About You Holdings WKN: A3CNK4 ISIN: DE000A3CNK42 Kürzel: YOU Forum: Aktien User: BigCandle

6,65 EUR
+0,15 % +0,01
6. November 2025, 22:26 Uhr, Tradegate
Kommentare 8.747
R
Rauschei, 06.05.2024 16:24 Uhr
0
Setzt ihr euch ein stop für morgen oder risiko 😅 eventuell bei 4,5 verkaufen wenns doch scheisse ist 😅
c
coolibert, 06.05.2024 14:04 Uhr
0

Bei 100% Anstieg morgen bist noch im Minus 🙈

Aber nein
c
coolibert, 06.05.2024 14:04 Uhr
0

Morgen bjst der Reichbert

Aber ja
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 06.05.2024 13:55 Uhr
0
Bei 100% Anstieg morgen bist noch im Minus 🙈
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 06.05.2024 13:55 Uhr
0
Morgen bjst der Reichbert
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 06.05.2024 13:54 Uhr
0
NegativeBERT
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 06.05.2024 13:53 Uhr
0

Na super. Den meisten hilft das garnix 🥴

Dafür kann ich nichts
c
coolibert, 06.05.2024 13:52 Uhr
0

Mist habe vergessen Astronauten Futter zu kaufen

Brauchst nicht
c
coolibert, 06.05.2024 13:51 Uhr
0

Kurse 5-6 dürfen drinnen sein Charttechnisch sieht es such besser aus als vor Monaten

Na super. Den meisten hilft das garnix 🥴
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 06.05.2024 13:51 Uhr
1

Ich ziehe Morgen früh meinen Weltraumanzug an weil es zum Moooond geht!! 🚀🚀 https://www.youtube.com/watch?v=KQRaj1vcnrs

Mist habe vergessen Astronauten Futter zu kaufen
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 06.05.2024 13:50 Uhr
0
Kurse 5-6 dürfen drinnen sein Charttechnisch sieht es such besser aus als vor Monaten
c
coolibert, 06.05.2024 13:49 Uhr
0
Und BarrenWuffet hat ab ca. unter 20,- von "kaufen, kaufen" philosophiert .... wo er grad auftaucht 🙃. Wir werden sehen 👀
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 06.05.2024 13:49 Uhr
0

Realibert. Du erwartest aber nicht ernsthaft einen Verdoppler morgen, oder? 🫢 Paar Prozent könnte sein, aber nicht lange .... Vermutlich

Was sen ein verdoppler habe nur Hebel 2 .😂
c
cooolibert, 06.05.2024 13:48 Uhr
0
Ich ziehe Morgen früh meinen Weltraumanzug an weil es zum Moooond geht!! 🚀🚀 https://www.youtube.com/watch?v=KQRaj1vcnrs
c
coolibert, 06.05.2024 13:47 Uhr
0

Nichtcooolibert

Realibert. Du erwartest aber nicht ernsthaft einen Verdoppler morgen, oder? 🫢 Paar Prozent könnte sein, aber nicht lange .... Vermutlich
BarrenWuffet
BarrenWuffet, 06.05.2024 13:45 Uhr
0
Um 7:30 wird das Ergebnis des GJ 23/24 veröffentlicht. Um 11 Uhr ist noch der Earnings Call. Spannung steigt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 About You Holdings
2 About You ohne Spam
3 About you for Future
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,10 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,09 %
3 DAX Hauptdiskussion -1,10 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Palantir -0,44 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,92 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,54 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -1,98 %
10 Das neue Dax Prognose Forum -1,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,92 %
2 Palantir -0,33 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,88 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -1,91 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -2,41 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,68 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,18 %
10 BAYER Hauptdiskussion -0,12 %
Alle Diskussionen