Die Fronten scheinen sich aufzuweichen, eine Zahlungsunfähigkeit der USA ist vorerst vom Tisch. Grund genug für Anleger, wieder in die Vollen zu gehen? Der Wochenausblick von FAST BREAK-Chefredakteur Stefan Klotter.

Während die US-amerikanischen Indizes von einem Deal zur Anhebung der Schuldenobergrenze profitieren könnten, stehe der DAX vor einigen Hürden, analysiert der Charttechnikexperte. Dem deutschen Leitindex fehle es an großen Tech-Werten, die den Index nach oben treiben könnten.


Big Pharma: Das Rendite-Paket für unruhige Zeiten. FAST BREAK-Chefredakteur Stefan Klotter gibt Ihnen einen exklusiven Einblick in fünf charttechnisch aussichtsreiche Werte. Jetzt kostenlosen Report hier herunterladen!


Im Gegensatz dazu werden die US-Indizes hauptsächlich von wenigen Tech-Schwergewichten getragen, die im Zusammenhang mit künstlicher Intelligenz steigen. Klotter warnt jedoch vor einer möglichen Überbewertung. Welcher Small-Cap-Aktie der Chart-Profi gute Chancen im KI-Rennen zutraut: Das und mehr jetzt im Video!

Text: Julian Schick, wallstreetONLINE Zentralredaktion


Jetzt den vollständigen Artikel lesen