Das Geld flieht:
Das ist kein Gold-Boom, das ist ein Systembruch – und er hat gerade erst begonnen
Anzeige
Ethereum setzt zum Überholen an

Könnte es Bitcoin übertreffen? 15.12.2024, 17:32 Uhr von Clickout Media

Ethereum setzt zum Überholen an: Könnte es Bitcoin übertreffen?
© Clickout Media

Ethereum zeigt Anzeichen einer baldigen Erholung, mit der Möglichkeit, in den kommenden Monaten Bitcoin zu übertreffen. Trotz eines Jahres, das von Bitcoin dominiert wurde, deuten jüngste Marktanalysen darauf hin, dass Ethereum bereit sein könnte, die Führung zu übernehmen.

Bodenbildung bei Ethereum: Ein Signal für Aufschwung

Aktuelle Analysen des ETH/BTC Vergleichscharts zeigen eine Bodenbildung, die auf eine mögliche Wende hindeutet. Dieser Trendwechsel könnte Ethereum in eine starke Position für zukünftiges Wachstum bringen. Laut dem bekannten Krypto-Analysten Poseidon, der seine Einsichten mit über 140.000 Followern teilt, besteht eine gute Chance, dass Ethereum in den nächsten Wochen und Monaten deutlich stärker performen wird als Bitcoin.

Unterstützung durch Ethereum-Spot-ETFs und Altcoin-Saison

Die jüngsten hohen Zuflüsse in Ethereum-Spot-ETFs signalisieren ebenfalls eine steigende Investorennachfrage. Diese Entwicklung, kombiniert mit einer sinkenden Bitcoin-Dominanz, lässt auf den Beginn einer Altcoin-Saison schließen, in der Ethereum traditionell gut abschneidet. Die Anzeichen verdichten sich, dass nicht nur Ethereum, sondern auch andere Altcoins bald erhebliche Kursgewinne verzeichnen könnten.

Presale-Highlight: Crypto Allstars und das MemeVault

Im Schatten von Ethereum bereitet sich Crypto Allstars auf einen vielversprechenden Start vor. Mit dem innovativen MemeVault, das es Nutzern ermöglicht, verschiedene große Memecoins zu staken, zieht Crypto Allstars bereits vor seinem offiziellen Handelsstart viel Aufmerksamkeit auf sich.

Analysten sind überzeugt, dass die Nutzerzahlen des MemeVaults und damit der Wert des dazugehörigen Coins $STARS nach dem Launch stark ansteigen könnten. Der Presale des Coins bietet derzeit noch die Möglichkeit, zu günstigen Konditionen einzusteigen, bevor der erwartete Preisanstieg eintritt.

Jetzt in Crypto All-Stars investieren

Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

k.A. k.A. k.A. k.A.
k.A. k.A. k.A. k.A.
k.A. k.A. k.A. k.A.

Dis­clai­mer: Die hier an­ge­bo­te­nen Bei­trä­ge die­nen aus­schließ­lich der In­for­ma­t­ion und stel­len kei­ne Kauf- bzw. Ver­kaufs­em­pfeh­lung­en dar. Sie sind we­der ex­pli­zit noch im­pli­zit als Zu­sich­er­ung ei­ner be­stim­mt­en Kurs­ent­wick­lung der ge­nan­nt­en Fi­nanz­in­stru­men­te oder als Handl­ungs­auf­for­der­ung zu ver­steh­en. Der Er­werb von Wert­pa­pier­en birgt Ri­si­ken, die zum To­tal­ver­lust des ein­ge­setz­ten Ka­pi­tals füh­ren kön­nen. Die In­for­ma­tion­en er­setz­en kei­ne, auf die in­di­vi­du­el­len Be­dür­fnis­se aus­ge­rich­te­te, fach­kun­di­ge An­la­ge­be­ra­tung. Ei­ne Haf­tung oder Ga­ran­tie für die Ak­tu­ali­tät, Rich­tig­keit, An­ge­mes­sen­heit und Vol­lständ­ig­keit der zur Ver­fü­gung ge­stel­lt­en In­for­ma­tion­en so­wie für Ver­mö­gens­schä­den wird we­der aus­drück­lich noch stil­lschwei­gend über­nom­men. Die Mar­kets In­side Me­dia GmbH hat auf die ver­öf­fent­lich­ten In­hal­te kei­ner­lei Ein­fluss und vor Ver­öf­fent­lich­ung der Bei­trä­ge kei­ne Ken­nt­nis über In­halt und Ge­gen­stand die­ser. Die Ver­öf­fent­lich­ung der na­ment­lich ge­kenn­zeich­net­en Bei­trä­ge er­folgt ei­gen­ver­ant­wort­lich durch Au­tor­en wie z.B. Gast­kom­men­ta­tor­en, Nach­richt­en­ag­en­tur­en, Un­ter­neh­men. In­fol­ge­des­sen kön­nen die In­hal­te der Bei­trä­ge auch nicht von An­la­ge­in­te­res­sen der Mar­kets In­side Me­dia GmbH und/oder sei­nen Mit­ar­bei­tern oder Or­ga­nen be­stim­mt sein. Die Gast­kom­men­ta­tor­en, Nach­rich­ten­ag­en­tur­en, Un­ter­neh­men ge­hör­en nicht der Re­dak­tion der Mar­kets In­side Me­dia GmbH an. Ihre Mei­nung­en spie­geln nicht not­wen­di­ger­wei­se die Mei­nung­en und Auf­fas­sung­en der Mar­kets In­side Me­dia GmbH und de­ren Mit­ar­bei­ter wie­der. Aus­führ­lich­er Dis­clai­mer