ABBVIE WKN: A1J84E ISIN: US00287Y1091 Kürzel: ABBV Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
229,65
USD
+6,01 % +13,02
22. Juni 2026, 23:54 Uhr,
NYSE Arca
Knock-Outs auf AbbVie
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 3.575
O
Olli1977,
23.03.2020 16:35 Uhr
0
Since I last covered AbbVie in October, the company announced a solid 10.3% increase in its quarterly dividend.
Fueling this dividend increase was the strong year AbbVie delivered for shareholders, with adjusted net revenues edging 1.6% higher on a GAAP basis and adjusted diluted EPS growing 13.0% YOY.
Despite the political/regulatory risks, as well as the operational risks of the Allergan acquisition, AbbVie appears well positioned to continue delivering strong results.
Even with the 20% run up in AbbVie's price against the 11% increase in the S&P 500 since I last covered AbbVie, the company remains fairly valued and is worthy of a buy in my opinion.
Between the 5.0% yield, 5-6% annual earnings growth, and 0.2% annual valuation multiple expansion, AbbVie's expected returns over the next decade of 10.2-11.2% are likely to double the broader market's.
O
Olli1977,
23.03.2020 16:29 Uhr
0
Dabei 😉
C
ClydeRummens,
23.03.2020 13:09 Uhr
0
http://crweworld.com/article/news-provided-by-pr-newswire/1463898/abbvie-announces-positive-topline-results-from-phase-3-trial-of-venclexta-venetoclax-in-combination-with-azacitidine-in-patients-with-acute-myeloid-leukemia-aml
Steff0987,
19.03.2020 23:48 Uhr
0
Hm, ein Generika...da hat AbbVie dann gar nichts von.
Olli2111,
19.03.2020 23:15 Uhr
0
CORRECTED-Israel genehmigt die Verwendung eines generischen AbbVie-Arzneimittels zur Behandlung des Coronavirus trotz Patent
2 MIN. LESEN
(Korrigiert das Medikament, das von AbbVie, einem Spin-off von Abbott Laboratories, hergestellt wurde.)
TEL AVIV, 19. März (Reuters) - Israels Generalstaatsanwalt hat am Donnerstag erstmals die Verwendung einer generischen Version eines patentgeschützten Arzneimittels zur Behandlung von Coronavirus-Patienten genehmigt.
Das von AbbVie Inc hergestellte antivirale Medikament Kaletra ist eine Behandlung für HIV, aber das israelische Gesundheitsministerium stellte fest, dass es eine mögliche Behandlung für COVID-19 sein könnte, und es wurde eine vorläufige Genehmigung für das Medikament erteilt
Pleitegeier131,
19.03.2020 8:32 Uhr
0
Deswegen vermutlich auch gestern der Abschlag. Habe trotzdem etwas nachgelegt. Abbvie hält sich bisher gut im Crash.
HeikoGonzales,
18.03.2020 23:43 Uhr
0
AbbVie ist mit Kaletra bei COVID-19 offiziell gescheitert
Popeyee,
17.03.2020 14:59 Uhr
0
Solange der Virus tobt, können die auch noch unter 60 fallen.
U
UncleJackson,
17.03.2020 14:54 Uhr
0
Hab bei 65 auch nochmal eine Posi ins Depot... denke allerdings, dass die 60 nochmal fallen könnte. Für langfristige Anlage bei gleichbleibender Dividendenpolitik aber auf jeden Fall ne super Investition
S
Skrue,
17.03.2020 8:05 Uhr
0
Aber nur kurz, jetzt muss man schon wieder 70 hinlegen
Popeyee,
16.03.2020 21:50 Uhr
0
Jetzt gibt es die schon für 66,30€
WilderWelles,
16.03.2020 17:59 Uhr
0
Grade aber zugelangt zu 69,20
WilderWelles,
16.03.2020 17:58 Uhr
0
Nicht zu früh freuen
S
Skrue,
16.03.2020 11:54 Uhr
0
Wie gut dieses Bollwerk gegen den Corona-Crash im Depot zu haben.
T
Tschibobone,
12.03.2020 10:52 Uhr
0
Ich stell trotzdem Mal meine Korb bei 61€ auf. Vielleicht klappt's ja
Gagarin2,
11.03.2020 21:35 Uhr
0
Hält sich gut im Vergleich zum Rest. Hoffentlich kommt dann Impfstoff von AbbVie....
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ABBVIE Hauptdiskussion | ||
| 2 | Forum zur Aktie AbbVie - J99,653HM V |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,69 % | |
| 2 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -15,18 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | +8,64 % | |
| 5 | Hive Digital Tech. | +16,20 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,89 % | |
| 7 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +7,15 % | |
| 8 | Quantum Crypto Security | -1,26 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -5,08 % | |
| 10 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -15,18 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,69 % | |
| 2 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -15,18 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | +8,64 % | |
| 5 | Hive Digital Tech. | +16,20 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,89 % | |
| 7 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +7,15 % | |
| 8 | Quantum Crypto Security | -1,26 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -5,08 % | |
| 10 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -15,18 % | Alle Diskussionen |