Altech Advanced Materials Forum: Community User: ragingalf

Kommentare 1.708
Rodride
Rodride, 07.05.2025 9:01 Uhr
0
Angehalten das ist blöd
Rodride
Rodride, 07.05.2025 8:55 Uhr
0
Ob Xetra was am Kurs ändert :)
S
SwanSepp, 07.05.2025 8:42 Uhr
0
https://battery-news.de/2025/05/07/altech-nimmt-pilotanlage-fuer-anodenmaterial-in-betrieb/
Rodride
Rodride, 07.05.2025 8:28 Uhr
0
Ich schau mir das mal ne Weile an .
calmly
calmly, 07.05.2025 8:19 Uhr
0

Tja wenn es gestern alle gewusst hätten :)

…. schau bitte den wiederholten Link von M.N. Aber etwas Gruppeneuphorie muss in einem Wert schon sein, damit bei guten Nachrichren Bewegung in den Kurs kommt.
calmly
calmly, 07.05.2025 8:16 Uhr
0

https://smallcaps.com.au/altech-batteries-completes-key-milestone-silumina-anodes/

… konnten alle wissen. M.N. hatte es gestern 7:16 Uhr in dieser Form schon eingestellt … https://smallcaps.com.au/altech-batteries-completes-key-milestone-silumina-anodes/ Hat aber zu wenige interessiert. Umsätze waren mir gestern zu gering.
Rodride
Rodride, 07.05.2025 8:12 Uhr
0

… schon a bissl. Überlege nachzulegen. Hätte ich mal gestern tun sollen.

Tja wenn es gestern alle gewusst hätten :)
calmly
calmly, 07.05.2025 8:11 Uhr
0

Biste Investiert Calmly ?

… schon a bissl. Überlege nachzulegen. Hätte ich mal gestern tun sollen.
Rodride
Rodride, 07.05.2025 7:58 Uhr
0
Biste Investiert Calmly ?
Rodride
Rodride, 07.05.2025 7:57 Uhr
0
moin
calmly
calmly, 07.05.2025 7:51 Uhr
0
… stabile Kurse um die 3€ hier würden dem Kurs mal gut tun.
calmly
calmly, 07.05.2025 7:34 Uhr
0
… Tradegate spiegelt es auch sofort im Kurs wieder. 😌
calmly
calmly, 07.05.2025 7:34 Uhr
0

https://www.marketopen.com.au/altech-batteries-asxatc-cracks-the-silicon-code-at-saxony-pilot-plant/ . Auch ein sehr guter Artikel.

Klingt prima. Auszug: „… Wir haben eine Batterie mit einer um 50 % höheren Energiedichte und einer verbesserten Lebensdauer erreicht, und das alles mit einem bescheidenen Zusatz von Silizium …“
M
M.N., 06.05.2025 20:59 Uhr
0
https://www.marketopen.com.au/altech-batteries-asxatc-cracks-the-silicon-code-at-saxony-pilot-plant/ . Auch ein sehr guter Artikel.
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -0,30 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,27 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
3 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -0,30 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,27 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Stellantis -0,15 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
Alle Diskussionen