ADOBE SYSTEMS WKN: 871981 ISIN: US00724F1012 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Vielleicht solltest du dir auch mal Gedanken machen, wie du vorgehst, falls dein Break-Even gar nicht mehr kommt. Willst du dann halten bis auf -80%? Nur um zu vermeiden, dass du keine Verluste realisieren musst?Würde der Break-Even immer kommen, dann würde an der Börse keiner Verlust machen.
Es ist immer besonders clever, all in eine Aktie zu gehen. Und noch cleverer, wenn diese Aktie seit 2,5 Jahren nur den Weg nach unten kennt. Gegen den Markt macht man Gewinne. Vorsicht. Könnte Ironie sein. Und wenn du doch schon weißt, dass der Markt manipuliert ist: wie kannst du dann von einer Erholung ausgehen?
Vielleicht solltest du dir auch mal Gedanken machen, wie du vorgehst, falls dein Break-Even gar nicht mehr kommt. Willst du dann halten bis auf -80%? Nur um zu vermeiden, dass du keine Verluste realisieren musst?Würde der Break-Even immer kommen, dann würde an der Börse keiner Verlust machen.
Ja komm runter, meinst du uns geht’s nicht allen gehörig gegen den Strich ?! Der ganze Markt ist Bullshit ! Ich bin jetzt drinnen seit 171,9 abwarten. Ich kann dir sagen selbst neue Wert in die ich umgeschichtet habe DIE BEREITS stark gelitten hatten sind ebenfalls noch weiter runter gekracht.. letztlich kann das niemand voraus sagen und wenn jemand überzeugt ist muss er auch selbst entscheiden wie lange es ihn darin hält bis ggf. Ein Umdenken stattfindet.. auf andere hören sollte man aber prinzipiell schon mal nicht! Ich bin rechtzeitig bei Rheinmetall, Vuzix und ELF raus und habe jewels 15-25% gesichert! Schau an wo die jetzt wieder sehen.. Elf könnte meines Erachtens derzeit am ehesten wieder hoch gehen.. wer ewig investiert bleibt nur wegen der Hoffnung, der sollte es lassen ganz klar! Das habe auch ich gelernt. Aber der Ehe versteht es sofort und der andere muss noch länger an diesem Prozess knabbern. 30-50% sollten die nächsten 6 Monate zu holen sein! Sollte ich mich irren geht es bei der nächsten Möglichkeit bei Break Even raus.
Der Markt ist sowas von manipuliert. Bei dem Aktienrückkaufprogramm müsste der Kurs viel höher stehen. Der Kurs wird künstlich gedrückt, um hinterher alles günstig einzusammeln. Wachstum ist ja auch vorhanden. Das KGV ist auch historisch niedrig. Ein klarer Kauf. Deshalb habe ich jetzt auch nochmal nachgekauft, mittlerweile 98 % meines Depots nur Adobe. Möglicherweise wird gerade auch eine Übernahme vorbereitet.
Der Markt ist sowas von manipuliert. Bei dem Aktienrückkaufprogramm müsste der Kurs viel höher stehen. Der Kurs wird künstlich gedrückt, um hinterher alles günstig einzusammeln. Wachstum ist ja auch vorhanden. Das KGV ist auch historisch niedrig. Ein klarer Kauf. Deshalb habe ich jetzt auch nochmal nachgekauft, mittlerweile 98 % meines Depots nur Adobe. Möglicherweise wird gerade auch eine Übernahme vorbereitet.
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | TUI Hauptforum | ±0,00 % | |
| 4 | Strategy B | +1,39 % | |
| 5 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 9 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | ±0,00 % | |
| 10 | Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | TUI Hauptforum | ±0,00 % | |
| 4 | Strategy B | +1,39 % | |
| 5 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 9 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | ±0,00 % | |
| 10 | Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |