AMERICAN AIRLINES GROUP WKN: A1W97M ISIN: US02376R1023 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

14,26 EUR
+2,34 % +0,33
10:49:33 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.095
B0711
B0711, 21.04.2022 14:01 Uhr
0
Nur weil sie mal bei 50 war heist es ja nicht das sie wieder da landet. Hatte ja auch paar KE dazwischen oder nicht? Naja. 30 Dollar sollten drin sein.
M
Maria1a, 21.04.2022 13:56 Uhr
0
Das denke ich auch, immerhin war sie mal bei 50$,und der Ausblick ist doch gut, gerade in der jetzigen Zeit
Marin
Marin, 21.04.2022 13:54 Uhr
0
Hoch
E
Erdev, 21.04.2022 13:44 Uhr
0
Was machen die Amis? Was glaubt ihr? Hoch oder runter ?
M
Maria1a, 21.04.2022 13:18 Uhr
0
Sind die schon da??
B0711
B0711, 21.04.2022 13:08 Uhr
2
Zahlen gut
M
Maria1a, 21.04.2022 5:38 Uhr
0
Ich denke die Aussichten sind hier überall gut,immerhin stand die Aktie mal bei 50$,,aber heute Abend sind wir alle schlauer.
Bennno
Bennno, 20.04.2022 23:44 Uhr
0
Endlich mal ne gute Aktie. Viele sind nach den Zahlen abgestürzt . Hoffentlich passiert das nicht bei uns
M
Maria1a, 20.04.2022 22:44 Uhr
0
Heute war United drann, guter Ausblick, und wir sind morgen Abend dran
Gunmachan
Gunmachan, 20.04.2022 21:28 Uhr
0

Wann kommen denn die Zahlen, bei Delta waren die Aussichten ganz gut, deshalb auch der gute Anstieg

Q1 Zahlen kommen morgen 21.04.
M
Maria1a, 19.04.2022 17:34 Uhr
1
Sind heute erstmal gut über die 18€,sehr gut🥰
M
Maria1a, 18.04.2022 13:29 Uhr
0
Wann kommen denn die Zahlen, bei Delta waren die Aussichten ganz gut, deshalb auch der gute Anstieg
B0711
B0711, 18.04.2022 11:58 Uhr
0
Zahlen kommen…ich glaub ich wette hier auf nen Anstieg Richtung 25-30 Dollar Bin optimistisch was den Ausblick angeht. Das unternehmen wird noch Jahrzehnte brauchen um den Schuldenberg abzustottern aber das wird bei einem guten Ausblick kurzfristig keinen stören
S
Swyty, 14.04.2022 15:05 Uhr
0
Na die haben wir auch erstmal geschafft, nun stabilisieren und dann kommt die 18€
M
Maria1a, 13.04.2022 15:57 Uhr
0
Die 17€war ja schon mal da😁😁
Daven
Daven, 13.04.2022 14:35 Uhr
0
Spekulationen auf Reopening in den nächsten Wochen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,89 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -0,85 %
3 Germany 40 Prognose -0,85 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,29 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,38 %
6 Der Gold Club von Susiwong -0,76 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,63 %
8 Renk und alles was dazugehört -4,54 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,04 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,07 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,32 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,38 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,53 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,57 %
6 ATOS Hauptdiskussion -2,21 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,97 %
8 IPO CSG -5,91 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion +1,83 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,92 %
Alle Diskussionen