ADOBE SYSTEMS WKN: 871981 ISIN: US00724F1012 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

177,88 EUR
-0,12 % -0,22
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.498
Dioli
Dioli, Dienstag 22:25 Uhr
0

Ups, sehe gerade, die Nasdaq tiefrot und Software im Plus. Geschiet hier ein Umschichten?

Wir kassieren von suspicious Menachen yeaaaah
Dioli
Dioli, Dienstag 22:26 Uhr
0
Die Windel für manche die Angst haben ist hier!
b
bossmen, Dienstag 22:26 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

siehste selbst? Die beiden Linien müssen wieder zusammen! Wie auch immer :-)
Dioli
Dioli, Dienstag 22:35 Uhr
0

Die Großen tätigen Gewinnmitnahmen, d.h. bei Software decken sich Leerverkäufer ein (kaufen Aktien), somit steigen sie

Wie es genau mit Chipaktien so war.So läuft die Börse
R
Rik0200, Dienstag 22:35 Uhr
1

Da hat jemand viel davon!! Oh oh,man merkt es an der Anzahl der Bashing-Nachrichten

Der typ investiert nichtmal in einzel aktien. Etf angsthase
Dioli
Dioli, Dienstag 22:25 Uhr
0

Halbleiter schrott hält sich recht gut 😉

Da hat jemand viel davon!! Oh oh,man merkt es an der Anzahl der Bashing-Nachrichten
A
AuspiciousLynx, Dienstag 22:25 Uhr
0
https://ibb.co/B2nPbmwK OMG NASDAQ CRASH UND ADOBE BRUTAL AM STEIGEN!! DIE WENDE IST HIER!
BoersenJunkie84
BoersenJunkie84, Dienstag 22:24 Uhr
0
Die Großen tätigen Gewinnmitnahmen, d.h. bei Software decken sich Leerverkäufer ein (kaufen Aktien), somit steigen sie
b
bossmen, Dienstag 22:17 Uhr
0
Ich habe nichts gefeiert, fakt ist Nassi 3 % down, Adobe 1,3% up. Selten genug....Microsoft, ZS-Scaler, Atlassian auch im Plus.....Also Software steigt in Breite....
A
AuspiciousLynx, Dienstag 22:02 Uhr
0
Die Messlatte wird immer tiefer hier, mittlerweile reicht +1% nach -35% in wenigen Wochen und alle feiern sich gegenseitig und die “große” Wende xDDD
A
AuspiciousLynx, Dienstag 22:01 Uhr
0
So wie bereits vor 2 Wochen oder vor 4 Wochen oder vor 6 Wochen oder vor 4 Monaten. Nein es wird nicht umgeschichtet. Wer solche Lügen glaubt, der hat bei jeder angekündigten “Umschichtung” über die letzten 6 Monate nur Geld verloren.
b
bossmen, Dienstag 21:54 Uhr
0
Ups, sehe gerade, die Nasdaq tiefrot und Software im Plus. Geschiet hier ein Umschichten?
R
Rik0200, Dienstag 20:55 Uhr
0
Kreditkosten steigen 😮, was wird wohl die fed machen 🤫
R
Rik0200, Dienstag 20:54 Uhr
0
Halbleiter schrott hält sich recht gut 😉
A
AuspiciousLynx, Dienstag 20:32 Uhr
0
-5$ vom Tageshoch, wie immer Abverkauf Intraday, 1% plus und hier geht einem einer ab xDDDD Man sieht es im chart nicht mal aber die Wende ist da Leute!!! Das ganze KI ding ist ja eh nix ernstes xDDDDD
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 BYD - Presselinks ±0,00 %
6 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
8 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BYD - Presselinks ±0,00 %
3 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
6 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
Alle Diskussionen