ADOBE SYSTEMS WKN: 871981 ISIN: US00724F1012 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Das ist doch so dummes Geschwurbel! Such dir ein richtiges Hobby und lass die anderen sich in Ruhe austauschen. ------ Wer noch nicht investiert ist, wartet die Bodenbildung ab, auch wenn der Kurs überaus günstig ist und auf Niveau von 2018 liegt. Das ist ein Value Unternehmen, wächst und wirtschaftet super - die Bewertung ist mittlerweile lächerlich günstig! Der Markt ist gerade nur unberechenbar! Ich persönlich muss mich echt bremsen nicht schon zu investieren, da die Bewertung echt zu verlockend ist, aber der Kurs charttechnisch noch nicht dazu rät.
Das ist doch so dummes Geschwurbel! Such dir ein richtiges Hobby und lass die anderen sich in Ruhe austauschen. ------ Wer noch nicht investiert ist, wartet die Bodenbildung ab, auch wenn der Kurs überaus günstig ist und auf Niveau von 2018 liegt. Das ist ein Value Unternehmen, wächst und wirtschaftet super - die Bewertung ist mittlerweile lächerlich günstig! Der Markt ist gerade nur unberechenbar! Ich persönlich muss mich echt bremsen nicht schon zu investieren, da die Bewertung echt zu verlockend ist, aber der Kurs charttechnisch noch nicht dazu rät.
Wenn du nur Verlier Aktien kaufst wirst du langfristig den Markt underperformen. Die gesamte Rendite am Aktienmarkt wurde schon immer von ganz ganz wenigen Unternehmen getragen, das wird auch immer so sein. Nach deiner Logik "Kaufe nicht Aktien die schon 1000% gestiegen sind" hast du keinen der Mag7 und hättest somit über die letzten 15 Jahre keine Performance am Aktienmarkt gemacht. Was du machst sind Wetten darauf, dass eine Aktie die 70% abgestürzt ist, sich wieder erholt. Das ist am Ende Zockerei und ein Wetten gegen den Markt. Das geht vlt. in 3/10 Fällen gut, in 7 aber nicht. Und nur weil Novo-Nordisk oder sonst ein Unternehmen ein paar Prozent vom Tief gut gemacht hat, heißt das gar nichts. Jede Aktie hat immer mal eine Gegenbewegung. Das ist kein Argument 12 Monate diese zu halten und in der Zwischenzeit die gesamte Marktperformance links liegen zu lassen.
Ja, aber behauptet ja nicht, dass Space x fair bewertet ist. Und Space X kann man derzeit nicht bewerten. Das einige Titel komplett Heiß laufen wir Micron und Co ist richtig. Schau mal Richtung Gold und Silber. Auch wenn ich beides habe, und den Ausbruch kommen sah, war dies eine maximale Übertreibung nach oben. Jetzt ist Silber schon um 50% runter. Nehmen wir Intel. Bei 17€ wollte es keine Sau. Novo Nordisk wurden bei 30/31 auch öfters tot geschrieben. Dow Inc ebenfalls. Atlassian bin ich bei ~50 rein. Adobe wird zurück kommen, die Frage ist nicht ob sondern wann. Ich steige lieber jetzt ein, als bei Aktien die schon 1000% gemacht haben in letzter Zeit. Schauen wir einfach in 6/12 Monaten mal rein und dann sehen wir, wie sich der Kurs hier entwickeln hat. Geht's weiter runter? Möglich. Geht's hoch? Möglich. Bringt auch nix hier jeden Tag den Kurs zu beobachten.
Wenn du nur Verlier Aktien kaufst wirst du langfristig den Markt underperformen. Die gesamte Rendite am Aktienmarkt wurde schon immer von ganz ganz wenigen Unternehmen getragen, das wird auch immer so sein. Nach deiner Logik "Kaufe nicht Aktien die schon 1000% gestiegen sind" hast du keinen der Mag7 und hättest somit über die letzten 15 Jahre keine Performance am Aktienmarkt gemacht. Was du machst sind Wetten darauf, dass eine Aktie die 70% abgestürzt ist, sich wieder erholt. Das ist am Ende Zockerei und ein Wetten gegen den Markt. Das geht vlt. in 3/10 Fällen gut, in 7 aber nicht. Und nur weil Novo-Nordisk oder sonst ein Unternehmen ein paar Prozent vom Tief gut gemacht hat, heißt das gar nichts. Jede Aktie hat immer mal eine Gegenbewegung. Das ist kein Argument 12 Monate diese zu halten und in der Zwischenzeit die gesamte Marktperformance links liegen zu lassen.
Adobe hat eine endgültige Vereinbarung zur Übernahme von Topaz Labs unterzeichnet, einem führenden Entwickler für KI-gestützte Video- und Bildoptimierung.Die Übernahme soll eine tiefere Integration der Optimierungsmodelle von Topaz Labs in Adobes Ökosystem wie Firefly, Firefly Services und die Anwendungen der Creative
Ja, aber behauptet ja nicht, dass Space x fair bewertet ist. Und Space X kann man derzeit nicht bewerten. Das einige Titel komplett Heiß laufen wir Micron und Co ist richtig. Schau mal Richtung Gold und Silber. Auch wenn ich beides habe, und den Ausbruch kommen sah, war dies eine maximale Übertreibung nach oben. Jetzt ist Silber schon um 50% runter. Nehmen wir Intel. Bei 17€ wollte es keine Sau. Novo Nordisk wurden bei 30/31 auch öfters tot geschrieben. Dow Inc ebenfalls. Atlassian bin ich bei ~50 rein. Adobe wird zurück kommen, die Frage ist nicht ob sondern wann. Ich steige lieber jetzt ein, als bei Aktien die schon 1000% gemacht haben in letzter Zeit. Schauen wir einfach in 6/12 Monaten mal rein und dann sehen wir, wie sich der Kurs hier entwickeln hat. Geht's weiter runter? Möglich. Geht's hoch? Möglich. Bringt auch nix hier jeden Tag den Kurs zu beobachten.
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | TUI Hauptforum | ±0,00 % | |
| 4 | Strategy B | +1,39 % | |
| 5 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 9 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | ±0,00 % | |
| 10 | Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | TUI Hauptforum | ±0,00 % | |
| 4 | Strategy B | +1,39 % | |
| 5 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 9 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | ±0,00 % | |
| 10 | Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |