Tolles Projekt direkt neben aktiver Goldmine! Erstes Kolumbien-Projekt für 2 Mrd. verkauft. Nun kommt der nächste Coup! 10 Mio. Unzen bis Ende des Jahres möglich!

 

Liebe Leserinnen und Leser,

 

*** ACHTUNG NEU-VORSTELLUNG mit JACKPOT-POTENTIAL ***

Analysten vergeben bereits hohe Kursziele!

 

Jahrelang wollte keiner Uran-Aktien, kaum jemand hatte Geduld und kaum jemand sah die Mega-Chance im ausgebombten Sektor! Smarte Investoren aber lagen auf der Lauer und konnten in den letzten 6-12 Monaten Ihr Geld vervielfachen!!!

 

  • Warum sagen wir Ihnen dies? Weil es jetzt die richtige Zeit für Edelmetall-Aktien ist! Mit Goldaktien werden Sie bald ein Vermögen machen! Genau jetzt ist die Zeit reif für den Einstieg…

 

  • Deswegen haben wir einen echten Geheimtipp für Sie identifiziert! Kaum jemand kennt die Aktie, lediglich Experte und Analysten wissen von der großen Chance und vergeben bereits hohe Kursziele!

 

Mit Collective Mining (WKN: A3C88F) haben wir ein ganz heißes Eisen für Sie im Feuer!

Dieses Unternehmen dürfte die nächste Erfolgsgeschichte von Company Maker Ari Sussmann werden, der bereits 2020 erfolgreich sein damaliges Unternehmen Continental Gold für 2 Milliarden verkauft hat und damit einen Return von beeindruckenden 550% erzielen konnte!

 

 

Was der Kolumbien Experte Ari Sussmann anfasst wird zu Gold

Auch sein nächster Gold-Coup steht kurz vor dem Ausbruch

 

Von 2010 bis März 2020 war Ari Sussman Gründer & CEO Continental Gold Inc. Unter seiner Führung sammelte das Unternehmen fast 1 Milliarde ein und entdeckte mehr als 11 Millionen Unzen hochgradiges Gold und Silber im Buriticá-Projekt in Antioquia, Kolumbien.

Nach der Fertigstellung der Mine Anfang 2020 wurde das Unternehmen an Zijin Mining, eines der weltweit größten diversifizierten Bergbauunternehmen, für einen Gesamtpreis von etwa 2 Milliarden verkauft. Heute ist die Weltklasse-Mine Buriticá die modernste und größte in Betrieb befindliche Goldmine in Kolumbien!

 

 

Ein Bild, das Text, Screenshot, Schrift, Zahl enthält.Automatisch generierte Beschreibung

Quelle: Collective Mining

 

 

Ein Bild, das Menschliches Gesicht, Person, Lächeln, Kleidung enthält.

Automatisch generierte Beschreibung

 

In einem Interview sagte Ari Sussmann:

"Wir haben unser letztes Unternehmen für fast 2 Milliarden Dollar verkauft. Ich denke, dass dieses Unternehmen größer und besser sein wird."

 

 

Nächstes Mega-Projekt in Kolumbien! 10 Mio. Unzen bis Ende 2024

 

Mit Collective Mining (WKN: A3C88F) wurde von dem Team gegründet, das Continental Gold Inc. entwickelt und für einen Unternehmenswert von ca. 2 Milliarden an Zijin Mining verkauft hat.

Collective Mining (WKN: A3C88F) ist ein Kupfer-, Silber-, Gold- und Wolframexplorationsunternehmen mit Projekten in Caldas, Kolumbien. Das Unternehmen hat Optionen auf den Erwerb von 100 %-Beteiligungen an zwei Projekten, die sich direkt in einem etablierten Bergbaulager mit zehn vollständig genehmigten und in Betrieb befindlichen Minen befinden.

 

Ein Bild, das Text, Karte, Diagramm, Atlas enthält.Automatisch generierte Beschreibung

Quelle: Collective Mining

 

Das Vorzeigeprojekt des Unternehmens, Guayabales, ist im Apollo-System verankert, das das großflächige, tonnenschwere und hochgradige Kupfer-Silber-Gold-Wolfram-Porphyr-System Apollo beherbergt.

 

Wo findet man die nächste Goldmine?

Perfekte Lage direkt neben Goldproduzenten!

 

Das Projekt Guayabales befindet sich im produktiven Mineraliengürtel Middle Cauca" in Kolumbien. Die Explorationslizenz des Unternehmens befindet sich an der Westseite der Panamericana und grenzt an das Multi-Millionen-Unzen-Projekt Marmato von Aris Mining, das sich derzeit in der Erweiterung (Marmato Lower Mine Project) befindet.

