Anzeige
+++Der nächste Milliardenmarkt?: Dieser Small Cap positioniert sich jetzt mittendrin+++
PortfolioPlus
Portfolio-Tracker – Kurse, Renditeanalyse und Dividendenplaner an einem Ort.
Anzeige
ADOBE SYSTEMS WKN: 871981 ISIN: US00724F1012 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
248,85
EUR
-1,27 % -3,20
19:30:30 Uhr,
Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf Adobe
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.248
R
Ratzenbiss,
13. Jul 21:27 Uhr
1
In den letzten Monaten habe ich extrem viel gekauft und kaum verkauft. Ich sehe das momentan primär als Investitionsphase. Software natürlich, da diese Branche und ihr nahestehende immer verhältnismäßig teuer waren und ich lange auf diese großartigen Einstiegschancen gewartet habe: Adobe, Accenture, Autodesk, Microsoft, Nemetschek, PTC, Salesforce, Wolters Kluwer. Aber auch ganze andere: Adidas, Beiersdorf, Kimberly-Clark, Cigna, Münchener Rück. T. Rowe Price, Vonovia. Ob du da jetzt noch reingehen würdest, musst du selbst wissen. Die meisten davon haben bereits angezogen. Wenn die Erntephase kommt, werde ich meiner Regel folgend bei den meisten meine Standardpositionsgröße behalten und alles darüberhinausgehende verkaufen. So diversifiziert sich auch mein Depot automatisch immer weiter und das Vermögen wächst stetig an. Ich gebe zu, ich habe da eine gewisse Sammelleidenschaft :-) Aber was soll man machen, jeder hat so seine Beschäftigungen. Leider habe ich nicht alle bekommen die ich wollte. Dassault Systemes will ich für max. 16 EUR und SAP für max. 130 EUR. Ansonsten habe ich noch etliche auf der Watchlist, die aber aktuell noch nicht in interessanten Bereichen sind. Und wenn irgendwann das Chipzeug zusammenkracht, sammel ich die für einen Appel und ein Ei ein. Das wird auch ein Spaß. Seit dem "Zoll-Crash" im letzten Jahr wird das Spiel immer kranker. Was es seit dem für gigantische Einstiegsmöglichkeiten gab, ist einfach nur gestört.
mickyxxx,
13. Jul 20:12 Uhr
0
Also Adobe sehe ich jetzt überhaupt nicht als Übernahmekandidat... Ein Unternehmen mit einer marktkapitalisierung von 90 Milliarden wird nicht mal eben so übernommen. .. dafür ist Adobe viel zu groß , auch noch nach dem Kursrückgang... Außerdem würde so eine Übernahme in der Größe niemals durchgehen und geblockt werden von der Ftc oder EU..
mickyxxx,
13. Jul 20:05 Uhr
0
Sektor Rotation hat begonnen ...
Dioli,
13. Jul 19:46 Uhr
0
Ich sogar bei circa 171,Dank Trollchen,der jetzt sich verpisst
T
Tsindu12,
13. Jul 18:38 Uhr
0
Schön bei 180€ nochmal nachgekauft, schauen wir mal wo die Reise hingeht
Dioli,
13. Jul 18:28 Uhr
0
Krass finde ich,dass heute,Adobe jetzt wirklich top steht.Na ja,mit Onkel Trump und Iran wir sicherlich über den Sommer Einiges Wackeln...😬
R
Rik0200,
13. Jul 17:03 Uhr
1
Ich hab in klopapier investiert
TheNeo1987,
13. Jul 17:00 Uhr
2
ich hab alles in microstrategy gehauen, wenn die krisen erstmal richtig an fahrt gewinnen wird vieles in bitcoin gehen
R
Dioli,
13. Jul 16:41 Uhr
0
Ich kann nichts dafür, das ist mein Charakter :-) ich gebe dir Recht. Alles sehr paradox. Grundsätzlich verfahre ich weiter nach Plan. Fundamental unterbewertete Aktien kaufen, nicht mehr und nicht weniger. Sieht aber ganz gut aus zur Zeit. Depot arbeitet sich nach oben.
Hast andere Vorschläge?also,welche andere Aktien sind für dich unterbewertet
Ratzenbiss,
13. Jul 16:12 Uhr
1
Ich kann nichts dafür, das ist mein Charakter :-) ich gebe dir Recht. Alles sehr paradox. Grundsätzlich verfahre ich weiter nach Plan. Fundamental unterbewertete Aktien kaufen, nicht mehr und nicht weniger. Sieht aber ganz gut aus zur Zeit. Depot arbeitet sich nach oben.
Dioli,
13. Jul 16:03 Uhr
0
Komm,seien wir nicht ironisch.Es sind echt komische Zeiten.Meta hiper steigt,Micron Fällt,Gold/silber am Arsch.... Was denkt Ihr allgemein?
R
Ratzenbiss,
13. Jul 16:00 Uhr
0
Mann spackt Adobe heute wieder ab. Echt heftig dieses Softwarearmageddon.
R
Ratzenbiss,
10. Jul 16:24 Uhr
1
Ach das lag an mir!? OK, tut mir Leid, das wusste ich nicht. Aber eigentlich ist sie in den letzten Tagen und Wochen ja schon ganz gut gestiegen. Naja.
YogiBear79,
10. Jul 15:41 Uhr
1
Gut. Wenn du raus bist kann es ja jetzt steigen
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DAX Prognose / Germany 40 | -1,21 % | |
| 2 | Micron Neu | -1,22 % | |
| 3 | ATOS Hauptdiskussion | -0,92 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -3,38 % | |
| 5 | DAX / Germany 40 Hauptdiskussion | -1,21 % | |
| 6 | Volatus Aerospace (Offener Austausch) | -4,50 % | |
| 7 | Renk Group | -5,23 % | |
| 8 | Nio für normale Kommunikation | -4,70 % | |
| 9 | Vulcan Energy Resources Hauptdiskussion | -1,13 % | |
| 10 | Ulis leckere Gerresheimer Trüffel | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Micron Neu | -1,25 % | |
| 2 | ATOS Hauptdiskussion | -0,67 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -3,39 % | |
| 4 | Volatus Aerospace (Offener Austausch) | -4,65 % | |
| 5 | Nio für normale Kommunikation | -4,70 % | |
| 6 | Vulcan Energy Resources Hauptdiskussion | -1,13 % | |
| 7 | Renk Group | -5,23 % | |
| 8 | Ondas Holdings | -7,29 % | |
| 9 | Palantir ohne Schnickschnack | -2,05 % | |
| 10 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -2,10 % | Alle Diskussionen |