AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2825 EUR
+1,99 % +0,0055
12:38:35 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 58.528
b
bluedeep, 20.07.2022 23:18 Uhr
1

Ist doch jetzt kürzlich von 1,19€ auf 1,30€ gestiegen.

Hast du auch bemerkt, dass letztens noch ein Ausbruch bis 1,70€ stattfand und seither nichts mehr großartiges geschah seit wir bei 1,19€ lagen. Wenn der Absturz auch nicht an AL liegt, dann sollte jetzt nach den guten Nachrichten und Erholung am Gesamtmarkt schon etwas mehr drin sein. Also, bei anderen Explorern ist das zumindest so. Meiner Meinung nach geht es hier momentan nur schleppend voran und das was erreicht wird, das wird gerade so gehalten oder sackt gerade wieder ab.
joklo
joklo, 21.07.2022 7:26 Uhr
0

Hast du auch bemerkt, dass letztens noch ein Ausbruch bis 1,70€ stattfand und seither nichts mehr großartiges geschah seit wir bei 1,19€ lagen. Wenn der Absturz auch nicht an AL liegt, dann sollte jetzt nach den guten Nachrichten und Erholung am Gesamtmarkt schon etwas mehr drin sein. Also, bei anderen Explorern ist das zumindest so. Meiner Meinung nach geht es hier momentan nur schleppend voran und das was erreicht wird, das wird gerade so gehalten oder sackt gerade wieder ab.

Du vergisst immer noch, das wir an der OTC gehandelt werden und noch nicht viel Aufmerksamkeit bekommen. Mit dem listing sieht das anders aus
F
Flaty, 21.07.2022 7:45 Uhr
0
Ja aber dazu müsste der Kurs mal langsam steigen 😊
b
bluedeep, 21.07.2022 8:06 Uhr
1

Du vergisst immer noch, das wir an der OTC gehandelt werden und noch nicht viel Aufmerksamkeit bekommen. Mit dem listing sieht das anders aus

Oh, vergesslich bin ich eigentlich ganz und gar nicht😊 Beim Abverkauf scheint die Aufmerksamkeit aber scheinbar immer wieder schnell da zu sein. Ich denke selbst hierzulande hat AL mehr Aufmerksamkeit bekommen als viele andere Explorer bei denen es gestern recht grün war. Mit der Aussage des Listings bin ich ganz auf deiner Seite, wobei das @Flaty hier genau auf den Punkt bringt. Na ja, im Prinzip verfolgen wir ja alle das gleiche Ziel 😉
C
Calvados_, 21.07.2022 9:00 Uhr
0
Kaum erwähnt AM AL und schon steigt es!
P
Peter.parmesm, 20.07.2022 20:52 Uhr
1
Ist doch jetzt kürzlich von 1,19€ auf 1,30€ gestiegen.
DolphinHouse
DolphinHouse, 20.07.2022 19:49 Uhr
1
AL verpasst selbst die grüne Woche. Was ein Drama….
Palladio
Palladio, 20.07.2022 18:22 Uhr
0

mir währen 5 $ lieber !

Ok dann ERST 1$, DANN 5$ Dann haben wir alle was davon👍
RCHDO
RCHDO, 20.07.2022 17:11 Uhr
0
Irgendwann müssen die covern
RCHDO
RCHDO, 20.07.2022 17:09 Uhr
1
https://www.marketbeat.com/stocks/OTCMKTS/LIACF/short-interest/
L
Lion1620, 20.07.2022 16:57 Uhr
0
Alle Aktien in meiner Watchlist.
M
Mn66, 20.07.2022 12:57 Uhr
0
Wo alles grün bullish?
E
Electro_rocket, 20.07.2022 12:33 Uhr
0
Ist doch grün.
L
Lion1620, 20.07.2022 11:27 Uhr
0
Heute alles grün nur AL nicht😪
G
Gehtimmerwas, 20.07.2022 8:44 Uhr
2
mir währen 5 $ lieber !
K
Kobeso, 19.07.2022 22:06 Uhr
0

Also ich würde ja Richtung 1€ begrüßen um dann günstiger nachkaufen zu können. Aber denke die meisten hätten gerne das es Richtung 1,40€ und drüber geht

Seh ich genauso.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
3 American Lithium News only
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +0,75 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,65 %
3 Canopy Hauptforum +1,85 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,41 %
5 TUI Hauptforum +5,04 %
6 Germany 40 Prognose +0,88 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,22 %
8 IPO CSG -2,97 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +0,75 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,65 %
3 Canopy Hauptforum +1,85 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,41 %
5 TUI Hauptforum +5,04 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,22 %
7 IPO CSG -2,97 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,92 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,41 %
Alle Diskussionen