Altech Advanced Materials Forum: Community User: ragingalf
Kommentare 1.708
SKA_One,
20.02.2026 20:03 Uhr
0
Das wird schon. Positiv denken.
Schroeder66,
20.02.2026 18:29 Uhr
0
Sorry, du hast recht. es sind ja nur 2,64 Mio Aktien. Ich war da irrtümlicherweise grad bei 264Mio bei meiner Rechnung, man o man. Dann wäre eine KE natürlich nur Pipifax
calmly,
20.02.2026 17:26 Uhr
0
… Ein industrieller Prototyp des 60-kWh-BatteryPacks ist für Kundentests in Betrieb. Tests für ein unterbrechungsfreies Stromversorgungssystem (UPS) sind für März 2026 geplant.
Mal schauen, wann wir davon wieder hören.
calmly,
20.02.2026 17:25 Uhr
0
… na ja, bei Marktkap ein wenig über 7 Mio. kann ich mir keine KE mit 50 Mio. vorstellen.
Schroeder66,
20.02.2026 13:08 Uhr
0
Na ja, rechen wir mal knapp 50Mio. Förderung, und im besten Fall nochmal so viel aus einer gut laufenden KE, dann hast du schon den größeren Anteil finanziert und es fällt entsprechend leichter für den Rest Geldgeber zu finden. Insofern ist eine KE nicht verkehrt und ich rechne auch damit. In welcher Höhe werden wir dann sehen. Aber ich gebe dir recht. Da muß man auch mal News raushauen und die Werbetrommel rühren, machen andere ja auch. Das ist essenziell für ein KE die gut laufen soll.
calmly,
20.02.2026 10:21 Uhr
0
… und mal eine gravierende News aus der Praxis wäre bei der langen Durststrecke hier sehr hilfreich zwischendrein.
calmly,
20.02.2026 10:21 Uhr
0
… die brauchen nicht ein paar Milliönchen sondern weit über 100 Mio. Da müssen jetzt mal gescheite Investoren her. Was im Ganzen wäre mir lieber, als dieses Herumgestückel. Wer soll denn dann noch glauben, dass die Produktion jetzt hier mal richtig loslegen kann.
Schroeder66,
20.02.2026 9:25 Uhr
0
Wenn sie jetzt schlau sind jagen sie eine KE hinterher um sich eine Teilfinanzierung zu ermöglichen. Ich hoffe dann wieder mit günstigen Wandelanleihen und Optionen
calmly,
20.02.2026 8:33 Uhr
0
… am Montag sollte der Wert wieder handelbar sein.
calmly,
20.02.2026 8:32 Uhr
0
… Aktienzusammenlegung. Es gibt 1 für 3.
Schroeder66,
20.02.2026 0:41 Uhr
0
https://www.pressetext.com/news/20260219008
A
AltechFan,
19.02.2026 14:38 Uhr
1
Ich denke, dass ist wegen der Aktienzusammenlegung 3:1
M
M
M.N.,
16.02.2026 17:27 Uhr
0
https://www.kapitalmarktexperten.de/altech-advanced-materials-aktie-entscheidungsjahr-2026/
calmly,
16.02.2026 17:11 Uhr
0
… zur Aufmunterung und Investorenanlockung könnte es aber schon mal eine Meldung aus der Praxis geben. Die tun doch nicht nix. Oder?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 2 | Diginex | ±0,00 % | |
| 3 | Linien und Wellen Austausch Forum | +0,56 % | |
| 4 | Battalion | +4,07 % | |
| 5 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | Nagarro | +84,53 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | Pyrum Innovations | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 2 | Diginex | ±0,00 % | |
| 3 | Linien und Wellen Austausch Forum | +0,56 % | |
| 4 | Battalion | +4,07 % | |
| 5 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Nagarro | +77,43 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 8 | Pyrum Innovations | ±0,00 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |