ADOBE SYSTEMS WKN: 871981 ISIN: US00724F1012 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

177,88 EUR
-0,12 % -0,22
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Adobe
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 8.498
R
Ratzenbiss, Donnerstag 17:24 Uhr
0
KGV ist günstig, Aktienrückkauf läuft, vlt. ein Übernahmekandidat, alles manipuliert
bull01
bull01, Donnerstag 17:21 Uhr
0

Coole Geschichte

Schließ mal die Tür von außen.
A
AuspiciousLynx, Donnerstag 17:18 Uhr
0
Coole Geschichte
bull01
bull01, Donnerstag 17:16 Uhr
0

Em, der Spike bis 16:30 eventuell?!

Also rein rechnerisch waren es sogar 3,2%!
bull01
bull01, Donnerstag 17:11 Uhr
0

Welche Bullenfalle? Die Aktie ist auf 8 Jahrestiefs. Wegen den +0,5% vorhin oder was? 😅

Em, der Spike bis 16:30 eventuell?!
A
AuspiciousLynx, Donnerstag 17:09 Uhr
0
Welche Bullenfalle? Die Aktie ist auf 8 Jahrestiefs. Wegen den +0,5% vorhin oder was? 😅
bull01
bull01, Donnerstag 17:07 Uhr
0
Absolute Bullenfalle!
A
AuspiciousLynx, Donnerstag 17:03 Uhr
0
Erinnert komplett an Paypal hier. Die Argumente werden schwächer, es wird direkt persönlich und irgendwann sind es nur noch Durchhalteparolen à la “KGV ist günstig, Aktienrückkauf läuft, vlt. ein Übernahmekandidat, alles manipuliert”
A
AuspiciousLynx, Donnerstag 16:56 Uhr
0
Freue mich schon drauf euch auch noch nächstes Jahr hier bei Kursen unter 150$ zu sehen mit den immer gleichen Phrasen xDDD
A
AuspiciousLynx, Donnerstag 16:55 Uhr
0

Das ist doch so dummes Geschwurbel! Such dir ein richtiges Hobby und lass die anderen sich in Ruhe austauschen. ------ Wer noch nicht investiert ist, wartet die Bodenbildung ab, auch wenn der Kurs überaus günstig ist und auf Niveau von 2018 liegt. Das ist ein Value Unternehmen, wächst und wirtschaftet super - die Bewertung ist mittlerweile lächerlich günstig! Der Markt ist gerade nur unberechenbar! Ich persönlich muss mich echt bremsen nicht schon zu investieren, da die Bewertung echt zu verlockend ist, aber der Kurs charttechnisch noch nicht dazu rät.

Spannender Austausch den ihr hier seit 6 Monaten habt Der eine immer so : "Markt ist gerade kaputt. AI ist überbewertet. Wird schon wieder steigen" Der andere so Exaaaactlyyy
DerZittrige
DerZittrige, Donnerstag 16:54 Uhr
0
Bei hubspot ist es aktuell das gleiche Spiel wie hier
DerZittrige
DerZittrige, Donnerstag 16:53 Uhr
1

Das ist doch so dummes Geschwurbel! Such dir ein richtiges Hobby und lass die anderen sich in Ruhe austauschen. ------ Wer noch nicht investiert ist, wartet die Bodenbildung ab, auch wenn der Kurs überaus günstig ist und auf Niveau von 2018 liegt. Das ist ein Value Unternehmen, wächst und wirtschaftet super - die Bewertung ist mittlerweile lächerlich günstig! Der Markt ist gerade nur unberechenbar! Ich persönlich muss mich echt bremsen nicht schon zu investieren, da die Bewertung echt zu verlockend ist, aber der Kurs charttechnisch noch nicht dazu rät.

Seh ich genauso. Ich stehe auch an der Seitenlinie und warte auf ein Kaufsignal. Zunächst muss sich allerdings ein stabiler Boden ausbilden.
A
Amenius84, Donnerstag 16:49 Uhr
2

Wenn du nur Verlier Aktien kaufst wirst du langfristig den Markt underperformen. Die gesamte Rendite am Aktienmarkt wurde schon immer von ganz ganz wenigen Unternehmen getragen, das wird auch immer so sein. Nach deiner Logik "Kaufe nicht Aktien die schon 1000% gestiegen sind" hast du keinen der Mag7 und hättest somit über die letzten 15 Jahre keine Performance am Aktienmarkt gemacht. Was du machst sind Wetten darauf, dass eine Aktie die 70% abgestürzt ist, sich wieder erholt. Das ist am Ende Zockerei und ein Wetten gegen den Markt. Das geht vlt. in 3/10 Fällen gut, in 7 aber nicht. Und nur weil Novo-Nordisk oder sonst ein Unternehmen ein paar Prozent vom Tief gut gemacht hat, heißt das gar nichts. Jede Aktie hat immer mal eine Gegenbewegung. Das ist kein Argument 12 Monate diese zu halten und in der Zwischenzeit die gesamte Marktperformance links liegen zu lassen.

Das ist doch so dummes Geschwurbel! Such dir ein richtiges Hobby und lass die anderen sich in Ruhe austauschen. ------ Wer noch nicht investiert ist, wartet die Bodenbildung ab, auch wenn der Kurs überaus günstig ist und auf Niveau von 2018 liegt. Das ist ein Value Unternehmen, wächst und wirtschaftet super - die Bewertung ist mittlerweile lächerlich günstig! Der Markt ist gerade nur unberechenbar! Ich persönlich muss mich echt bremsen nicht schon zu investieren, da die Bewertung echt zu verlockend ist, aber der Kurs charttechnisch noch nicht dazu rät.
A
AuspiciousLynx, Donnerstag 16:48 Uhr
0
Muss ich auch nicht wenn ich sie eh im Depot hab xD
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Commodities & More
7 Xpeng ±0,00 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
10 FREYR BATTERY ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Xpeng ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 FREYR BATTERY ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 Strategy B +1,39 %
9 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen