Heliostar Metals' Ana Paula Projekt stößt weiterhin auf hochgradiges Gold und Bohrergebnisse deuten auf eine bedeutende Ressourcenerweiterung hin! In der Tiefe weiterhin offen!

 

Liebe Leserinnen und Leser,

das Projekt Ana Paula von Heliostar Metals in Mexiko liefert weiterhin außergewöhnliche Ergebnisse. Die Bohrergebnisse übertreffen die Erwartungen in jedem Punkt. Die Mächtigkeit der Abschnitte, die Beständigkeit der Gehalte und die Verbesserungen der Bohrabschnitte gegenüber der PFS-Ressource sind weiterhin beeindruckend!

 

Ein Bild, das Text, Karte, Screenshot, Diagramm enthält.

Automatisch generierte Beschreibung

Quelle: Heliostar Metals

 

In dieser Pressemitteilung wurden wieder einmal die Erwartungen übertroffen! Denn das mittlerweile verbesserte Verständnis der Goldmineralisierung durch Heliostar Metals  führte zur kürzlichen Entdeckung eines neuen parallelen Panels nur 50 Meter nördlich des hochgradigen Panels. 

 

Die neuesten Ergebnisse daraus sind bereit und weisen eine hochgradige Mineralisierung auf.

Ein Bild, das Text, Screenshot, Zahl, Schrift enthält.

Automatisch generierte Beschreibung

Quelle: Heliostar Metals

 

In Bohrloch AP-23-309 schließen die hochgradigen und parallelen Panels fast aneinander an und ergaben 147 m mit 4,13 g/t Gold, die in der Tiefe weiterhin offen sind.  Das Unternehmen testet weiterhin seine Wachstumsziele und liegt weiterhin im Plan, um in diesem Monat ein Ressourcen-Update zu veröffentlichen.  Diese neuen Erfolge zeigen, dass die bevorstehende Ressourcenschätzung das wahre Potenzial von Ana Paula möglicherweise bereits unterschätzt.

 

 

Ein Bild, das Text, Screenshot, Diagramm, Schrift enthält.

Automatisch generierte Beschreibung

Quelle: Heliostar Metals

 

Diese beiden Bohrergebnisse sind die ersten, die speziell auf das Parallel-Panel abzielen.  Die Standorte weichen von den jüngsten Bohrabschnitten ab und testen das Ziel mit einer optimalen Nord-Süd-Ausrichtung. Die neuen Bohrungen zeigen eine gute Kontinuität der Mächtigkeit und des Gehalts innerhalb des Parallel Panels.  Die Goldabschnitte zeigen das große Potenzial für ein weiteres Ressourcenwachstum bei Ana Paula.

 

Ein Bild, das Text, Screenshot, Diagramm, Reihe enthält.

Automatisch generierte Beschreibung

Quelle: Heliostar Metals

 

Nach Abschluss von Bohrloch AP-23-309 verlegte das Unternehmen das Bohrgerät und schloss zwei Bohrlöcher im Explorationsziel West Breccia ab.  Nach West Breccia wird der Fokus auf das Ziel Parallel Panel zurückkehren, wo nach den heutigen Ergebnissen Step-out-Bohrungen geplant sind.

 

Riesen Fortschritt in 2023!

Kontinuierlich hochgradige Bohrabschnitte mit dem Highlight einer Neuentdeckung im Oktober 2023! Im November kommt nun noch das Ressourcenupdate, dass aufgrund der neusten Explorationserfolge bereits wieder veraltet und unter Wert sein könnte!

 

Ein Bild, das Text, Screenshot, Schrift, Zahl enthält.

Automatisch generierte Beschreibung

Quelle: Heliostar Metals

 

Kurzfristige Kurskatalysatoren

Auch in naher Zukunft wird Heliostar Metals weiterhin einen kontinuierlichen Newsflow produzieren. Denn wie bereits angesprochen, erwarten die Investoren sehnsüchtig das Ressourcenupdate in den nächsten Wochen. Zusätzlich drehen sich die Bohrer weiter, um weitere hochgradige Bohrergebnisse zu Tage zu fördern.

 

Ein Bild, das Text, Screenshot, Schrift, Visitenkarte enthält.

Automatisch generierte Beschreibung

Quelle: Heliostar Metals

 

Ein absolutes Highlight für 2024 wird auf jeden Fall die erwartete Machbarkeitsstudie werden. Somit viel kurstreibendes Material was die Investoren in den nächsten Monaten zu erwarten haben.

 

Fazit:

Bereits in den vergangenen Updates konnte Heliostar Metals beeindruckende und hochgradige Goldabschnitte im High Grade Panel präsentieren. Das Hauptziel besteht weiterhin darin, die Rentabilität des Abbaus im High Grade Panel zu verbessern. Doch mit der Entdeckung des Parallel Panels konnte ein weiteres Explorationsgebiet gefunden werden, dass das gesamte Gebiet noch wertvoller macht!

Bemerkenswert ist, dass das Projekt Ana Paula bereits eine Genehmigung für den Tagebau hat und über eine beträchtliche bestehende Infrastruktur verfügt, einschließlich eines Portals und einer 412 Meter langen Neigung.

 

Ein Bild, das Baum, Himmel, draußen, Berg enthält.

Automatisch generierte Beschreibung

Quelle: Heliostar Metals

 

 

 

Mein Team und/oder ich selbst sind oder können Aktionäre der präsentierten Unternehmen sein und diese sind oder können Teil des SRC Mining Special Situations Certificate sein oder werden. Danke fürs Zuschauen und auf Wiedersehen aus der Schweiz.

Dies ist keine Anlageberatung und keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Aktien. Jeder muss selber wissen was für ein Risiko er eingehen kann und sich zutraut. Jeder ist für sich selber verantwortlich.

Achtung Interessenkonflikt: Ich besitze die im Artikel besprochenen Aktien bzw. sind diese im SRC Mining Special Situations Zertifikat enthalten.

Glück auf und herzliche Grüße aus der Schweiz.

Ihr Jochen Staiger und Marc Ollinger

Swiss Resource Capital AG

NEU! SRC Mining Special Situations Zertifikat: http://www.wikifolio.com/de/ch/w/wf0srcplus

Es gilt der Disclaimer der SRC AG: https://www.resource-capital.ch/de/disclaimer-agb/

Anmeldung Einladungsliste für virtuelle Roadshows: http://eepurl.com/bScRBX

Alle SRC Sonderreports zum Download: https://www.resource-capital.ch/de/reports/

Nutzen Sie unseren kostenlosen Newsletter auf Deutsch: ►: http://eepurl.com/08pAn

Abonnieren Sie unseren YouTube Kanal ►: https://www.youtube.com/user/ResourceCapitalAG?sub_confirmation=1