ADOBE SYSTEMS WKN: 871981 ISIN: US00724F1012 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

177,88 EUR
-0,12 % -0,22
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Adobe
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 8.498
R
Ronsomma, 18. Jun 16:15 Uhr
0
Einfach Mal auf barchart die adobe Termingeschäfte rein im Volumen! Mit micron und co vergleichen - adobe ist irrelevant geworden
h
halfbackef, 18. Jun 16:08 Uhr
0
Nochmal -50 %
R
Ronsomma, 18. Jun 16:04 Uhr
0

Hier wird kapituliert

Wurde schon bei 350 300 250 ....
R
Ronsomma, 18. Jun 16:04 Uhr
0

Hier wird kapituliert

Wurde schon bei 350 300 250 ....
R
Ronsomma, 18. Jun 16:03 Uhr
0
Adobe wird auch kaum gehortet - die Enttäuschung ist real
R
Ronsomma, 18. Jun 15:59 Uhr
0
Das Bittere ist, spätestens seit die Fed nun seit gestern die Zinserhöhung und Inflationsbekämpfung in den Fokus gerückt hat, ist glasklar dass die Abermilliarden für KI nicht finanzierbar sind. Aber der Markt schließt bis Tag x die Augen und über Nacht sind die KI Titel dann fast wertlos
Y
Yambumba, 18. Jun 15:52 Uhr
2
Und wieder, es geht jeder Cent in Intel, ScanDisk und Co. Ansonsten alles rot.
R
Rik0200, 18. Jun 15:46 Uhr
0
Falls eure these gebrochen ist , wenn ihr jemals eine hattet sollte man verkaufen. Wenn die these in takt ist und ihr nicht fett im minus seid halten und vllt ein stop loss tiefer setzen!
L
Luckyleon20, 18. Jun 15:46 Uhr
0
Nichtmal eine technische Reaktion
L
Luckyleon20, 18. Jun 15:42 Uhr
0
Es gibt nicht mal mehr Gegenbewegungen
T
Tsindu12, 18. Jun 15:40 Uhr
0
Hier wird kapituliert
Goldspatz
Goldspatz, 18. Jun 15:36 Uhr
0
Die soliden Zahlen jucken den Markt leider überhaupt nicht.
Goldspatz
Goldspatz, 18. Jun 15:35 Uhr
0

Muss jeder für sich entscheiden. Bin hier am 29.1.26 mit dem Rest bei 245€ raus und heilfroh. Hätte auch nicht gedacht, dass es dann nochmal 30% einbricht. Aber ist leider passiert.

Gut das du es getan hast. Ist schon wirklich heftig was hier passiert.
optionentrader3
optionentrader3, 18. Jun 14:50 Uhr
1

Muss jeder für sich entscheiden oder? Oder hast du eine Glaskugel? Hast du dir den Markt angeschaut? Nur die Chiowerte sind megahochgepumpt mit kgvs jenseits der Realität.Charts sagen allerdings,die sind geils.Wirat du jetzt 100% deines Vermögens dort reinstecken? Also

Muss jeder für sich entscheiden. Bin hier am 29.1.26 mit dem Rest bei 245€ raus und heilfroh. Hätte auch nicht gedacht, dass es dann nochmal 30% einbricht. Aber ist leider passiert.
Dioli
Dioli, 18. Jun 14:47 Uhr
0

Bei den falschen Werten kann Geduld 90% Verlust bringen.

Muss jeder für sich entscheiden oder? Oder hast du eine Glaskugel? Hast du dir den Markt angeschaut? Nur die Chiowerte sind megahochgepumpt mit kgvs jenseits der Realität.Charts sagen allerdings,die sind geils.Wirat du jetzt 100% deines Vermögens dort reinstecken? Also
Meistdiskutiert
Thema
1 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
4 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Battalion +4,07 %
10 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
4 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Battalion +4,07 %
10 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen