Die jüngste Rallye an den Aktienmärkten ist für Börsenexperte Lars Wissler, Chefredakteur des Börsendienstes "Aktie der Woche", keine Überraschung. Einem Netflix-Konkurrenten traut er jetzt sogar eine Vervielfachung zu.

Die starke Entwicklung an den Märkten sei eher eine Normalisierung, weil die negativen Überraschungen langsam in den Hintergrund rückten, erklärt Wissler im Interview.

Mehr noch: Der vielbeachtete Volatilitätsindex VIX zeige momentan ein besonders spannendes Chartbild. Der Index falle derzeit in Richtung von Niveaus, die einen neuen Bullenmarkt signalisierten.

Welche Aktie aus seiner Watchlist immer wieder durch starke Chartsignale in den Fokus rücke und welcher Netflix-Konkurrent ein bärenstarkes Comeback verspräche. Jetzt Video ansehen und mehr erfahren!

Übrigens: In der kommenden Woche erscheint Lars Wißlers neuer Report mit fünf Geheimtipps aus dem Tech-Sektor.  Mehr Infos dazu sind bald hier zu finden. Und mehr noch: Lars Wißlers Börsendienst "Aktie der Woche" können Sie jetzt für fünf Euro pro Monat testen!

Moderation und Text: Julian Schick, wallstreet:online Zentralredaktion


Jetzt den vollständigen Artikel lesen