ADIDAS WKN: A1EWWW ISIN: DE000A1EWWW0 Kürzel: ADS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

245,00 USD
+2,36 %+5,66
26. Apr, 02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC

Darüber diskutieren die Nutzer

Die User diskutieren über die Bewertung der Adidas-Aktie. User Ichundnichtdu stellt eine Frage, die von anderen Usern zitiert und kommentiert wird. Anonymous!und junglerjj äußern sich positiv über die Aussichten der Aktie, insbesondere im Hinblick auf die EM und Olympia. Hornbee und NoFinnboNoParty kommentieren eher allgemein, während Bjk1983 nach dem nächsten Widerstand fragt.
Kommentare 18.226
T
Trent, Gestern 9:46 Uhr
0

EM, Olympia sind doch längst im Kurs drin. Nicht relevant.

Wobei ich diesen Effekt auch nicht groß gelten lassen würde. Dann würde der Kurs ständig steigen müssen bei den ganzen Events.
T
TradingCompany, Mittwoch 20:46 Uhr
0
Jetzt bei Liverpool Nike ausstechen wäre cool, da kann man getrost auf den DFB verzichten
Highländer
Highländer, Mittwoch 15:00 Uhr
0
Die Adidas-Aktie gehört am Mittwoch zu den klaren Gewinnern im deutschen Leitindex und das aufgrund eines deutlich in die Höhe geschraubten Kursziels. Doch kann der DAX-Wert dieses Potenzial realisieren? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-04/62036054-adidas-aktie-kursziel-radikal-nach-oben-geschraubt-486.htm
Stockpicker_99
Stockpicker_99, Mittwoch 13:17 Uhr
1

Rücksetzer vor EM und Olympia?? Würde mich wundern.

EM, Olympia sind doch längst im Kurs drin. Nicht relevant.
G
GoForGoal, Mittwoch 13:07 Uhr
0
Rücksetzer vor EM und Olympia?? Würde mich wundern.
B
Babapappa, Dienstag 1:08 Uhr
0
Geflogen schnell....
B
Babapappa, Dienstag 1:07 Uhr
0
Na wann kommt der Rücksetzer!?
Ichundnichtdu
Ichundnichtdu, 19. Apr 15:53 Uhr
0
Kursziel deutsche Bank Research = 250 €. Das ist schon ein Unterschied zu den 150 € von Hauck Aufhänger von gestern.
Ichundnichtdu
Ichundnichtdu, 18. Apr 15:21 Uhr
0
Jeden Tag 0,5% plus würde mir reichen
G
GoForGoal, 18. Apr 13:47 Uhr
0
Wow… das sieht ja heute aus wie bei einem Erdbebenseismographen🤣
waruyama
waruyama, 18. Apr 10:33 Uhr
1
Ich glaube die Aktie ist nichts für mich, auch wenn ich eigentlich seit Ewigkeiten adidas Fan bin und jahrelang ausschließlich schwarze Samba getragen habe. Allen Investierten wünsche ich viel Erfolg und dem Unternehmen weiterhin Aufwind.
RainbowRacer
RainbowRacer, 18. Apr 10:00 Uhr
0

"Bahnbrechend" wär das eher im Marketing oder in der Erschließung neuer Märkte oder Marktanteile. Es hat schon seinen Grund, warum manche Textilhersteller sehr große Margen haben und die bei anderen gegen Null gehen.

Das ist richtig
waruyama
waruyama, 18. Apr 9:47 Uhr
0

Naja, "bahnbrechende Entwicklungen" bei nem Textilienhersteller... was sollte das sein? Kurstreiber sind vermutlich eher erwartete Umsatzanstiege aufgrund Markt- und Nachfrageentwicklungen. Die Zahlen für Q1 lassen ja auch eine positive Entwicklung des Gesamtjahres erwarten.

"Bahnbrechend" wär das eher im Marketing oder in der Erschließung neuer Märkte oder Marktanteile. Es hat schon seinen Grund, warum manche Textilhersteller sehr große Margen haben und die bei anderen gegen Null gehen.
RainbowRacer
RainbowRacer, 18. Apr 9:44 Uhr
0
Das 52-Wochen-Hoch des Kurses werte ich definitiv als positives Signal und lasse meine Kursgewinne weiter laufen (bin schon paar Monate investiert), bis der Aufwärtstrend bricht.
RainbowRacer
RainbowRacer, 18. Apr 9:42 Uhr
0
Ist doch wieder Fußball EM und Olympia und so Sachen. Da wird mit Sicherheit mehr in Richtung Sportbekleidung umgesetzt als in Jahren ohne oder mit weniger beachteten Events.
RainbowRacer
RainbowRacer, 18. Apr 9:40 Uhr
0

Schon klar, aber ein KGV von über 70 lässt schon aufhorchen. Da würde man erwarten, dass irgendwelche bahnbrechenden Entwicklungen bevorstehen, die einen enormen Umsatzanstieg erwarten lassen. Aber danach sieht das hier auch nicht aus. Findet ihr nicht, dass die Aktie ganz schön hoch bewertet ist?

Naja, "bahnbrechende Entwicklungen" bei nem Textilienhersteller... was sollte das sein? Kurstreiber sind vermutlich eher erwartete Umsatzanstiege aufgrund Markt- und Nachfrageentwicklungen. Die Zahlen für Q1 lassen ja auch eine positive Entwicklung des Gesamtjahres erwarten.
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Aktien und Saunaclub alla Luci
3 Trading- und Aktien-Chat
4 BYD Hauptdiskussion +1,21 %
5 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +4,97 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,97 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,29 %
8 Fisker Hauptforum +57,50 %
9 BASF Hauptdiskussion +4,60 %
10 EcoGraf Hauptdiskussion +2,09 %
Alle Diskussionen
Anzeige Weltweit handeln ab 0 Euro - Zum Depot
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion +1,21 %
2 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +5,01 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -1,97 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,29 %
5 Fisker Hauptforum +57,50 %
6 EcoGraf Hauptdiskussion +2,09 %
7 BASF Hauptdiskussion +4,60 %
8 Canada Nickel Company Hauptdiskussion +5,21 %
9 Forum für Leute, die wirklich Interesse an Intellabridge (Kash 2.0) haben! -4,70 %
10 Nikola Hauptforum -3,30 %
Alle Diskussionen