000 Euro in die BASF-Aktie, 5.000 Euro in die BMW-Aktie investiert & andere Highlights der Aktienwelt360! 20.08.2023, 09:00 Uhr von Aktienwelt360

Lieber Aktiensegler,

die letzten Wochen sind schnell vorbeigerauscht. Wir haben urlaubsbedingt ebenfalls mit unseren Wochenrückblicken pausiert. Allerdings wollen wir das nun ändern. Hier haben wir erneut die Highlights der letzten Wochen für dich zusammengefasst. Es handelt sich um spannende Investitionen in der Retrospektive und jede Menge mehr!

Viel Spaß beim Stöbern.


Foto: BMW Group

Welchen Betrag hätte man heute, wenn man 5.000 Euro im Jahr 2010 in BMW-Aktien investiert hätte?

Wer hätte sich das gedacht? Hätte die Aktie von BMW sogar den starken S&P-500 Index geschlagen?


Foto: Daniel Dan via Pexels

Ist das Ende der Saga BioNTech eingeläutet?

Es spricht einiges dafür, dass das Ende der Sage BioNTech eingeläutet ist. Aber es gibt große Hoffnungen auf Besserung.


Foto: BASF SE

10.000 Euro vor 10 Jahren in die BASF-Aktie investiert: So viel Geld hättest du heute!

Bei der BASF-Aktie hat es mit 10.000 Euro in den letzten zehn Jahren ein wirklich durchwachsenes Ergebnis gegeben. Sehen wir uns das näher an.


Foto:Monstrera via Pexels

2 Top-Aktien, in die ich jetzt 3.000 Euro investiere

Wenn ich in eine Top-Aktie 3.000 Euro investiere, dann muss ich mir jedenfalls relativ sicher sein. Der Einsatz ist schließlich vergleichsweise groß.


Foto: Skitterphoto via Pexels

Selbst nach 45 % Kursplus schlagen Insider bei dieser Dividendenaktie weiter zu!

Eine Dividendenaktie mit einem heißen Insider-Interesse? Sehen wir uns das ein wenig näher an!


Foto:  Julia Roegner

Kaufen und für Immer halten: Diese Buy-and-Hold-Forever Aktien lege ich mir ins Depot!

Kaufen und für Immer halten: Diese Buy-and-hold-Forever Aktien lege ich mir ins Depot! Beiersdorf und LVMH sind nur zwei von ihnen.


 

Der Artikel 10.000 Euro in die BASF-Aktie, 5.000 Euro in die BMW-Aktie investiert & andere Highlights der Aktienwelt360! ist zuerst erschienen auf Aktienwelt360.

Der Bärenmarkt-Überlebensguide: Wie du mit einer Marktkorrektur umgehst!

Ein erneutes Aufflammen von Corona in China, Krieg innerhalb Europas und eine schwächelnde Industrie in Deutschland in Zeiten hoher Inflation und steigender Zinsen. Das sind ziemlich viele Risiken, die deinem Depot nicht guttun.

Hier sind vier Schritte, die man unserer Meinung nach immer vor Augen haben sollte, wenn der Aktienmarkt einen Rücksetzer erlebt.

Klick hier, um diesen Bericht jetzt gratis herunterzuladen.

Aktienwelt360 empfiehlt Aktien von BioNTech.

Aktienwelt360 2023

Autor: Vincent Uhr, Investmentanalyst


Jetzt den vollständigen Artikel lesen

Werbung

Handeln Sie Aktien bei SMARTBROKER+ für 0 Euro!* Profitieren Sie von kostenloser Depotführung, Zugriff auf 29 deutsche und internationale Börsenplätze und unschlagbar günstigen Konditionen – alles in einer innovativen, brandneuen App. Jetzt zu SMARTBROKER+ wechseln und durchstarten!

*Ab 500 EUR Ordervolumen über gettex. Zzgl. marktüblicher Spreads und Zuwendungen.

k.A. Pkt (k.A.) k.A. % k.A. Pkt
k.A. Pkt (k.A.) k.A. % k.A. Pkt
k.A. Pkt (k.A.) k.A. % k.A. Pkt
BörsenNEWS.de

Dis­clai­mer: Die hier an­ge­bo­te­nen Bei­trä­ge die­nen aus­schließ­lich der In­for­ma­t­ion und stel­len kei­ne Kauf- bzw. Ver­kaufs­em­pfeh­lung­en dar. Sie sind we­der ex­pli­zit noch im­pli­zit als Zu­sich­er­ung ei­ner be­stim­mt­en Kurs­ent­wick­lung der ge­nan­nt­en Fi­nanz­in­stru­men­te oder als Handl­ungs­auf­for­der­ung zu ver­steh­en. Der Er­werb von Wert­pa­pier­en birgt Ri­si­ken, die zum To­tal­ver­lust des ein­ge­setz­ten Ka­pi­tals füh­ren kön­nen. Die In­for­ma­tion­en er­setz­en kei­ne, auf die in­di­vi­du­el­len Be­dür­fnis­se aus­ge­rich­te­te, fach­kun­di­ge An­la­ge­be­ra­tung. Ei­ne Haf­tung oder Ga­ran­tie für die Ak­tu­ali­tät, Rich­tig­keit, An­ge­mes­sen­heit und Vol­lständ­ig­keit der zur Ver­fü­gung ge­stel­lt­en In­for­ma­tion­en so­wie für Ver­mö­gens­schä­den wird we­der aus­drück­lich noch stil­lschwei­gend über­nom­men. Die Mar­kets In­side Me­dia GmbH hat auf die ver­öf­fent­lich­ten In­hal­te kei­ner­lei Ein­fluss und vor Ver­öf­fent­lich­ung der Bei­trä­ge kei­ne Ken­nt­nis über In­halt und Ge­gen­stand die­ser. Die Ver­öf­fent­lich­ung der na­ment­lich ge­kenn­zeich­net­en Bei­trä­ge er­folgt ei­gen­ver­ant­wort­lich durch Au­tor­en wie z.B. Gast­kom­men­ta­tor­en, Nach­richt­en­ag­en­tur­en, Un­ter­neh­men. In­fol­ge­des­sen kön­nen die In­hal­te der Bei­trä­ge auch nicht von An­la­ge­in­te­res­sen der Mar­kets In­side Me­dia GmbH und/oder sei­nen Mit­ar­bei­tern oder Or­ga­nen be­stim­mt sein. Die Gast­kom­men­ta­tor­en, Nach­rich­ten­ag­en­tur­en, Un­ter­neh­men ge­hör­en nicht der Re­dak­tion der Mar­kets In­side Me­dia GmbH an. Ihre Mei­nung­en spie­geln nicht not­wen­di­ger­wei­se die Mei­nung­en und Auf­fas­sung­en der Mar­kets In­side Me­dia GmbH und de­ren Mit­ar­bei­ter wie­der. Aus­führ­lich­er Dis­clai­mer