 

Quelle: Aris Mining (Mormato Upper Mine Project)

 

Mormato beinhaltet aktuell über 10 Millionen Unzen Gold und die Produktion soll nach Fertigstellung von Marmato Lower Mine über 160.000 Unzen für mehr als 20 Jahre zu All-In-Sustaining Kosten von knapp 1.000 US$ pro Unze betragen!

 

Ein Bild, das Text, Screenshot, Schrift enthält.Automatisch generierte Beschreibung

Quelle: Aris Mining

 

  • So wird Collective zum 1A Übernahmekandidaten!

Damit könnte das direkt angrenzende Guayabales-Projekt die perfekte Übernahmemöglichkeit zur Ressourcenvergrößerung für Aris Mining sein!

 

  • Noch mehr Minen im direkten Umfeld!

Im Umkreis von drei Kilometern um Guayabales sind derzeit zehn vollständig genehmigte Minen in Betrieb, darunter auch eine Mine innerhalb der Projektgrenzen, für die das Unternehmen eine Option auf den Erwerb einer 100%igen Beteiligung besitzt.

 

Kolumbien mit perfekter Infrastruktur und verlässlicher Gerichtsbarkeit!

 

Ein Bild, das Text, Screenshot, Schrift, Diagramm enthält.Automatisch generierte Beschreibung

Quelle: Collective Mining

 

Die beiden Projekte des Unternehmens, Guayabales und San Antonio befinden sich entlang des Panamerican Highway in unmittelbarer Nähe zueinander im bergbaufreundlichen Departement Caldas, Kolumbien. Das Gebiet befindet sich direkt innerhalb des Mineralienbezirks Marmato des produktiven Gürtels Middle Cauca" im westlichen Zentrum Kolumbiens und ist einer der am wenigsten erforschten Mineraliengürtel weltweit, insbesondere angesichts der reichen Geschichte des kontinuierlichen Gold- und Silberbergbaus in Marmato und Supía, die mehr als 500 Jahre zurückreicht.

 

Infrastruktur-Highlights:

  • Aufgrund der Bergbaugeschichte des Gebiets hat das Unternehmen Zugang zu einer Vielzahl von Bergbauarbeitern, die sich in den nahe gelegenen Gemeinden Supía und Marmato befinden.
  • Darüber hinaus verfügen beide Projekte über eine hervorragende Infrastruktur, einschließlich Straßen und durch Wasserkraft erzeugte Stromleitungen, die die Gebiete durchqueren.
  • Da der Bergbau in der Region fest verwurzelt ist, sind die lokalen Regierungen zudem bergbaufreundlich und unterstützen die verantwortungsbewussten Praktiken des Unternehmens.

 

Bis zu 10 Mio. Unzen Goldäquivalente bis Ende des Jahres möglich!

 

  • 2024 steht ganz im Zeichen der Ressourcen-Erweiterung!

So rekordverdächtig die Resultate der letzten Bohrungen auch sind, so sehr sind sie gleichzeitig auch nur eine Momentaufnahme des Ausnahme-Potenzials von ‚ Guayabales‘.

Konsequenterweise soll dieses Potenzial im laufenden Jahr noch gezielter beziffert und kontinuierlich erweitert werden!

 

Diese hochgradigen Porphyr-Entdeckung, zum Teil nahe der Oberfläche, spiegeln das außerordentliche Potential vom  Projekt Guayabales wider:

 

Trap Porphyr Ziel

646 Meter @ 0,81 g/t Goldäquivalent

Plutus Porphyr Ziel

136 Meter @ 1,31 g/t Goldäquivalent

Olympus Porphyr Ziel

301,9 Meter @1,11 g/t Goldäquivalent

Olympus Porphyr Ziel

202,35 Meter@ 2,16 g/t Goldäquivalent

Apollo Porphyr Ziel

519,1 Meter @ 2,76 g/t Goldäquivalent

Apollo Porphyr Ziel

548,9 Meter @ 1,91 g/t Goldäquivalent

 

Im Jahr 2023 umfasst die Bohrtätigkeit des Unternehmens ein 35.000 Meter umfassendes Bohrprogramm, bei dem bis zu fünf Bohrgeräte auf dem Grundstück Guayabales eingesetzt wurden.

 

Ein Bild, das Text, Screenshot, Diagramm, Schrift enthält.Automatisch generierte Beschreibung

Quelle: Collective Mining

 

Ausgestattet mit einer starken Bilanz wird das Unternehmen sein aggressives Bohrprogramm für 2024 fortsetzen. Dieses mal sind unglaubliche 40.000 Bohrmeter veranschlagt!

