About You Holdings WKN: A3CNK4 ISIN: DE000A3CNK42 Kürzel: YOU Forum: Aktien User: BigCandle

6,65 EUR
+0,15 % +0,01
6. November 2025, 22:26 Uhr, Tradegate
Kommentare 8.747
R
Rauschei, 06.05.2024 16:24 Uhr
0
Setzt ihr euch ein stop für morgen oder risiko 😅 eventuell bei 4,5 verkaufen wenns doch scheisse ist 😅
c
coolibert, 06.05.2024 14:04 Uhr
0

Bei 100% Anstieg morgen bist noch im Minus 🙈

Aber nein
c
coolibert, 06.05.2024 14:04 Uhr
0

Morgen bjst der Reichbert

Aber ja
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 06.05.2024 13:55 Uhr
0
Bei 100% Anstieg morgen bist noch im Minus 🙈
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 06.05.2024 13:55 Uhr
0
Morgen bjst der Reichbert
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 06.05.2024 13:54 Uhr
0
NegativeBERT
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 06.05.2024 13:53 Uhr
0

Na super. Den meisten hilft das garnix 🥴

Dafür kann ich nichts
c
coolibert, 06.05.2024 13:52 Uhr
0

Mist habe vergessen Astronauten Futter zu kaufen

Brauchst nicht
c
coolibert, 06.05.2024 13:51 Uhr
0

Kurse 5-6 dürfen drinnen sein Charttechnisch sieht es such besser aus als vor Monaten

Na super. Den meisten hilft das garnix 🥴
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 06.05.2024 13:51 Uhr
1

Ich ziehe Morgen früh meinen Weltraumanzug an weil es zum Moooond geht!! 🚀🚀 https://www.youtube.com/watch?v=KQRaj1vcnrs

Mist habe vergessen Astronauten Futter zu kaufen
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 06.05.2024 13:50 Uhr
0
Kurse 5-6 dürfen drinnen sein Charttechnisch sieht es such besser aus als vor Monaten
c
coolibert, 06.05.2024 13:49 Uhr
0
Und BarrenWuffet hat ab ca. unter 20,- von "kaufen, kaufen" philosophiert .... wo er grad auftaucht 🙃. Wir werden sehen 👀
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 06.05.2024 13:49 Uhr
0

Realibert. Du erwartest aber nicht ernsthaft einen Verdoppler morgen, oder? 🫢 Paar Prozent könnte sein, aber nicht lange .... Vermutlich

Was sen ein verdoppler habe nur Hebel 2 .😂
c
cooolibert, 06.05.2024 13:48 Uhr
0
Ich ziehe Morgen früh meinen Weltraumanzug an weil es zum Moooond geht!! 🚀🚀 https://www.youtube.com/watch?v=KQRaj1vcnrs
c
coolibert, 06.05.2024 13:47 Uhr
0

Nichtcooolibert

Realibert. Du erwartest aber nicht ernsthaft einen Verdoppler morgen, oder? 🫢 Paar Prozent könnte sein, aber nicht lange .... Vermutlich
BarrenWuffet
BarrenWuffet, 06.05.2024 13:45 Uhr
0
Um 7:30 wird das Ergebnis des GJ 23/24 veröffentlicht. Um 11 Uhr ist noch der Earnings Call. Spannung steigt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 About You Holdings
2 About You ohne Spam
3 About you for Future
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
2 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,15 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 INFLEQTION INC. -9,28 %
6 Onto Inn. +6,80 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
8 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
9 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
10 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 INFLEQTION INC. -9,28 %
5 Onto Inn. +6,80 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
7 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
8 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
9 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -1,64 %
Alle Diskussionen