AMERICAN AIRLINES GROUP WKN: A1W97M ISIN: US02376R1023 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,38 EUR
+0,12 % +0,02
14:11:51 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 3.095
Held1
Held1, 20.11.2020 15:46 Uhr
0
Hoffentlich steigt American Airlines innerhalb 1 Jahr auf 15€
Schütti
Schütti, 20.11.2020 12:27 Uhr
0
Und ich dachte der kurs ist aufgrund der Ankündigung der KE gesunken.
SirSimon
SirSimon, 20.11.2020 11:23 Uhr
0
Die KE wurde doch schon vorgenommen. Und zwar letzten Montag.
SirSimon
SirSimon, 20.11.2020 11:22 Uhr
0
KE für Kapitalerhöhung?
Husky77
Husky77, 20.11.2020 6:31 Uhr
0
Gibt's denn noch bald eine KE ? Falls ja, wann?
W
WG2020, 18.11.2020 20:27 Uhr
0
Moin, bin heute rein. In der Hoffnung auf eine schnelle Zulassung der Schnelltests 👍
Chicky
Chicky, 18.11.2020 17:47 Uhr
0
Dein Anteil wird verwässert und der Kurs sinkt, da mehr Aktien im Umlauf sind.
RealMadrid13
RealMadrid13, 18.11.2020 17:09 Uhr
0
Ist doch gut oder wenn kein KE war ? Was ist wenn eine KE kommt für uns ?
Chicky
Chicky, 18.11.2020 16:53 Uhr
0
Die ganze Touristikbranche steigt doch aufgrund der positiven Impf-News. Niemand will halt den großen Re-Start verpassen und so fangen bereits einige an sich einzudecken.
E
Erdev, 18.11.2020 16:34 Uhr
0
Warum steigt die aktie heute?
K
Kohlmeise3, 18.11.2020 14:16 Uhr
0
Nein KE war noch nicht.
RealMadrid13
RealMadrid13, 16.11.2020 22:33 Uhr
0
https://www.marketscreener.com/quote/stock/AMERICAN-AIRLINES-GROUP-I-15171667/news/American-Airlines-U-S-approval-for-737-MAX-return-nears-as-challenges-remain-for-Boeing-31790713/
RealMadrid13
RealMadrid13, 16.11.2020 21:20 Uhr
0
Ich habe gedacht 12 ist guter Einkauf , seit Monaten darunter .
RealMadrid13
RealMadrid13, 16.11.2020 21:19 Uhr
0
Ich steht schon seit 5 Monate mit 12,08 und mit sehr viel Geduld in minus ich hoffe wir sehen hier irgendwann man die 15-18 mal . Sieht. Ihr keine Bedenken mit America ?
S
SirDynamite, 16.11.2020 18:48 Uhr
0
Welche KE
T
Tkubikx, 16.11.2020 18:34 Uhr
0
Ist die ke schon durch? Bin aktuell nicht auf dem laufenden
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,69 %
2 Germany 40 Prognose +1,03 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,63 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,82 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,05 %
7 Renk und alles was dazugehört -3,05 %
8 Investmentchancen -0,14 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,05 %
10 IPO CSG -2,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,26 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,63 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,82 %
5 Investmentchancen -0,14 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,05 %
7 Renk und alles was dazugehört -3,05 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,05 %
9 IPO CSG -2,93 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
Alle Diskussionen