ADOBE SYSTEMS WKN: 871981 ISIN: US00724F1012 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
177,88
EUR
±0,00 % ±0,00
17:45:42 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 8.498
Dioli,
18. Jun 20:09 Uhr
0
Er tut mir leid,der arme.Der muss irgendwie seine 500 eur shorts fördern
AuspiciousLynx,
18. Jun 20:09 Uhr
0
Das geniale an der Börse ist: Wer nicht hören will muss fühlen. Ignorier alle Warnungen und verliere 44% seit Jahresbeginn nur weil du es nicht akzeptieren mans, das andere Recht hatten 💁🏻♂️
Dioli,
18. Jun 20:22 Uhr
0
Fühlst du noch was? Wie du Hass und Hetze berbreitest und dich über den Verlust anderer freust.Da helfen dir 2.000.000 wenig
Dioli,
18. Jun 20:23 Uhr
0
leute,adobe hinterlegt heute ne Rally 😂 Von knapp -2% auf 0% Zum lachen wenn es nicht ernsthaft wäre
AuspiciousLynx,
18. Jun 20:24 Uhr
0
Was denn nun? Habe ich 500€ short oder 2 Mio? Bin ich überhaupt short? Eure Meinung ändert sich ja jeden Tag, wenn die Aktie 30% in 1 Monat fällt hab ich auf einmal nur 500€ short, als sie vor ein paar Wochen mal minimal im Plus war verliere ich auf einmal zehntausende Euro xDDDDDD
Microhodler,
18. Jun 20:05 Uhr
1
Dioli, dieser Auspicious ist gefühlt vom halben Formum blockiert worden. Von mir schon längst, daher sehe ich gar nicht was der so von sich gibt. Ist nicht mal die Zeit,die man fürs lesen braucht, wert. Blockier ihn und gut ist.
AuspiciousLynx,
18. Jun 19:34 Uhr
0
Du bestimmt nicht, kannst ja nicht mal mehr als einen Satz ohne 10 Rechtschreib- Grammatik - oder Syntaxfehler formulieren xDDDD
Und so jemand programmiert 😂😂
Dioli,
18. Jun 19:31 Uhr
0
Hahahha der suspicious hat Gehirgewinnmitnahmen.Elektrotechniker programmieren keine Embedded Devices oder guis? 😂😂😂🤡
AuspiciousLynx,
18. Jun 19:28 Uhr
0
In einem anderen Forum warst du noch Elektrotechniker, was denn nun Pinocchio?
Ronsomma,
18. Jun 19:27 Uhr
0
Claude ist schon ganz schön mächtig... QA ist bei uns schon massiv runtergefahren und was GUI und Schnittstellen angeht... Da geht schon erstaunlich viel. Auch im DB Bereich... Und ja: man muss korrigierend eingreifen aber der Fortschritt in den letzten 24 Monaten war gewaltig
AuspiciousLynx,
18. Jun 19:16 Uhr
0
Brutale Gewinnmitnahmen im Nasdaq kein Wunder das es hier nicht steigt. Das ist Manipulation von den großen um günstig hier reinzukommen.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 2 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 3 | Battalion | +4,07 % | |
| 4 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 6 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,38 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -0,17 % | |
| 8 | Tilray Brands Hauptforum | ±0,00 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 10 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 2 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 3 | Battalion | +4,07 % | |
| 4 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,38 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -0,17 % | |
| 6 | Tilray Brands Hauptforum | ±0,00 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 8 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | -0,15 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -0,18 % | Alle Diskussionen |