Altech Advanced Materials Forum: Community User: ragingalf

Kommentare 1.708
S
SwanSepp, 14.10.2025 14:03 Uhr
0
Handel läuft doch
B
Bafangoo, 14.10.2025 12:50 Uhr
0
Handelsaussetzung ?? Warum denn das?
S
SwanSepp, 14.10.2025 11:28 Uhr
0
Stop/Loss Order reissen in die Tiefe. Jetzt Shopping
B
Bafangoo, 14.10.2025 11:12 Uhr
0
ruhig bleiben Leute, alles wird gut :-)
S
SwanSepp, 14.10.2025 11:08 Uhr
0
Panik
B
Bafangoo, 14.10.2025 11:05 Uhr
0
was ist denn hier los...... ?
a
aixpeter, 13.10.2025 6:57 Uhr
0
https://goldinvest.de/groessere-auswirkungen-als-bei-seltenen-erden-chinas-exportkontrollen-treffen-auch-graphit-batteriematerial/
calmly
calmly, 30.09.2025 10:36 Uhr
0
https://www.energiejobs.de/news/nachrichten/artikel-39346-deutschland-vor-lithium-boom-eines-der-weltweit-groessten-vorkommen-in-sachsen-anhalt-entdeckt … hier stehen auch interessante Aussagen zu den Aussichten der Festkörperbatterien.
M
M.N., 30.09.2025 8:42 Uhr
0
https://smallcaps.com.au/altech-batteries-early-market-entry-cerenergy-technology-europe-australia-us/
B
Bafangoo, 29.09.2025 12:31 Uhr
0
https://hoyte24.de/gespraech-der-woche-zum-stand-der-dinge-bei-altech/
a
aixpeter, 28.09.2025 11:15 Uhr
0
https://blog.maximilian-berger.com/altech-ama-batteriehoffnung-mit-kurspotenzial/ Hier trommelt jemand spamartig für AAM. Ich bezweifle, dass solche Reklame AAM nützt. Siehe auch hier: https://www.finanznachrichten.de/suche/uebersicht.htm?suche=altech+
S
SwanSepp, 26.09.2025 10:29 Uhr
1
https://www.linkedin.com/posts/altech-group-europe_batteriemadeingermany-innovation-cerenergy-activity-7377257472450826240-XFYK?utm_source=share&utm_medium=member_ios&rcm=ACoAACRvqeEBBiuspaA2cF_bWYKurx_AoZp_ZEc
calmly
calmly, 21.09.2025 8:58 Uhr
0
… ist das auch ein Zukunftsthema für AAM ??? https://www.n-tv.de/auto/Mercedes-erprobt-den-Feststoffakku-im-EQS-1200-Kilometer-ohne-Halt-article26042958.html
S
SwanSepp, 15.09.2025 16:10 Uhr
1
AAM nimmt wieder teil
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 Strategy B -3,54 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
2 Strategy B -3,54 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
10 Gorilla +3,43 %
Alle Diskussionen