 

Ein Bild, das Text, Schrift, Zahl, Screenshot enthält.Automatisch generierte Beschreibung

Quelle: Collective Mining

 

Apollo-Entdeckung – ein Multi-Millionen-Unzen-Projekt

 

Aufstrebendes Premium-Asset:

Der Porphyr Apollo wurde nun mit einer Länge von 560 m, einer Breite von 395 m und einer Tiefe von 1.070 m erbohrt. Die riesige Grundfläche von Apollo und die vertikale Ausdehnung bieten bei der zukünftigen Minenplanung die Möglichkeit, sowohl im Tagebau als auch im Untergrund zu arbeiten.

 

Quelle: Collective Mining

 

Der Erzkörper ist weiterhin in fast alle Richtungen offen und bietet ungeahnte Ressourcenmöglichkeiten!

 

  • Robuste Gehalte:

Die bisher bei Apollo durchgeführten positiven Bohrungen lieferten einige der größten Abschnitte mit den höchsten Gehalten und Mächtigkeiten, die wir in den letzten Jahren gesehen haben.

Die Mineralisierung erstreckt sich von der Oberfläche aus über 3 verschiedene Zonen und umfasst herausragende Abschnitte wie:  3,32 g/t AuEq über 359m und 2,46 g/t AuEq über 385m.

 

  • Größe erleichtert die Skalierung:

Analysen deuten darauf hin, dass der mineralisierte Porphyrkörper bei Apollo in der Lage ist, ein zweiphasiges Tagebau- und Untertagebauszenario mit einer jährlichen LOM-Durchschnittsproduktion von ca. 200.000 Unzen Goldäquivalent über eine 19-jährige Minenlebensdauer bei AISC von 891 US$/Unze zu generieren.

 

  • Regionales Potenzial:

Zusätzlich zu Apollo hat das technische Team von Collective sechs regionale Prospektionsgebiete identifiziert, zusätzlich zu dem kürzlich entdeckten Porphyrzentrum bei Plutus und einem aufstrebenden Ziel westlich von Apollo. Die laufenden Entdeckungen stützen die These eines aufstrebenden Bezirks, der eine Gruppe von Porphyrvorkommen beherbergt.

 

Die Top-News reißen nicht ab! Nächster Bohr-Hammer!

 

In den vergangen Tage konnte Collective Mining schon wieder eine Neuentdeckung auf Guayabales präsentieren!

Dieses nennt sich Olympus Deeps und beinhaltet unter anderem den  Highlight-Abschnitt von 202,35 m mit einem Gehalt von 2,16 g/t AuEq beinhaltete einen hochgradigen Abschnitt von 15,6 m mit einem Gehalt von 20,34 g/t AuEq. Die Grundfläche von Olympus wird nun auf 600 m x 400 m mit einer vertikalen Ausdehnung von mehr als 1 km geschätzt.

 

Ein Bild, das Text, Karte, Screenshot, Diagramm enthält.Automatisch generierte Beschreibung

Quelle: Collective Mining

 

Dies ist das dritte großen Porphyrzentrum, das in den letzten 18 Monaten entdeckt wurde!

Die Entdeckung Olympus Deeps weist eine vertikale Mineralisierung von mehr als 1 km auf und ist mit der nahe gelegenen Mine Marmato vergleichbar, die nur 2,5 km südöstlich liegt.

Die Tatsache, dass Olympus in Verbindung mit der vor kurzem gemeldeten Porphyr-Entdeckung Trap steht, stellt ein Ressourcenpotenzial dar, das in vielen Bewertungen noch nicht berücksichtigt wurde, und verleiht Collective Mining zukünftige Wachstumsaussichten und Minenplanoptionen, da diese Entdeckungen risikoarm und fundiert sind.

 

Ähnlichkeiten mit Marmato:

Die Bohrkerne deuten auf eine oberflächliche CBM-Ader-Mineralisierung hin, gefolgt von einer goldhaltigen Porphyrbrekzie in der Tiefe, die für die nahegelegene Mine Marmato charakteristisch ist, die eine tiefer gelegene Erweiterungszone mit ~9 Mio. Unzen AuÄq unter dem niedriggradigen CBM-Adermaterial aufweist.

 

 

Quelle: Collective Mining

 

Mit Vollgas zu neuen Rekorden! Und die Aktie ist noch günstig!

 

Die neuen Entdeckungen Trap und Olympus erstrecken sich über einen 3,5 km langen Korridor mit vielversprechendem Boden, der derzeit auf neue Zielgebiete untersucht wird. Die Bohrungen im Rahmen des 40.000 m umfassenden Bohrprogramms von Collective Mining sind bei Apollo und Trap im Gange und die Folgearbeiten bei Olympus werden in den kommenden Wochen beginnen.

 

Ein Bild, das Text, Screenshot, Diagramm, Reihe enthält.Automatisch generierte Beschreibung

Quelle: Collective Mining

 

Die sich permanent drehenden Bohrer versprechen weiterhin kurssteigernde Bohrergebnisse! Dieses Unternehmen ist viel zu günstig bewertet und daher aktuell noch ein echtes Schnäppchen für Sie! Sobald die nächsten Ergebnisse veröffentlicht werden und es im nächsten Jahr die erste Mineralressource geben wird, sollte es für die Aktie von Collective Mining (WKN: A3C88F) kein Halten mehr geben!

