ABBVIE WKN: A1J84E ISIN: US00287Y1091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

190,45 EUR
±0,00 % ±0,00
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf AbbVie
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 3.575
Kursi
Kursi, 06.10.2021 14:32 Uhr
4
Vergesst diese zweitklassigen Seiten. Die Dividende von Abbvie ist super gedeckt.Ausschüttungsverhältniss momentan um die 50%. https://seekingalpha.com/symbol/ABBV/earnings
D
Deafstock, 06.10.2021 8:55 Uhr
0
Noch eine andere Quelle. Hier: http://de.investing.com/equities/abbvie-inc?utm_source=investing_app&utm_medium=share_link&utm_campaign=share_instrument
D
Deafstock, 06.10.2021 8:51 Uhr
0
Er hat nicht M.ist geschrieben. Du hättest ja auch hier Quelle angeben.
D
Deafstock, 06.10.2021 8:51 Uhr
0
@kursi, tradingdan hat recht. Schau mal: https://www.ariva.de/abbvie-aktie/bilanz-guv
Kursi
Kursi, 06.10.2021 6:47 Uhr
5
@tradingdan Wie wärs mit einem Quartals EPS von ca 3,2 und ner Quartalsdivi von 1,30 ??😅 Vielleicht einfach mal genauer die Zahlen ansehen,bevor man so nen M.ist schreibt…
H
HaveYouMetTed?, 06.10.2021 6:42 Uhr
0
Ist es denn nach eurer Erfahrung so, dass der Kurs nach Dividenden Ausschüttung (oder in diesem Fall nach dem 15.10.) nachgibt?
tradingdan__
tradingdan__, 05.10.2021 22:12 Uhr
0
ich erwarte ebenfalls eine Dividendenerhöhung. Mich sorgt nur ein EPS von 3,71 und eine Dividende von 5,20... geht sich auf Dauer nicht ganz nachhaltig aus ....
C
Calama, 05.10.2021 17:40 Uhr
0
Nach der Korrektur Ende Aug. und der vermutlichen Ankündigung einer Dividendenerhöhung erwarte ich demnächst keine Kurse < EUR 90. Meine persönliche Einschätzung.
C
Calama, 05.10.2021 17:36 Uhr
0
The cash dividend is payable November 15, 2021 to stockholders of record at the close of business on October 15, 2021.
H
HaveYouMetTed?, 05.10.2021 16:58 Uhr
0
Denkt ihr es kommen nochmal besser Kurse zum nachkaufen? Das Migräne Medikament hat bisher sich nur wenig auf den Kurs ausgewirkt… wann ist nochmal Dividenden Ausschüttung?
Connie
Connie, 29.09.2021 8:39 Uhr
1
FDA approves AbbVie's Qulipta for migraine Sep. 29, 2021 1:53 AM ETAbbVie Inc. (ABBV)By: Mamta Mayani, SA News Editor1 Comment LaylaBird/E+ via Getty Images AbbVie (NYSE:ABBV) announces that the FDA has approved Qulipta (atogepant) for the preventive treatment of episodic migraine in adults. Qulipta is the first and only oral calcitonin gene-related peptide (CGRP) receptor antagonist (gepant) specifically developed for the preventive treatment of migraine. Qulipta will be available in early October 2021. The approval is supported by data from a robust clinical program evaluating the efficacy, safety and tolerability of Qulipta in nearly 2,000 patients who experienced 4 to 14 migraine days per month, including the Phase 3 ADVANCE study, the Phase 2b/3 study, and the Phase 3 long-term safety study. ABBV has lost around 10% this month amid mixed views on its prospects Quelle Seekingalpha.com
Connie
Connie, 26.09.2021 20:39 Uhr
0
https://dividendsandincome.com/2021/09/24/undervalued-dividend-growth-stock-of-the-week-abbvie-abbv/
Connie
Connie, 26.09.2021 12:55 Uhr
0
https://www.fool.com/investing/2021/09/25/why-abbvie-just-made-a-18-billion-gene-therapy-dea/
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ABBVIE Hauptdiskussion
2 Forum zur Aktie AbbVie - J99,653HM V
Meistdiskutiert
Thema
1 Xpeng ±0,00 %
2 Battalion +2,21 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
4 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
6 bitcoin&gamestop ±0,00 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion +0,07 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
9 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
10 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Xpeng ±0,00 %
2 Battalion +2,21 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
4 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
6 bitcoin&gamestop ±0,00 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
8 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
9 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen