ADOBE SYSTEMS WKN: 871981 ISIN: US00724F1012 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
BREAKING: A possible takeover bid for Adobe $ADBE just hit the news, according to sources familiar with the matter, a consortium of retail investors named Dioli, bossmen and Ratzenbiss are planning to make an official bid of 450$ to acquire the company before market open. Sources tell us that the bag holders finally had enough of the stock decline of 71% over the last 5 years and decided to take matters into their own hand. The deal will be financed via credit card if their respective banks approve the funds.
BREAKING: A possible takeover bid for Adobe $ADBE just hit the news, according to sources familiar with the matter, a consortium of retail investors named Dioli, bossmen and Ratzenbiss are planning to make an official bid of 450$ to acquire the company before market open. Sources tell us that the bag holders finally had enough of the stock decline of 71% over the last 5 years and decided to take matters into their own hand. The deal will be financed via credit card if their respective banks approve the funds.
Mein Depot ist übrigens auf All-Time-Low. Könnt ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben, wie ich es besser machen kann? Aktuell: 98 % Adobe, 0,7 % Wolters Kluwer, 0,5 % Volkswagen, 0,4 % Lufthansa, 0,4 % Nel Asa, alles komplett finanziert. Langfristige Perspektive aber gut oder? Oder schlecht? Ich weiß nicht...
Vielleicht solltest du dir auch mal Gedanken machen, wie du vorgehst, falls dein Break-Even gar nicht mehr kommt. Willst du dann halten bis auf -80%? Nur um zu vermeiden, dass du keine Verluste realisieren musst?Würde der Break-Even immer kommen, dann würde an der Börse keiner Verlust machen.
Vielleicht solltest du dir auch mal Gedanken machen, wie du vorgehst, falls dein Break-Even gar nicht mehr kommt. Willst du dann halten bis auf -80%? Nur um zu vermeiden, dass du keine Verluste realisieren musst?Würde der Break-Even immer kommen, dann würde an der Börse keiner Verlust machen.
Es ist immer besonders clever, all in eine Aktie zu gehen. Und noch cleverer, wenn diese Aktie seit 2,5 Jahren nur den Weg nach unten kennt. Gegen den Markt macht man Gewinne. Vorsicht. Könnte Ironie sein. Und wenn du doch schon weißt, dass der Markt manipuliert ist: wie kannst du dann von einer Erholung ausgehen?
Vielleicht solltest du dir auch mal Gedanken machen, wie du vorgehst, falls dein Break-Even gar nicht mehr kommt. Willst du dann halten bis auf -80%? Nur um zu vermeiden, dass du keine Verluste realisieren musst?Würde der Break-Even immer kommen, dann würde an der Börse keiner Verlust machen.
Ja komm runter, meinst du uns geht’s nicht allen gehörig gegen den Strich ?! Der ganze Markt ist Bullshit ! Ich bin jetzt drinnen seit 171,9 abwarten. Ich kann dir sagen selbst neue Wert in die ich umgeschichtet habe DIE BEREITS stark gelitten hatten sind ebenfalls noch weiter runter gekracht.. letztlich kann das niemand voraus sagen und wenn jemand überzeugt ist muss er auch selbst entscheiden wie lange es ihn darin hält bis ggf. Ein Umdenken stattfindet.. auf andere hören sollte man aber prinzipiell schon mal nicht! Ich bin rechtzeitig bei Rheinmetall, Vuzix und ELF raus und habe jewels 15-25% gesichert! Schau an wo die jetzt wieder sehen.. Elf könnte meines Erachtens derzeit am ehesten wieder hoch gehen.. wer ewig investiert bleibt nur wegen der Hoffnung, der sollte es lassen ganz klar! Das habe auch ich gelernt. Aber der Ehe versteht es sofort und der andere muss noch länger an diesem Prozess knabbern. 30-50% sollten die nächsten 6 Monate zu holen sein! Sollte ich mich irren geht es bei der nächsten Möglichkeit bei Break Even raus.
Der Markt ist sowas von manipuliert. Bei dem Aktienrückkaufprogramm müsste der Kurs viel höher stehen. Der Kurs wird künstlich gedrückt, um hinterher alles günstig einzusammeln. Wachstum ist ja auch vorhanden. Das KGV ist auch historisch niedrig. Ein klarer Kauf. Deshalb habe ich jetzt auch nochmal nachgekauft, mittlerweile 98 % meines Depots nur Adobe. Möglicherweise wird gerade auch eine Übernahme vorbereitet.
Der Markt ist sowas von manipuliert. Bei dem Aktienrückkaufprogramm müsste der Kurs viel höher stehen. Der Kurs wird künstlich gedrückt, um hinterher alles günstig einzusammeln. Wachstum ist ja auch vorhanden. Das KGV ist auch historisch niedrig. Ein klarer Kauf. Deshalb habe ich jetzt auch nochmal nachgekauft, mittlerweile 98 % meines Depots nur Adobe. Möglicherweise wird gerade auch eine Übernahme vorbereitet.
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 2 | Diginex | ±0,00 % | |
| 3 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 4 | Tilray Brands Hauptforum | -0,74 % | |
| 5 | Strategy B | +1,39 % | |
| 6 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 8 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 10 | PILBARA MINERALS Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 2 | Diginex | ±0,00 % | |
| 3 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 4 | Tilray Brands Hauptforum | -0,74 % | |
| 5 | Strategy B | +1,39 % | |
| 6 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 8 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 9 | PILBARA MINERALS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Nagarro | +82,16 % | Alle Diskussionen |