 

Fazit: Mega-Mineralisierung schafft deutlichen Mehrwert!

 

Das Projekt Guayabales zeichnet sich als eines der besten Explorations-Wachstumsprojekte weltweit aus! Collective Mining (WKN: A3C88F) hat gute Chancen schon mit dem diesjährigen Bohrprogramm die Schallmauer von 10 Mio. Unzen Goldäquivalent zu durchbrechen!

Mit fast 20 Mio. CAD an Barmitteln hat Collective Mining (WKN: A3C88F) finanziell eine optimale Position inne, um das Potenzial seines Portfolios in vollem Umfang zu heben und im Sinne von messbarem Mehrwert zu monetarisieren

 

Ein Bild, das Text, Screenshot, Schrift, Zahl enthält.Automatisch generierte Beschreibung

Quelle: Collective Mining

 

Vom Potential sind sowohl Management als auch Insider vollkommen überzeugt. Nicht umsonst halten Sie 31% bzw. weitere 15% am Unternehmen, so dass nur noch 54% der ca. 61 Millionen ausstehenden Aktien frei verfügbar sind!

 

Spannende Kursformation! Ausbruch nach oben steht kurz bevor!

 

Ein Bild, das Text, Reihe, Diagramm enthält.Automatisch generierte Beschreibung

Quelle: StockCharts.com_Tageschart in CAD vom 02.02.2024

 

Die Aktie hat bei seinem 61,8% Fibonacci Retracement eindeutig seinen Boden gefunden und baut nun bereits wieder Stärke auf! Der Abwärtstrendkanal konnte bereits nach oben aufgelöst werden und auch die 50-Tage-Linie konnte bereits erfolgreich überwunden werden! Dies ist ein weiterer Kurskatalysator für die kommenden Tage und Wochen!

Das sind alles sehr gute Vorzeichen für einen nachhaltigen Performanceerfolg in Collective Mining!

 

Performance von zusätzlichen 150-285% laut Analysteneinschätzungen

 

Mit dieser Einschätzung sind wir auch nicht alleine. Die renommierten Brokerhäuser Clarus Securities Inc. und PI Financial Corp. haben ebenfalls ihre Hausaufgaben gemacht und versehen die Aktie mit Kurszielen von 10,25 CAD bzw. sensationelle 16 CAD!

Vom jetzigen Kursniveau wäre das eine Rendite von 150-285%!

 

Ein Bild, das Text, Screenshot, Schrift, Zahl enthält.Automatisch generierte Beschreibung

Quelle: Collective Mining

 

Eine optimale Ausgangsituation für smarte Anleger! Vernachlässigter Sektor, Top-Projekte mit erfolgserprobten Experten in der Führung, jede Menge Cash und bereits hohe Kursziele…. Anleger-Herz was willst Du mehr! Hier stehen die Zeichen eindeutig auf Gewinne! Aber wie immer wird das Geld im Einkauf gemacht…! Wer rechtzeitig kauft verdient am Meisten!

 

 

 

Mein Team und/oder ich selbst sind oder können Aktionäre der präsentierten Unternehmen sein und diese sind oder können Teil des SRC Mining Special Situations Certificate sein oder werden. Danke fürs Zuschauen und auf Wiedersehen aus der Schweiz.

Dies ist keine Anlageberatung und keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Aktien. Jeder muss selber wissen was für ein Risiko er eingehen kann und sich zutraut. Jeder ist für sich selber verantwortlich.

Achtung Interessenkonflikt: Ich besitze die im Artikel besprochenen Aktien bzw. sind diese im SRC Mining Special Situations Zertifikat enthalten.

Glück auf und herzliche Grüße aus der Schweiz.

Ihr Jochen Staiger und Marc Ollinger

Swiss Resource Capital AG

NEU! SRC Mining Special Situations Zertifikat: http://www.wikifolio.com/de/ch/w/wf0srcplus

Es gilt der Disclaimer der SRC AG: https://www.resource-capital.ch/de/disclaimer-agb/

Anmeldung Einladungsliste für virtuelle Roadshows: http://eepurl.com/bScRBX

Alle SRC Sonderreports zum Download: https://www.resource-capital.ch/de/reports/

Nutzen Sie unseren kostenlosen Newsletter auf Deutsch: ►: http://eepurl.com/08pAn

Abonnieren Sie unseren YouTube Kanal ►: https://www.youtube.com/user/ResourceCapitalAG?sub_confirmation=1

 

 

 


Jetzt den vollständigen Artikel lesen