ADIDAS WKN: A1EWWW ISIN: DE000A1EWWW0 Kürzel: ADS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

175,00 EUR
-0,57 % -1,00
08:44:13 Uhr, Gettex
Knock-Outs auf adidas
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 25.551
l
lenny98, 29.10.2025 10:19 Uhr
0
wen´s interessiert, um 15:00 ist der conference call mit den Analysten. Könnte interessant werden bzgl. Ausblick. Hoffentlich ist der Vorstand nicht wieder übervorsichtig wie bei Q2, als der Kurs danach richtig abgerauscht ist, trotz guter Zahlen, aber wegen vorsichtigem Ausblick. Ging dann die Wochen darauf aber wieder ordentlich hoch. Daher bin ich entspannt, auch wenn ich heute enttäuscht bin und einen leicht steigenden o. seitlichen Verlauf erwartet hätte. Link zu call: https://event.choruscall.com/mediaframe/webcast.html?webcastid=xSCMhwwJ
M
MarcoJ86, 29.10.2025 10:15 Uhr
0
Schön für die Investoren..... Pech für uns Kleinanleger. Mich nervt ja auch nur die Aktie, nicht das Produkt. Da ist man von was überzeugt und wird nur abgestraft. Naja, bin mal gespannt wie weit es noch fällt. Denke 150€ bis Weihnachten sind realistisch.
Holst
Holst, 29.10.2025 10:13 Uhr
0
Die Adidas-Aktie hat seit Anfang September rund 17 Prozent zugelegt und viele Investoren nutzen die nun veröffentlichten guten Quartalszahlen für Gewinnmitnahmen.
B
Berlin_1969, 29.10.2025 10:08 Uhr
0
Aber schön ist das aktuell nicht 😳
B
Berlin_1969, 29.10.2025 10:08 Uhr
0
Ich denke es gibt noch einen rebound heute !
M
MarcoJ86, 29.10.2025 10:07 Uhr
0
Börse, alles nur noch sinnlos. Macht vllt Spaß, wenn man Geld bis zum abwinken hat und immer mehr und immer mehr kaufe kann. Aber der kleine Mann, der bisschen was dazu verdienen will, schaut ins Leere. Zu Panikverkäufen gezwungen, weil es einfach nur in eine Richtung geht. Grad egal wo ich investiert bin.....
Holst
Holst, 29.10.2025 10:06 Uhr
0
Mercedes steigt, wahrscheinlich, weil sie mit NVIDIA eine Vereinbarung eingegangen sind. Adidas, kann man nur staunen, vielleicht Leerverkäufer ?
M
MarcoJ86, 29.10.2025 10:05 Uhr
0
Wo sind denn jetzt die ganzen schlauen Leute? +4% heute und 200€ Geduld, für mehr fragt mich.... 😂😂😂😂
B
Berlin_1969, 29.10.2025 10:03 Uhr
1
Mercedes nur Verlust und steigt 😂
B
Berlin_1969, 29.10.2025 10:00 Uhr
0
Einfach zum 🤮! Die Zahlen super ! Aktie fällt
B
Berlin_1969, 29.10.2025 9:59 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/adidas-bestaetigt-prognose-marge-verbessert-20389366.html
Holst
Holst, 29.10.2025 9:57 Uhr
0
Der Sportgigant aus Herzogenaurach sorgt für Aufregung: Adidas hebt die Jahresprognose drastisch an und legt heute die finalen Q3-Zahlen vor. Doch trotz der spektakulären Anhebung reagierte die Aktie verhalten - ein klassisches "Sell on good news"-Szenario.
Holst
Holst, 29.10.2025 9:54 Uhr
0
Quelle?
Mr.Luigi
Mr.Luigi, 29.10.2025 9:13 Uhr
0

Echt was ist denn schon bekannt?

Alle Kennzahlen incl. Prognoseanhebung
cartman1977!
cartman1977!, 29.10.2025 8:53 Uhr
0
Echt was ist denn schon bekannt?
w
whezo, 29.10.2025 7:45 Uhr
0
Die Zahlen sind doch schon bekannt. Also,warum sollte sich da heute was bewegen?
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,67 %
3 Germany 40 Prognose ±0,00 %
4 Virgin Galactica -1,11 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,41 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,01 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,55 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,10 %
10 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -0,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,23 %
3 Virgin Galactica -1,24 %
4 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,41 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,67 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,23 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,14 %
8 BAYER Hauptdiskussion -0,45 %
9 Strategy B +3,38 %
10 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,92 %
Alle Diskussionen