AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,30 EUR
-3,07 % -0,01
21:34:45 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 58.517
H
HevalZirto, 05.09.2022 18:46 Uhr
9
Ich bin lange im roten Bereich. Verstehe nur diese schlecht Redner nicht. Geilen sich auf, wenn der Kurs fällt. Das ist respektlos gegenüber den Anderen hier
Naed
Naed, 05.09.2022 18:37 Uhr
1
Es ist immer schön zu sehen… Solange alles grün ist, Lieben sich alle hier. Wenn es aber im roten Bereich ist, liegen die Nerven blank.🤷‍♂️😊
Naed
Naed, 05.09.2022 18:35 Uhr
0

Da ja viele ähnliche EKs haben, wann würdet ihr über einen Verkauf oder Teilverkauf nachdenken?

Hab auch schon darüber nachgedacht … Hänge aber an meinem Geld und geh hier nicht raus 😊
H
HevalZirto, 05.09.2022 18:34 Uhr
0
Es wird wieder steigen. Ich für meinen Teil muss meinen ek senkeb. Wenn auf 1,20 fällt kaufe ich nach
H
HevalZirto, 05.09.2022 18:34 Uhr
3
Dieser scorpion1976 hat safe null Anteile. Immer diese Kommentare über Kanadabuden. Der soll die Schnauze halten
Naed
Naed, 05.09.2022 18:33 Uhr
0
Es wäre doch fantastisch, wenn wir zum Thema zurückkehren könnten.
m
meintau, 05.09.2022 18:32 Uhr
0
Da ja viele ähnliche EKs haben, wann würdet ihr über einen Verkauf oder Teilverkauf nachdenken?
svdfvdvdfbsfbd
svdfvdvdfbsfbd, 05.09.2022 18:31 Uhr
4

Scorpion1976 schreibt bullshit und das lässt ihr stehen.

Solche Kommentare werden von den meisten ignoriert. Du siehst ja was dabei rauskommt - die Kommentare werden immer schlimmer. Daher nicht aufregen sondern einfach ignorieren. Sonst ist das Forum hier bald so wie das von SLI …
H
HevalZirto, 05.09.2022 18:29 Uhr
0
Scorpion1976 schreibt bullshit und das lässt ihr stehen.
H
HevalZirto, 05.09.2022 18:28 Uhr
0
Wieso löscht ihr Beiträge?? Darf man nicht seine Meinung sagen?
carlos7
carlos7, 05.09.2022 18:27 Uhr
2
Es ist also Zeit für Good News. Lasst uns an unserm mindset arbeiten. Nicht hohe Kurse wünschen sondern top News. 💪
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
3 American Lithium News only
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +16,09 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,10 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,80 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,18 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,19 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,10 %
8 Security der nächsten Generation +12,35 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -4,19 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -8,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +16,58 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,15 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,96 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,22 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,30 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,15 %
7 Security der nächsten Generation +11,99 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,26 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -8,10 %
10 TUI Hauptforum +0,70 %
Alle Diskussionen