AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2925 EUR
-2,34 % -0,0070
16:09:08 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 58.519
D
Dito01, 06.12.2022 16:29 Uhr
0
hab "svdfvdvdfbsfbd" schon angeschrieben, er hat glaube das Abo,
R
Richard2511, 06.12.2022 16:26 Uhr
0
Kann das hier jemand komplett lesen? https://www.deraktionaer.de/artikel/der-aktionaer-plus/american-lithium-korrektur-noch-nicht-beendet-20322321.html
B
Bass82, 06.12.2022 14:30 Uhr
0
Ich habe eine Frage an an die Leute die etwas Ahnung haben. Was denkt ihr wird American Lithium in den nächsten 10 Jahren bei 40 € stehen. Wenn man eine normale Aufbauphase berücksichtigt?
G
Gehtimmerwas, 06.12.2022 8:46 Uhr
0

https://de.tradingview.com/chart/AKE/4OusDw6B/ Ein interessanter Artikel von ToG aus dem Allkem Forum

was ist das ? Kann ich nicht öffnen.
C
Calvados_, 05.12.2022 13:23 Uhr
1

Ist hier das Thema B"YD baut Batterien ohne Lithium" eigentlich schon diskutiert worden . Ich bin in 4 Lithiumwerten investiert bekomme durch die Meldung von BYD aber etwas Magengrubbeln

Schaue Dir mal bitte den Artikel von 10.15 Uhr an.
F
Flaty, 05.12.2022 12:41 Uhr
0
🙄
s
sauerkrautbeaut, 05.12.2022 12:41 Uhr
0
Ist hier das Thema B"YD baut Batterien ohne Lithium" eigentlich schon diskutiert worden . Ich bin in 4 Lithiumwerten investiert bekomme durch die Meldung von BYD aber etwas Magengrubbeln
R
Relsieg, 05.12.2022 12:31 Uhr
0

Heute Morgen war das Kursziel von AL bei TR noch bei 6,52€ und jetzt plötzlich wieder bei 7,33€….hat das vllt was zu bedeuten !?🤷🏼‍♂️😏👍🏼

Haben sie auch das Jahr gesagt?
F
Flaty, 05.12.2022 12:27 Uhr
0
Trade Republic
oltimimo
oltimimo, 05.12.2022 12:16 Uhr
0
Wer ist denn TR?
F
Flaty, 05.12.2022 12:09 Uhr
0
Nee das ist schon richtig 😉👍🏼
T
Tycoon5c69baaf698f9, 05.12.2022 11:53 Uhr
0
Bist du im falschen Forum
F
Flaty, 05.12.2022 11:38 Uhr
1
Heute Morgen war das Kursziel von AL bei TR noch bei 6,52€ und jetzt plötzlich wieder bei 7,33€….hat das vllt was zu bedeuten !?🤷🏼‍♂️😏👍🏼
C
Calvados_, 05.12.2022 10:15 Uhr
1
https://de.tradingview.com/chart/AKE/4OusDw6B/ Ein interessanter Artikel von ToG aus dem Allkem Forum
DaddyTrader
DaddyTrader, 03.12.2022 22:22 Uhr
0

Was ist Li-Spodumen ?

Schau einmal hier: https://www.scinexx.de/dossierartikel/der-lange-weg-zur-batterie/ Es gibt im wesentlichen zwei grundlegende Ausgangsressourcen die zur Li-Gewinnung verwendet werden, oben gut erklärt.
G
Gehtimmerwas, 03.12.2022 16:32 Uhr
0
Was ist Li-Spodumen ?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
3 American Lithium News only
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,83 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,80 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,04 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,63 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,26 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,13 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,86 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -0,38 %
9 BAYER Hauptdiskussion +2,03 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,23 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,80 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,04 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +0,98 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,79 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,13 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,91 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -0,38 %
9 BAYER Hauptdiskussion +1,65 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,31 %
Alle Diskussionen